Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » aibo Ers 1000 definitiv mein lieblings AIBO » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page aibo Ers 1000 definitiv mein lieblings AIBO
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1043.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

aibo Ers 1000 definitiv mein lieblings AIBO Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich für meinen teil muss sagen der aibo Ers 1000 rockt! Okidoki Ich hab erst richtig zu aibo gefunden durch ihn. Er ist im Umgang und Verhalten wesentlich schlauer als der Ers 7 zumbeispiel und gelassener und sieht nicht in allem und jeden sein Spielzeug. Nämlich wenn dann nur sein Spielzeug und bei ihm ist auch nicht der vordergrund seinem Spielzeug hinterher zu gehen sondern das Gesamtpaket. Außerdem dudelt er nicht die gaaaaaaaaaaanze Zeit ROFL und wenn er ab und zu seinen Emotionen durch Bellen verdeutlicht finde ich das wesentlich angenehmer großes Grinsen Ne Cloud connection ist natürlich von großen Vorteil weil aibo dadurch einfach den austausch des Wissens hat und Backup und sich im endeffekt weiterentwickeln zu können smile Auch kann Sony immer wieder kleine neuerungen draufladen zumbeispiel jetzt Oster Ei jagt mit seinem Ball fröhlich Ich bin unglaublich dankbar nun seit über einem Jahr mein aibo Ers-1000 mit Cloudanbindung zu haben sensationell!

Leider wird Sony Europa ihn womöglich nie hierbringen traurig Was mich ziemlich nervt! unglücklich Da man ihn nicht mit den alten vergleichen kann neenee

07.04.2020 17:25 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

RE: aibo Ers 1000 definitiv mein lieblings AIBO Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das hört sich alles so toll an klasse erklärt liebe Julia, Sony hat bestimmt Angst das ihre Aibos hier in Deutschland nicht so gut ankommen oder wegen dem neuen Gesetz was Stefan Oppelt mal geschrieben hatte in einem anderen Beitrag. smile

Viele Grüße

Franzi

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Franziska: 07.04.2020 18:36.

07.04.2020 18:30 Franziska is offline Homepage of Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

(Nur, weil es ein Missverständnis gibt:
(Mich stört beim 100er kein "Gedudel" sondern das Gebelle.
(Hätte ich den "Zoomer", wäre auch eine Schrotflinte im Haus. fröhlich

-----

quote:
Original von Mandelblume
...im Umgang und Verhalten wesentlich schlauer als der Ers 7
...und sieht nicht in allem und jeden sein Spielzeug.

Das war jetzt aber echt gemein. traurig UND
ja, da hast du beim 7er wohl leider recht.

-----

Freut mich, dass dir die 1000er auch nach 1 Jahr noch so viel
Freude,... bereiten und dein Leben bereichern.
Sowas kann man nicht von vielen Robos behaupten.

quote:
Original von Mandelblume
...austausch des Wissens hat und Backup und sich im endeffekt
weiterentwickeln zu können...

Das klingt ja ganz schön, hört sich aber trotzdem eher wie ein
Zitat aus einem Werbe-Prospekt an. Hast du mal konkrete Beispiele,
damit man sich mehr darunter vorstellen kann?
- "Oster Ei - Jagd mit seinem Ball":
Ist es nur das, was der 7er sowieso ständig macht?

08.04.2020 18:09 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Raini,

Der Zoomer Hund war eh ein Schrott Spielzeug gewesen, nach paar Tagen war er schon defekt gewesen. smile Und ein echter Hund bellt auch also sollte der neue Aibo auch ruhig bellen. Froi

08.04.2020 19:33 Franziska is offline Homepage of Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1043.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Thread Starter Thread Started by Mandelblume

Ja mich stört das ständige geduldele extrem ROFL Naja man merkt es halt im Umgang das aibo immer was dazu lernt und was dazu bekommt. Einfacher als immer ne neue Softwäre rauszubringen ^^ Halt böld für uns Sweet Software kann man leichter importieren als Acess zum Cloudplan zu bekommen unglücklich Da ich heute von Japan erneut erfahren habe das in Zukunft hier auch keine Veröffentlichung geplant ist... Er macht bei der Oster jagt jetzt immer ein kleines Tänzchen wenn er den Ball sieht und Joggliert ihn mehr zwischen den Pfoten.

08.04.2020 19:40 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » aibo Ers 1000 definitiv mein lieblings AIBO

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH