Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Ich zeige euch meine Geburtstags geschenke per Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich zeige euch meine Geburtstags geschenke per Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 6.674
Herkunft: Wölfersheim

Augenzwinkern Ich zeige euch meine Geburtstags geschenke per Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Hier könnt ihr meine Geschenke von heute Morgen anschauen, da ist auch mein Kuscheltier zusehen was ich mir sehr gewünscht habe. Augenzwinkern

Link: https://www.youtube.com/watch?v=2Lu4vWYGF5I

Die Stikbot figuren kann man so hin biegen damit es auch so aus sieht als ob sie laufen oder leben würden ich habe auch die App auf mein Handy dazu die nennt sich Stikbot.

Und hier ist mein erstes Test Video: https://www.youtube.com/watch?v=C80vWqRsT-c

Liebe Grüße

Franzi

p.s das Kuscheltier nennt sich Feisty Pet, und es gibt noch weitere Tiere von dem als nur der Hund. Den Namen Sammy Suckerpunch hat er schon gehabt, weil es auch im Zettel mit dabei steht was ich am Ohr ab gemacht habe. smile

__________________
2 Purple Zoomer Hunde: Aki und Leni
Akis Video Playlist
Und hier Lenis Video Playlist
03.04.2017 19:35 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Ich zeige euch meine Geburtstags geschenke per Video

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH