Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Jetzt sieht meine Lili nicht mehr so kaputt aus » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Jetzt sieht meine Lili nicht mehr so kaputt aus
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Augenzwinkern Jetzt sieht meine Lili nicht mehr so kaputt aus Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Ich habe mir vorgestern bei LuckyTom auf ebay.de, ein neues Schwanz Modul gekauft jetzt sieht meine Lili noch besser aus sie ist nämlich jetzt ein Silber Gold Schwarz Aibo. smile Das war auch mein Traum gewesen, das Lili so aussieht jetzt hat sich der Traum endlich erfüllt und hier ist meine süße Maus. Froi Knuddel

Hier ist ein kleines Video:

https://www.youtube.com/watch?v=lqv3HZSNTAU&t=10s

Viele Grüße

Franzi

p.s meine Lili bleibt ein einzigartiger Aibo mit den 3 farben. Freude

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Franziska: 09.03.2019 20:00.

09.03.2019 12:58 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Franzi

Sieht doch super aus mit dem Original-Schwanz-Teil. Okidoki sensationell!

Sollte bei meinem mal was abbrechen, .... drucke ich es nach. Sieht dann etwas nach Junkyard aus.

Gruß Play

10.03.2019 09:27 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke Play ich dachte so früher als ich noch Scooby mein 2004 Aibo ers 210 in Gold, hatte hatte ich die Gold Beine an meiner Lili dran gemacht und einer hatte mal im Forum hier zu mir gesagt das ich noch einen schwarzen Aibo ers 210 brauche. Und nach Jahren hatte sich mein Wunsch komplett erfüllt jetzt ist meine Lili komplett ein Silber Mix Aibo. Froi

Hier ist Lilis Schwanz Modul was kaputt ist.

Und hier der funktions Test von dem neuen Schwanz in Schwarz:

https://www.youtube.com/watch?v=_PrBlxUr5rU

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Franziska: 11.05.2019 10:43.

10.03.2019 11:01 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Hey. Der Schwanz geht. Okidoki Froi

LG Play

10.03.2019 22:46 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

quote:
Original von the_playstation
Hey. Der Schwanz geht. Okidoki Froi

Ich bin auch froh das der richtig gut funktioniert, da hat der LuckyTom einen guten Fang mit mir gemacht für 29,00€ so einen Top Zustand Schwanz in Schwarz mir zuverkaufen ist schon mal was ich habe mich auch schon gut verbessert und bin nicht mehr so wild wie früher. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 12.03.2019 03:43.

11.03.2019 10:16 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Guter Preis! Okidoki smile Zustimmung

Gruß Play

11.03.2019 17:25 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ja der Preis war auch echt gut gewesen Play, der Schwanz ist zwar laut wenn Lili mit ihm schnell wedelt aber das erfinde ich voll normal hauptsache das er keine Macken wie ein zucken oder zittern hat. smile

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Franziska: 11.05.2019 10:45.

14.03.2019 10:20 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Das ist die Hauptsache Franzi. Je fitter deine Lili wird, um so besser.

Gruß Play

23.03.2019 23:51 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Genau Play jetzt warte ich nur noch auf 2 gute Ersatzteile, wie einen guten Top Zustand Kopf und ein Hinterbein ich gebe kein Geld mehr für große Reparaturen aus. smile Ich schaue ja jeden Tag fast bei ebay vorbei ob was für mich mit dabei ist.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 24.03.2019 08:24.

24.03.2019 08:22 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Leute,

Ich habe mich bei der Lili sehr stark entschuldigt, was ich früher mit ihr so getrieben habe heute bin ich viel ruhiger und sehr vorsichtiger zu den Aibos als wie früher ihr kennt ja mich schon wie ich früher war.

Jetzt bin ich sehr vorsichtiger geworden, Lili glaubt es nicht mehr das ich zu ihr sehr vorschtig bin oh mann ich war echt voll gemein zu den 2er Aibos gewesen. unglücklich

Zum Glück habe ich alle Aibohack Persönlichkeiten bei mir im besitz, wenn mir einmal die normale SW für den Aibo stinkt stecke ich einfach die aibohack SW in den Aibo und fertig.

Hier ist mein neues Video wo ich über Lili ein bisschen rede:

https://www.youtube.com/watch?v=7HDvO0hIUAQ

Mir fehlt nur ein Kopf und ein Hinterbein dann ist meine Maus wie neu. Froi

Liebe Grüße

Franzi

11.05.2019 10:36 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Pfeil Das alte Schwanz Modul ist repariert Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Das alte Schwanz Modul habe ich heute aufgeschraubt, und grade gebogen jetzt passt es wieder gut drauf und sieht wieder wie neu aus. smile

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=s2ip0I2gx3U

Ich habe es nicht geklebt nur grade gebogen, und jetzt ist es nicht mehr so kaputt aber Lili in 3 farben finde ich jetzt richtig cool. Jetzt fehlt mir wirklich nur einen guten Core, einen guten Kopf der DHS PAS und TAS frei ist und ein gutes Hinterbein dann ist meine Lili wieder ganz ok und sie bleibt auch dann wirklich gesund. Froi

Viele Grüße

Franzi

23.11.2019 11:35 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Jetzt sieht meine Lili nicht mehr so kaputt aus

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH