Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » 3D AiBone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D AiBone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Schweden

3D AiBone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3D print AiBone in Version 5.
Ich glaube jetzt ist er perfekt. Okidoki

Klick !

Oder was meint ihr ?

02.03.2018 00:10 Yaba ist offline Homepage von Yaba Beiträge von Yaba suchen Nehmen Sie Yaba in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aibone sieht richtig gut aus du hast es gut hin bekommen. Okidoki

02.03.2018 15:42 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. c:

Schade dass das video genau da ended wo der aibo diesen coolen aibone trick versucht. Mich hätte noch interessiert ob er das mit dem 3D geprinteten knochen hinbekommt, wegen der Balance und dem Gewicht ob das passt.

02.03.2018 19:03 Space Dog ist offline Homepage von Space Dog Beiträge von Space Dog suchen Nehmen Sie Space Dog in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Hier kann man es noch besser sehen ohne das dieses Video hängt: https://www.youtube.com/watch?v=qRiflZj-GU0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 02.03.2018 20:59.

02.03.2018 20:56 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Herkunft: Baden Württemberg

Das ist genau dasselbe Video. Es hat nicht gehängt, es endet einfach. smile

03.03.2018 09:22 Space Dog ist offline Homepage von Space Dog Beiträge von Space Dog suchen Nehmen Sie Space Dog in Ihre Freundesliste auf
asimo
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1005.jpg

Herkunft: Oldenburg

Gute Arbeit Yaba,

ich bin zwar kein großer Fan von 3D Prints aber es funktioniert und darauf kommt es an.
Wer also keinen Originalen Knochen zur Hand hat, kann getrost auf deine Version zurückgreifen.

Gefährlich hingegen finde ich deinen Therapie-Stick. Die Moves sind so schnell, das kann nur schlecht für die Zahnräder und Verklebung sein. Aus Gutem Grund werden im normalen Klinik-Modus die Motoren langsam bewegt.

Wenn ein AIBO also schon einen leichten Defekt hat, wird deine Software ihn garantiert terminieren großes Grinsen langsamer ist da definitiv besser.
03.03.2018 13:40 asimo ist offline Homepage von asimo Beiträge von asimo suchen Nehmen Sie asimo in Ihre Freundesliste auf
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Schweden

Themenstarter Thema begonnen von Yaba

Hier nochmal ein anderes Video mit anderem Trick.

Danke asimo. Ist ja auch nicht leicht einen neuen Originalen AiBone zu bekommen. Sie werden zwar jetzt in Japan verkauft für umgerechnet 30 USD aber nur für registrierte ERS1000 Besitzer böse Und auf Ebay tauchen sie für 100 und mehr auf.

Danke für den Hinweiß mit Therapie Zustimmung

03.03.2018 16:59 Yaba ist offline Homepage von Yaba Beiträge von Yaba suchen Nehmen Sie Yaba in Ihre Freundesliste auf
Wolfi1989
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-916.jpg

Herkunft: Deutschland, Frankfurt am main

uii das h'tte ich vor ein pahhr jahren auch gebraucht Okidoki

28.05.2018 23:06 Wolfi1989 ist offline Homepage von Wolfi1989 Beiträge von Wolfi1989 suchen Nehmen Sie Wolfi1989 in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

...erstaunlich, daß das mit einfarbig Rot/rosa Knochen funktioniert. Ich hätte gedacht, daß er die weiße Farbe auch braucht, um den Knochen zu entdecken.

Falsch gedacht und etwas dazugelernt!

Danke, Yaba für die innovativen Ideen rund um den Aibo!!!!

VG: Chris
29.05.2018 18:17 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Wolfi1989
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-916.jpg

Herkunft: Deutschland, Frankfurt am main

RE: 3D AiBone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage könst du auch aibo ersazteile dammit auch drukcne wie zb zahne räder?

03.06.2018 23:38 Wolfi1989 ist offline Homepage von Wolfi1989 Beiträge von Wolfi1989 suchen Nehmen Sie Wolfi1989 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » 3D AiBone

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH