Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » Wie eine Funktion ausschalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie eine Funktion ausschalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Marburg

Wie eine Funktion ausschalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 7er geht automatisch auf die Ladestation. Wie schalte ich das wieder aus? In der Bedienungsanleitung finde ich nur wie ich das einschalte....

04.12.2016 11:09 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmin Winke winke

Das ist aus dem dt. Handbuch (164 Seiten)

Ein- und Ausschalten der Selbstladefunktion (s60/164)

1. Berühren Sie den vorderen und hinteren Rückensensor 3 Sekunden
lang gleichzeitig.

Folgen Sie danach der Sprachführung...

2. Berühren Sie den mittleren Rückensensor (orange).
(innerhalb von 10 Sekunden)

3. Berühren Sie den mittleren Rückensensor (orange).

4. Berühren Sie den mittleren Rückensensor (orange).

5. Um die Selbstladefunktion auszuschalten, berühren Sie den
mittleren Rückensensor (orange).

Damit ist die Einstellung abgeschlossen.

Gruss auch an Marius und Leonie

04.12.2016 22:03 raini ist offline Homepage von raini Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Aibo-Doktor

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude raini

Vielen Dank für deine Hilfe. Leider muss der Akku erst Mal vollladen.

Danke für die lieben Grüße, die gebe ich sehr gerne weiter. smile

05.12.2016 14:14 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Aibo-Doktor

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin

Unser fauler Aibo ist tatsächlich mal aufgestanden ....um nach wenigen Minuten zusammenzubrechen. traurig der 1. Akku war dann schon mal platt. Gerade läuft der 2.
Ich hoffe der ist nicht so kaputt

09.12.2016 10:03 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » Wie eine Funktion ausschalten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH