Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Aibo Treffen 17.06.2017 (USA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aibo Treffen 17.06.2017 (USA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
forerunner910
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1006.gif

Herkunft: München

Aibo Treffen 17.06.2017 (USA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
am 17.06.2017 findet in Connecticut ein Aibo Treffen statt.
Hier der Link:
Klick mich

Chris69 und meine Wendigkeit planen an diesem Treffen teilzunehmen. Reisezeitram wäre (vorraussichtlich) 14.06.2017-19.06.2017. Weitere Details per PN.

Hat jemand Interesse Okidoki
09.04.2017 22:27 forerunner910 ist offline E-Mail an forerunner910 senden Homepage von forerunner910 Beiträge von forerunner910 suchen Nehmen Sie forerunner910 in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Idee ich habe es schon im Aibo-Life Forum gelesen, leider ist das zu weit weg ich bleibe lieber hier in Deutschland also ich komme nicht.

10.04.2017 09:28 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Aibo Events » Aibo Treffen 17.06.2017 (USA)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH