Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Verifizierbare Quellen für ein paar Aibo-Fakten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verifizierbare Quellen für ein paar Aibo-Fakten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.W.G
Aibo-Erwachsener

Verifizierbare Quellen für ein paar Aibo-Fakten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum hat sich das geballte Aibo-Wissen versammelt und ich brauche Informationen deren Quellen sich verifizieren lassen, also auch offiziell nachvollziehbar sind.

Hintergrund ist aktuell das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit und da kann ich verständlicherweise nur entsprechende Quellen nennen und nicht bspw. "Aibo-Forum". Da wird mir mein betreuender Professor ansonsten den Marsch blasen. großes Grinsen

Ich möchte Sony und den Aibo als positives Beispiel nennen, dass Unternehmen nicht nur aus Profitgier alles billiger und schlechter machen, sondern Produkte tatsächlich auch verbessern.

1.) Ist der Grund für das Update ERS-210 auf ERS-210A offiziell das Qualitätsproblem mit DHS etc. gewesen oder nur der schnellere Rechner? Kann man das irgendwo nachlesen? Quelle?

2.) Ich habe irgendwann und irgendwo gelesen, dass die ERS-210 Versionen für den Roboterfußball der Universitäten etc. im Gegensatz zu den Consumer-Varianten, mit stärkeren (Metall?) Getrieben ausgerüstet waren. Stimmt das? Quelle?

Vielleicht weiß das tatsächlich jemand von euch; das wäre super.
29.04.2017 18:53 T.W.G ist offline Beiträge von T.W.G suchen Nehmen Sie T.W.G in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nur der schnellere Rechner beim 210A gewesen, und es wurde auch beim 210A das DHS Problem verbessert bei den anderen fragen oder antworten weiss ich es leider nicht da musst du schon auf die anderen warten viel Glück. smile

30.04.2017 11:30 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Verifizierbare Quellen für ein paar Aibo-Fakten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH