Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Games and more » Meine Erfahrungen mit dem PS2 Spiel Furry Tales » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Meine Erfahrungen mit dem PS2 Spiel Furry Tales
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

smile Meine Erfahrungen mit dem PS2 Spiel Furry Tales Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Ich spiele seit Weihnachten 2018, das schöne Playstation 2 Spiel Furry Tales im Spiel geht es drum das man Furry Wölfe tötet. Und das man die Helden die man so gesammelt hat in so häuser oder was auch immer rein lässt. Ich bin schon bei Level 3 und bei mehr Helden hängt sich gerne das Spiel auf oder meine PS2 hat einen Schaden ob wohl ich es mit dem anderen Spiel getestet hatte da ging alles normal.

Das Spiel ist eine englische Geschichte, aber es macht mir voll Spaß mal zuspielen aber seit dem sich das PS2 Spiel aufhängt habe ich es gelassen dieses Spiel zuspielen.

Viele Grüße

Franziska

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 16.06.2020 20:45.

16.06.2020 20:43 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Games and more » Meine Erfahrungen mit dem PS2 Spiel Furry Tales

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH