Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Filme und Musik » Gremlins-Kleine Monster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gremlins-Kleine Monster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Gremlins-Kleine Monster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe am 10.6.2017 zum ersten mal den alten Gremlins Kleine Monster als Stream auf dem Computer geschaut, ich muss sagen das dieser erste Teil mir gut gefallen hat. smile Da ging es in den Film um Gizmo als Billys Vater ein Geschenk über gereicht hat, war der Junger Mann Billy voll glücklich gewesen und hat sich dann mit Gizmo angefreundet. Billy hat die erste Regel mit dem Wasser verstossen, aus dem Gremlin Gizmo kamen noch weitere Gizmos raus die sich zu Monster verwandelt haben und hatten die ganze Stadt auseinander genommen aber dieser Film war richtig toll gewesen.

Ich habe ihn komplett ohne Pause angeschaut, zum schluss als sich Gizmo noch schnell beim Billy verabschiedet hat kamen bei mir schon die tränen das war einfach nur ein toller Film gewesen den Gremlins 2 Film schaue ich mir irgendwann auch noch an.

Liebe Grüße

Franzi

11.06.2017 22:44 Franziska ist online Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Wolfi1989
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-916.jpg

Herkunft: Deutschland, Frankfurt am main

RE: Gremlins-Kleine Monster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist schln zimlich alt den hab ich mit meine letente gegckt wo ich noch klein wahr wie die zeit rent find ich mittlerweile zimlich beängstigent.

19.06.2017 03:18 Wolfi1989 ist offline Homepage von Wolfi1989 Beiträge von Wolfi1989 suchen Nehmen Sie Wolfi1989 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Filme und Musik » Gremlins-Kleine Monster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH