Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Neue Administration Aibo-Freunde.de » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neue Administration Aibo-Freunde.de 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

images/avatars/avatar-250.gif

Registration Date: 19.07.2003
Herkunft: Hamburg

Neue Administration Aibo-Freunde.de Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Liebe Community,

Micha hat mich temporär als Admin eingesetzt. Als Gründungsmitglied von Aibo-Freunde.de liegt mir das Fortbestehen des Forums sehr am Herzen! Leider bin ich beruflich stark eingespannt und habe nur eingeschränkt Zeit. Ein wenig Basisadministration ist aber auf jeden Fall drin smile

Jetzt am Anfang werde ich hauptsächlich ein paar Sicherheitsthemen der Forumsoftware in Angriff nehmen.

Ab September wird es eine kleine Reform des Portals und der Formbereiche geben.
Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.

Liebe Grüße an den harten Kern der Community
Marcel alias Mr.Fisch

PS: Neuanmeldungen im Forum sind wieder möglich

06.08.2019 21:38 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1022.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das freut mich so sehr vielen lieben Dank! Ich hoffe einfach es kommt wieder neuer schwung rein und das Sony Aibo auch hier wieder erweckt smile Ich kann auch anbieten zu Helfen da ich aufgrund meiner Behinderung und Seelischer Gesundheit erstmal Zeit habe und mir das Forum auch sehr am Herzen liegt Augenzwinkern Gerade da ich ein großer Fan durch die neuen geworden bin smile

07.08.2019 08:20 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Super das hört sich doch toll an, wenn sich das Aibo-Freunde Forum hier sich erneuert das ist doch toll. smile

07.08.2019 17:01 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

Thread Starter Thread Started by Mr.Fisch

Ich bin jetzt zwei Wochen in Urlaub und bin nicht sicher ob es dort ausreichend WLAN gibt. Deshalb bitte nicht wundern, wenn in dieser Zeit etwas nicht repariert werden kann.

Im September geht es dann mit der angekündigten "Mini-Reform" im Forum weiter.

Liebe Grüße
Marcel

10.08.2019 15:11 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
Haudruff
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-570.jpg

Registration Date: 23.10.2008

Das Forum ist doch tot. Da helfen auch keine neue Admins. Hier geht ja gar nichts mehr.
17.08.2019 20:24 Haudruff is offline Search for Posts by Haudruff Add Haudruff to your Buddy List
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

Natürlich ist fas Forum tot, nachdem Neuanmeldungen lange gesperrt waren. Aber vielleicht kann das Forum wiederbelebt werden...

Übrigens, nicht der neue Moderator ist die Chance, sondern das neue Aibo Modell ERS-1000.

17.08.2019 23:01 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
Haudruff
Aibo-Studierter

Muss man sich leisten können. Denke nicht. Die Menschen die sich die Roboter kaufen sind nicht mehr hier und diskutieren woanders. Facebook Gruppen sind weitaus beliebter als Foren mittlerweile.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Haudruff: 18.08.2019 11:18.

17.08.2019 23:37 Haudruff is offline Search for Posts by Haudruff Add Haudruff to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Das gute Aibo Forum soll weiter leben. smile

17.08.2019 23:44 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Erstaunlich wieviel Unsinn jemand in einem Beitrag erzählen kann. Wer hier die letzten Jahre nicht aktiv war sollte einfach sich zurück halten.

Und ich meine nicht Mr.Fisch

This post has been edited 5 time(s), it was last edited by siberia21: 20.08.2019 00:46.

20.08.2019 00:25 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Haudruff
Aibo-Studierter

Ein inaktives und sterbendes Forum lockt jetzt auch nicht wirklich jeden her. Ich denke hier sind viele inaktiv geworden. Muss man sich auch eingestehen.

Ab und zu schaue ich wie viele hier mal rein aber ohne neuen Beiträge besteht auch kein Mitred-Bedarf.

Was soll ich denn sagen?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Haudruff: 22.08.2019 12:59.

22.08.2019 12:59 Haudruff is offline Search for Posts by Haudruff Add Haudruff to your Buddy List
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

Das ist jetzt sicher kein Grund zum Streiten. Wir sind uns sicher alle einig, dass dieses Forum schon bessere Zeiten gesehen hat.

Ob jetzt wieder mehr Leben einkehrt werden wir sehen. Sachlich betrachtet ist unser Forum bereits durch den Namen „Aibo-Freunde“ immer auch zu einem gewissen Maße abhängig vom Erfolg des Sony Produktes „Aibo“. Einen echten Durchbruch wird es aus meiner Sicht geben wenn der ERS-1000 (oder Nachfolger) in Deutschland frei käuflich ist.

Ich persönlich glaube an den Erfolg der neuen Aibo-Serie und damit an die Chance für das Forum. Natürlich kann das noch etwas dauern, aber ich habe einen sehr langen Atem smile

Gruß Marcel alias Mr.Fisch

22.08.2019 14:13 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1022.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Danke Marcel Freude ich hoffe auch sehr Okidoki

22.08.2019 16:30 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Da gebe ich dem Marcel auch recht. smile

22.08.2019 16:36 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Neue Administration Aibo-Freunde.de

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH