Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » Was würde ihr an ein Aibo verberbessern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würde ihr an ein Aibo verberbessern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfi1989
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-916.jpg

Herkunft: Deutschland, Frankfurt am main

Was würde ihr an ein Aibo verberbessern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube so ein Thema hatten wir ihr nicht nicht über abios was würde ihr wenn ihr für Aibo arbeiten würdet an den Aibos Verbessrung? oder was würder ihr euch wünschen was ein Aibo könne solte?

03.06.2018 23:44 Wolfi1989 ist offline Homepage von Wolfi1989 Beiträge von Wolfi1989 suchen Nehmen Sie Wolfi1989 in Ihre Freundesliste auf
the_playstation
Aibo-Fan

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine intelligenten Akkus mehr. Einfache, überall zu kaufende Lithium Ionen Akkus.
Metallzahnräder in den kleinen Getriiebemotoren für mehr Haltbarkeit.

Gruß Jorrit

07.06.2018 20:28 the_playstation ist offline Beiträge von the_playstation suchen Nehmen Sie the_playstation in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Aibo würde mehr Ball tricks können, besser auf den Ball reagieren können viel bessere Akkus die keinen Memory Effekt haben und sich gut austauschen lassen können durch neuere die man sich Kaufen kann. Viel bessere Zahnräder die vor allem robust sind, und Aibo könnte besser hören all das hätte ich am Aibo verbessert. smile

03.03.2019 08:00 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
the_playstation
Aibo-Fan

Herkunft: Deutschland

Mir würde es schon reichen, wenn die wesentlichen Verschleißpunkte weg wären.
Akkus
Die kleinen Kopfservos
An den wichtigen, hoch belasteten Stellen Metallzahnräder.

Alternativ günstige, leicht beschaffbare Ersatzteile.

Da lobe ich mir z.B. die Firma Feinwerkbau. Für deren alte Luftgewehre z.B. die FWB 300 gibt es noch komplette Dichtungssets günstig zu kaufen.

Wobei Sony sich schon sehr viel Mühe gemacht hat bei einem quasi Nieschenprodukt.

Der Rest könnte ruhig so bleiben.

LG Play

08.03.2019 22:57 the_playstation ist offline Beiträge von the_playstation suchen Nehmen Sie the_playstation in Ihre Freundesliste auf
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Herkunft: Berlin

Seit dem man die Akkus nachfüllen lassen von würde ich die Akkus nicht mehr in die Liste aufnehmen. Jeder hat mindestens einen ich habe für meinen 2er glaube ich 5. Für den 7er hatte ich 3 jetzt noch einen. usw...

Aber was mir fehlt ist die Abwechslung und da ihr vielleicht noch wisst worauf ich so stehe großes Grinsen Die Lebenssimulation. Ich glaube das effektivste was ich dort gesehen habe ist die Life 2 vom 2er bis 3er Modell.

Der 7er ist ein Rampensau. Der will nur Unterhalten. Mit Leben hat das wenig zu tun.

Der 1er ist witzig aber auch ein stück weit zu sehr Hund. Die Interaktion ist zu wenig.

Was mir fehlt ist eine Kluge Software die interagiert aber auch allein seinen Alltag bewältigt.
Ich weis nicht ob der ERS 1000 das ist. Aktuell solange jedenfalls kein Ausrollen in Europa gedacht ist, weis ich nicht ob er mit der Basis Intelligenz an einem 7er heran kommt. Dazu
kommt dann noch sowas wie Fotos / Apps usw.

Im Jahr 2019 erwarte ich das ich wenn ich den kleinen Hochnehme er nicht wie der 7er einfach denkt er würde noch sitzen oder stehen und läuft einfach los.

Ein Aibo der auch mal kuscheln will und sich auch mal knudeln lässt.

Wenn man schon kein Haustier halten darf, wieso dann nicht auch mal ein kuschel Aibo großes Grinsen

13.03.2019 00:26 siberia21 ist offline Homepage von siberia21 Beiträge von siberia21 suchen Nehmen Sie siberia21 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » Was würde ihr an ein Aibo verberbessern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH