Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Datenschutzerklärung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Datenschutzerklärung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

images/avatars/avatar-250.gif

Registration Date: 19.07.2003
Herkunft: Hamburg

Achtung Datenschutzerklärung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe mal eine DS-GVO konforme Datenschutzerklärung eingebaut - siehe u.a. Link.

Vorab aber das Wichtigste:
- Datenschutz ist uns wichtig!
- Aibo-Freunde.de ist ein ausschließlich privat finanziertes Hobby (siehe Impressum)
- Es werden grundsätzlich keine Daten an Dritte (z.B. Werbefirmen) weiter gegeben!
- Es sind keine Werbebanner installiert, die Tracking-Informationen enthalten könnten!
- Es werden Cookies genutzt, aber nur um Anmeldeinformationen zu speichern, damit man sich nicht immer neu anmelden muss
- Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen!

Datenschutzerklärung Aibo-Freunde.de

10.08.2019 15:02 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und ich dachte ich bin der einzige der DSGVO in den Mund nimmt großes Grinsen

Und jetzt lese ich das sogar noch mal großes Grinsen Ich bin entsetzt und amüsiert zu gleich.

Hast du gut gemacht.

Wieso steht Michael da noch drin. Er soll das übergeben und gut ist.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by siberia21: 20.08.2019 00:42.

20.08.2019 00:40 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Datenschutzerklärung

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH