Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Mein neuer selbst gebauter Roboter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer selbst gebauter Roboter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 6.641
Herkunft: Wölfersheim

Augenzwinkern Mein neuer selbst gebauter Roboter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Seit vorgestern kam ich auf eine sehr gute Idee das ich mir selbst einen Roboter baure, und zwar ich habe eine alte Zahnbürste genommen und sie den Kopf abgeschnitten. Danach habe ich ein doppel seitiges Klebeband genommen und es zurecht geschnitten, und dann habe ich eine neue Knopfbatterie dran geklebt leider wurden meine Hexbug Nanos zum Opfer um an den Vibrator Motor zu kommen eine andre Wahl hatte ich nicht. unglücklich Die 2 alten Nano Motoren gingen nicht also habe ich mir den nächsten geschnappt leider ging dieser total schwer auf. Seit gespannt wie es weiter geht wenn ich einen Hexbug nano auf bekommen habe und dann ist der neue Roboter auch schon fertig. Augenzwinkern

Hier ist das Foto wo er noch gar nicht fertig ist:



Das ist ein Bristlebot.

Liebe Grüße

Franzi

__________________
2 Purple Zoomer Hunde: Aki und Leni
Akis Video Playlist
Und hier Lenis Video Playlist
05.03.2017 09:38 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Mein neuer selbst gebauter Roboter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH