Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » Aibo Ers 1000 Caramel Edition 2020 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aibo Ers 1000 Caramel Edition 2020
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mandelblume
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1048.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Aibo Ers 1000 Caramel Edition 2020 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich sag nur Geschmackssache manchmal findet man ein Farbe auch erst nach ner Zeit toll smile So ging es mir mit dem Chocolate und der ist in Live wirklich sehr schön sensationell!
https://aibo.sony.jp/feature/caramel/?s_...ibo_20200121_01

Mandelblume has attached these images (downsized versions):
FB_IMG_1579594004228.jpg FB_IMG_1579594011260.jpg FB_IMG_1579594031009.jpg

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Mandelblume: 21.01.2020 09:16.

21.01.2020 09:15 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

Thread Starter Thread Started by Mandelblume
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wenn Sie Natura wie in dem Bild unten aussehen bin ich Verknallt großes Grinsen

Mandelblume has attached this image (reduced version):
FB_IMG_1579625601512.jpg

21.01.2020 18:25 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Stefan Oppelt
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-148.gif

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Wien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das Gold-glänzende Kopfoberteil past farblich nicht so gut. Mit den Silbergelenken erinnert er mich an den Roboterhund aus "Kampfstern Galactica". ROFL

Stefan Oppelt has attached this image (reduced version):
Galactica.jpg

21.01.2020 18:52 Stefan Oppelt is offline Send an Email to Stefan Oppelt Search for Posts by Stefan Oppelt Add Stefan Oppelt to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-1033.jpg

Registration Date: 08.01.2020
Herkunft: Deutschland

Niemand weiß was als Inspiration diente Augenzwinkern

https://youtu.be/ffapGeawUXo (Ähnlichkeiten sind rein zufällig )
21.01.2020 19:59 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Naja der sieht echt etwas ungewöhnlich aus mit dieser neuen Farbe, ich finde drn weißen immer noch tol muss ich sagen. smile

22.01.2020 16:26 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Das mir den ja niemand mit einem Ewok verwechselt!

Caramel, hehe. Ich sage nur, "ist ja zum anbeissen".
Ausserdem ist demnächst wieder "Fasching", da passt das doch. Augenzwinkern

22.01.2020 19:59 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1034.jpg

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

Also mein erster Gedanke war der 200 Jahre Mann mit Robin Williams

Auch wenn er jetzt wenn ich mir die Bilder ausm Film nochmal ansehen war der farblich doch etwas anders, aber trozdem.

Und wegen der Gesichtsplatte: Das war doch bisher bei allen 1000er so und mich hat das schon beim ersten Modell ohne Farbe schon gestört.

Ich find die Farbe ganz net. Ich glaube diesmal wollten sie ihn wie einen Golden Retriever aussehen lassen. Wobei es dafür vielleicht etwas zu stark ins rote geht. Zumindest auf den offiziellen Fotos. Aber vielleicht war die Farbabstimmung beim Foto auch nur nicht ganz korrekt. Auf dem amature Foto darunter sieht es schon ehr nach Golden Retriever aus.

Der braun weiß gemischte sah ja auch aus wie'n Beagle. Auch sehr schön. Da macht es auch nichts aus dass das Gesicht eine andere Farbe hat als der Rest. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist dass das Gesicht immer farblich raussticht oder ob es nicht vielleicht daran liegt weil das Gesicht aus einem anderen Material besteht wodurch die Farbe einfach etwas anders raus kommt.

Ich persönlich würde ihn ja gerne mal in unnatürlichen Farben sehen die nicht versuchen nach normalem Hund auszusehen. Sowas wie Cyberblue vielleicht. Augenzwinkern

27.01.2020 13:39 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

Thread Starter Thread Started by Mandelblume

Okidoki

27.01.2020 16:54 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-1033.jpg

Registration Date: 08.01.2020

Nun habe ich mir einige Videos angesehen muss mich einwenig revidieren - erinnert mich immer mehr an Werthers echte fröhlich

Ernsthaft, die Farbwahl ist mies dann doch eher Schwarz oder Gold aber nicht das. Hoffe es kommt mal was angenehmes u. nach Möglichkeit das Design eher wieder zum 7er hin
31.01.2020 22:45 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » Aibo Ers 1000 Caramel Edition 2020

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH