Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » ERS-1000 EU Release » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ERS-1000 EU Release
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Registration Date: 31.12.2017
Herkunft: Schweden

ERS-1000 EU Release Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich halte euch auf dem laufenden !

01.04.2018 09:57 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich glaube das ist ein Aprilscherz. fröhlich Wenn es wirklich wahr ist dann ist das ja voll schön das der neue Aibo endlich mal hier in deutschland zukaufen gibt. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 02.04.2018 12:06.

01.04.2018 14:00 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

Thread Starter Thread Started by Yaba
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da issa Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Yaba: 02.04.2018 20:10.

02.04.2018 18:11 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

...der da?

https://aibodoctor.com/2018/04/01/amazing/

Steht der bei Dir??? Obwohl, das Datum ist ja auch der "/2018/04/01/"... Grinsemann

Wäre trotzdem schön gewesen!

VG: Chris!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Chris69: 08.04.2018 07:56.

08.04.2018 07:55 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

Ohh der stand bei mir Augenzwinkern

Leider ist er schon wieder abgereist, nach Stockholm. traurig
Ein Bekannter hat ihn sich aus Japan mitbringen lassen. Ich hab für ihn einen Router aufgesetzt mit VPN nach Japan. Und sieh da der kleine kann nach hause telefonieren. Freude

Bin mal gespannt wie er sich macht...

Ach ja, Das Bild mit der EU Edition war fake Rollig

10.04.2018 19:35 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Nur mal so:
Was muss man in den Router eintragen?
Und:
Warum muss man Einträge im Router machen und nicht einfach nur die
zum Router passenden Daten im Aibo eintragen?

17.04.2018 17:27 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Yaba
Aibo-Kind

Ich hab einen Belkin Router mit mit gepatcher Firmware zu laufen. Darauf einen StrongVPN account eingerichtet und fertig.

20.04.2018 22:52 Yaba is offline Homepage of Yaba Search for Posts by Yaba Add Yaba to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Kann man den Aibo nicht wie bei den alten Aibos so rum laufen lassen ohne Internet Verbindung? Oder muss der Aibo immer ans Internet verbunden werden damit er läuft? unglücklich

Das ist doch echt der letzter Mist wenn man den Aibo immer ans Internet dran hängen muss.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 22.04.2018 10:02.

21.04.2018 11:00 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
asimo
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1005.jpg

Registration Date: 05.01.2013
Herkunft: Oldenburg

Doch, das Geht Franzi, nur der Roboter lernt dann nicht dazu.
In ca. 4 Wochen habe ich einen ERS-1000, dann mal schauen was das Hündchen so kann.

LG
29.04.2018 11:21 asimo is offline Homepage of asimo Search for Posts by asimo Add asimo to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ok Marty da bin ich mal echt gespannt wie sich der Aibo dann so bei dir macht. Augenzwinkern

29.04.2018 15:20 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

oh, da bin ich mal gespannt. smile

29.04.2018 15:44 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Niklas
Aibo-Jugendlicher

Registration Date: 07.01.2007

Verstehe ich es richtig, dass also die neuen Fähigkeiten usw. quasi wie Updates sind, der Aibo aber auch mit dem bereits erlernten offline funktionieren kann? Dann würde er ja schon wieder interessant, da die Daten im Hund direkt gespeichert werden und nicht immer vom server abgerufen werden und der Aibo somit quasi nicht ferngesteuert würde dauerhaaft.
06.05.2018 22:57 Niklas is offline Search for Posts by Niklas Add Niklas to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

...und es würde mich nicht wundern, wenn die Profis à la Aibopet die Sonyserver irgendwie lokal emulieren (So ähnlich wie beim Nabaztag) - aber das wird vermutlich noch dauern...

Gruß! C!
07.05.2018 01:09 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » ERS-1000 EU Release

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH