Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Meine 2 neuen Videos über Blacky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 2 neuen Videos über Blacky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Augenzwinkern Meine 2 neuen Videos über Blacky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Hier sieht ihr meine 2 neuen Videos die ich heute über Blacky kurz gedreht habe, wer jetzt beim ersten Video denkt das ich den Kopf bei der Bewegung fest halte der hat sich getäuscht ich stütze ihn nur damit er nicht so knackt. smile

Video 1:

https://www.youtube.com/watch?v=rMlHPqrjXSg

Blackys Hinterpfote hat etwas gequietscht wo Blacky sich gefreut hat, aber ich bin ja schon längst seine geräusche gut gewöhnt.

und Video 2 Blacky gibt mir seine Pfote:

https://www.youtube.com/watch?v=sEdGJGHSeD4

Liebe Grüße

Franzi und ihr kleiner knack Hund Blacky

p.s ich habe ihn nur kurz an gehabt für neue Videos, und damit der Akku wieder was zu tun hatte jetzt liegt Blacky wieder still und leise im Schrank und der Akku ist voll und liegt neben Blacky. Es war wieder sehr schön gewesen Blacky tappeln und summen (Servo Motoren) zu hören. Love

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 06.05.2017 18:44.

06.05.2017 18:34 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Meine 2 neuen Videos über Blacky

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH