Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Willkommen Furbacca :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen Furbacca :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Herkunft: Berlin

Willkommen Furbacca :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem ich den kleinen Chip zurück gegeben habe. Ist ein kleiner Furby bei mir eingezogen. Furbacca war für mich die Logische Wahl. Er ist nicht so Vulgär wie die Boom Serie im Original leider ist.

Er macht wirklich Freude. Die App ist toll und er selbst ist von den Geräuschen her sehr angenehm. Das Spiel damit macht Spaß!

Hat noch jemand von euch Furbys die er jeden Tag anmacht?

Leider ist der Furby Connect noch nicht erhältlich in Deutschland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siberia21: 01.04.2017 10:50.

01.04.2017 10:50 siberia21 ist offline Homepage von siberia21 Beiträge von siberia21 suchen Nehmen Sie siberia21 in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Furbys sind bei mir meinstens nur selten an, weil sie schon sehr alt sind schone ich sie etwas ein bisschen damit sie nicht kaputt gehen 2 Furbys sind schon mit den Zahnrädern laut sie pfeifen etwas aber die anderen sind alle noch ruhig wenn sie sich bewegen. Augenzwinkern

02.04.2017 10:16 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNCSH zum Geburtstag, Franzi!
Froi Party 1 Froi Party! Froi Party 1

Ich habe 2 Furbys, ein Furby Baby (ziemlich alt, im Link ( http://vignette1.wikia.nocookie.net/offi.../2/22/Fbab1.jpg ) der gelbe rechts ) und einen 2012er (die mit den beleuchtenen LCD displays) in Blau. Mir sind die Viecher zu nervig, deswegen sind sie verstaut und kommen auch nur zu besonderen Jubeltagen raus...

Im Moment versuche ich, mit einem Darwin Mini und einem UBTech Alpha1s warm zu werden... Schwierig. Das sind halt auch nur ferngesteuerte Robis mit Bewegungsmacros (die auch selbst zu programmieren sind), kein Vergleich mit Aibos...

VG,
Chris
03.04.2017 14:40 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Zitat:
Original von Chris69
Zunächst erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNCSH zum Geburtstag, Franzi!
Froi Party 1 Froi Party! Froi Party 1

Danke schön lieber Chris. Knuddel

03.04.2017 17:10 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Willkommen Furbacca :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH