Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Pleo » Wer verkauft mir seinen Pleo rb? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verkauft mir seinen Pleo rb?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aoki
Aibo-Baby

Herkunft: NRW

smile Wer verkauft mir seinen Pleo rb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es sich mit der Suche nach einem neuen Akku für meinen Pleo 1. Generation etwas schleppend bewegt und ich mir auch keinen Akku selber bauen kann, Hier meine Frage:

Wer verkauft mir seinen Pleo rb?????

Es scheint als würde es günstiger und sinnvoller sein, meinen guten alten gegen das neue Modell zu ersetzen.
Freue mich über jedes Angebot sensationell!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aoki: 24.09.2017 22:46.

24.09.2017 22:44 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

RE: Wer verkauft mir seinen Pleo rb? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,
Du scheinst Glück zu haben, schau doch mal bei Ebay rein:

http://www.ebay.de/itm/Pleo-reborn-Dinos...G0AAOSwCmNZv33K

Der verkauft zwar nur per Überweisung (Kein Paypal!), hat aber ganz gutes
Feedback....

Auch der Preis scheint fair, ich habe für meinen RB damals neu 160€ bezahlt. Die anderen Anbieter bei Ebay spinnen irgendwie diesbezüglich:
https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R4...pleo+rb&_sop=16

Blöd ist bei gebrauchten Pleos nur, daß man die Baby-/Jugendphase i.d.R. nicht miterlebt, wenn der Pleo schon bespielt wurde.. Der Pleo RB lässt sich meines Wissens nach noch nicht zurücksetzen! traurig

Gruß,
Chris

PS: Frag' doch mal bei LuckyTom (Rotes Kreuz oben unter "Reparatur") nach, der KÖNNTE das PleoRB-Akku-Refill wohl machen, allerdings weiß ich nicht, ob er das auch anbietet.

PPS: Für 450€ verkaufe ich meinen bespielten Pleo RB auch.... Grinsemann Grsmpff

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris69: 25.09.2017 15:12.

25.09.2017 15:10 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Aoki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist nett. Werd ihn mal im Auge behalten.
Ist hart an der Schmerzgrenze....wenn man bedenkt das die zuletzt neu für 129,- verkauft wurden.
Die Tage wurde auf ebay-Kleinanzeigen einer für 75,- verkauft....leider war da jemand schneller wie ich traurig
25.09.2017 15:26 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...im Auge behalten macht keinen Sinn. ne ne
Das ist ein Sofortkauf, irgendwann ist er dann einfach weg.

Du mußt es Dir halt überlegen, ob Dir der Spaß 130€ wert ist, ich denke, der Verkäufer wird den zu dem Preis auch recht bald los.
Allerdings könnte es auch Sinn machen, noch ein bisschen die (Ebay-)Kleinanzeigen abzuwarten, um einen besseren Preis zu finden.

Persönlich finde ich den PleoRB auch etwas langweilig, außer den "Blättchenreinstecken" ist der doch eher passiv....

Was findest Du denn beim (Ugobe) Pleo gut, macht der Spaß?

VG: Chris

PS: Bei meinem PleoRB habe ich auch (schon länger) Probleme mit dem Akku, meistens blinkt der Akkulader rot, wenn man ihn laden will. Nach 10 oder 20 Versuchen klappt es aber dann wohl (und inzwischen habe ich das Gehäuse auch geöffnet, nun kann ich den mit meinem normalen LiPo-Lader laden... smile )
Der Rb-Akku hat übrigens diese silbernen "Tütchen-Akkus" (a.k.a. LiPo) -und davon viere- eingebaut. (Die sind im Ersatz ziemlich teuer, bei Ebay um die 12€/Stück)

PPS: Werden PleoRBs eigentlich noch verkauft? Wovon leben die Leute von InnvoLabs denn heutzutage, von lustigen Pleo-Newslettern doch wohl nicht??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris69: 25.09.2017 15:45.

25.09.2017 15:44 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

Schwups weg ist der Pleo, egal, fand ich für einen gebrauchten auch etwas viel...dann warte ich lieber.....irgendwann wird schon einer zum guten Preis angeboten werden.

Der Pleo der 1. Generation ist jetzt auch nicht grad soooo unterhaltsam, aber jetzt ohne Akku hält noch weniger ROFL
Das Problem beim Laden hat er übrigens genauso wie der rb.

Ist ne nette Spielerei mehr auch nicht. Denke der Rb wird sogar um einiges besser sein, aber an einen auf kommen sie halt alle lang nicht ran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aoki: 25.09.2017 22:58.

25.09.2017 22:57 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Schau mal am besten unter: www.pleo-web.de/ vorbei da gibt es auch Pleos zuverkaufen, leider ist es im diesem Forum auch noch kaum was los meine Judy werde ich nie verkaufen sie hat einen schwachen Akku der bald den Geist auf gibt Judys bewgungen sind total lam weil der Akku fast am kaputt gehen ist dann wünsche ich dir viel Glück. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 05.10.2017 14:51.

05.10.2017 14:50 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

Danke, werd da mal reinschauen. smile
05.10.2017 23:37 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Pleo » Wer verkauft mir seinen Pleo rb?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH