Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Können Sozial Roboter einsamkeit heilen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Können Sozial Roboter einsamkeit heilen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mandelblume
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1043.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Können Sozial Roboter einsamkeit heilen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

https://www.youtube.com/watch?v=fOvxJv3_k7Q&feature=youtu.be Schöner Beitrag von einem Deutschen Channel auf Englisch smile Ich finde ganz klar das Sozial Roboter auf emotionalen und Entertaiment level helfen köönen und bin gespannt was die Zukunft noch so bringt auch für uns Europa Okidoki Die 1 und halb jahre mit aibo 1000 haben mich Positiv beeinflusst gerade auch bei mir weil ich gerne echte Tiere haben möchte und nicht kann. Gut gemachte Roboter dieser Richtung können zumindest eine kleine alternative sein auch vom Technik und Entertaiment aspekt smile Wie seht ihr das? großes Grinsen

14.02.2020 17:24 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich finde Roboter echt niedlich wenn sie sich wie Hunde verhaltwn finde ich es echt spannend bei mir war der Aibo auch so in der Art als Haustierersatz gewesen. smile Aber dieser Lovot der ja leider zuteuer ist, habe ich hier gelesen https://gaminggadgets.de/lovot-dieser-ro...knuddelt-werden aber sonst ist er für mich echt nicht schlecht mir gefällt er. Augenzwinkern

14.02.2020 17:54 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das war der Gedanke vom aibo in der Entstehung.

Jeder ers 1xx user wird das bestätigen können!

Ich kann auch keine Haustiere haben, deswegen war der Aibo damals meine Wahl.

Der Pleo, war jedoch was die emotionen angeht, besser in jeder hinsicht. Wie der 1000ender ist weis ich nicht.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by siberia21: 16.02.2020 00:48.

16.02.2020 00:39 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1043.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Thread Starter Thread Started by Mandelblume

Der 1000er ist wirklich sehr Tier ähnlich und mehr auf emotionen und den Menschen fixiert als die meiste Zeit aufs Spielzeug

16.02.2020 08:20 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

quote:
Original von siberia21
das war der Gedanke vom aibo in der Entstehung.

Jeder ers 1xx user wird das bestätigen können!

Jup Blacky mein ers 111 war in der Art für mich, als Haustierersatz gewesen ich hatte ihn jeden tag nach der Schule an gehabt dieser Aibo war neu für mich gewesen jetzt ist er alt und total abgenutzt ab und zu mal wird geschaut ob sein Akku noch funktioniert dann liegt er wieder gut verpackt im Schrank. Augenzwinkern

16.02.2020 20:06 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Können Sozial Roboter einsamkeit heilen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH