Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Pleo » Jonny als Schweinchen Babe » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Jonny als Schweinchen Babe
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

smile Jonny als Schweinchen Babe Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Ich hatte mal die Persönlichkeits Software Babe für den Uogbe Pleo, von aibohack runtergeladen ich packte eine Pleo.url Datei auf eine 8 GB SD Karte. Ich schiebte die Karte in den Pleo rein und dann hat sie nicht funktioniert also machte ich die Karte raus und schiebte sie in mein PC Rechner rein und packte diesmal die 2 Pleo Dateien auf die SD Karte. smile

Und schon lief Babe auf mein Jonny Pleo, den ich seit 2010 mit hänge Hals habe diesen Pleo bekam ich von Snake1111 und der Pleo funktioniert auch heute noch gut. Froi

Hier ist mein Video über Jonny als Schweinchen Babe:

https://www.youtube.com/watch?v=loRqAkPEuHc&t=285s

Beim drücken eines Sensors entweder Rücken Kopf oder Kinn, macht Pleo den Film Schweinchen Babe nach das lange drücken war nur ein Test von mir gewesen ich hatte mal was getestet aber man muss nur kurz drücken dann macht der Pleo auch was.

Beim nichts drücken bewegt Babe Pleo sich nur kurz, danach schläft er ein.

Viele Grüße

Franzi

p.s schade das der Aibopet diese Babe Persönlichkeit, nicht für den Pleo Reborn erstellt hat oder hatte sich nicht gelohnt sie für den Pleo RB zu erstellen. unglücklich

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 25.08.2019 17:19.

25.08.2019 16:34 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Pleo » Jonny als Schweinchen Babe

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH