Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Die Hatchimals von Spin Master kommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Hatchimals von Spin Master kommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

smile Die Hatchimals von Spin Master kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Es gibt von Spin Master was neues es gibt am Freitag dem 7.10.2016 die Hatchimals Tierchen im Ei zu kaufen, was sie so können bleibt noch von Spin Master geheim oder ich erfahre es dann erst am Freitag wenn sie es im Handel zu kaufen gibt. smile Ob sie auch wirklich von alleine aus dem Ei schlüpfen können, weiss ich nicht ich finde sie aufjedenfall süß. Und ich habe mich voll in sie verliebt weil sie so niedlich sind und geräusche von sich geben können. Love

Hier ist die Hatchimals Website:

http://www.hatchimals.com/

und hier gibt es auch tolle YouTube videos über die Hatchimals zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=7I9ifAOrEks

https://www.youtube.com/results?search_query=Hatchimals

Liebe Grüße

Franzi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 04.10.2016 20:57.

04.10.2016 17:54 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Augenzwinkern Heute sind die Hatchimals Tiere geschlüpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr sehen wie das Tierchen wirklich aussieht und was es kann:

https://www.youtube.com/watch?v=Oad_x2oqXtE

Es gibt Pinguin und Drache Version im Video ist ein Drache zusehen in Blau Grün. smile

Die Hatchimals Tierchen gibt es heute bei amazon.de zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 07.10.2016 21:29.

07.10.2016 11:44 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Jemand so ein Ei gekauft?

Es ist der aller größte Weihnachtswunsch unserer Tochter und wir sind noch nicht so überzeugt davon.

Ist ja online auch überall nicht verfügbar. Unser Herkules hätte noch welche für knapp 60 Euro aber nicht mehr in der Wunschfarbe.

10.11.2016 16:11 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmin,

Also ich habe dieses Ei nicht weil ich bei einem Gewinnspiel nicht gewonnen habe, schade und das Ei ist auch bei amazon.de voll teuer wenn das Tierchen fertig gepickt hat kann man es sehr vorsichtig raus nehmen das Ei ist wie eine Verpackung. Und das Tierchen muss man großziehen also steht alles in der Anleitung drin was ich sehr hoffe. smile

10.11.2016 19:16 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Rosenheim

Wer möchte hier ist ein englisches Vergleichsvideo zum Spielwert von Hatchimal und Furby für die Zeit nachdem das Hatchimal aus geschlüpft ist:

https://www.youtube.com/watch?v=7LQy6v0x2-g

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

14.11.2016 11:02 Dresha ist offline Homepage von Dresha Beiträge von Dresha suchen Nehmen Sie Dresha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dresha in Ihre Kontaktliste ein
asimo
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1005.jpg

Herkunft: Oldenburg

Das aus dem Eis picken ist genial, der Rest eher mau, da gefällt mir Furby um Welten besser.
15.11.2016 14:10 asimo ist offline Homepage von asimo Beiträge von asimo suchen Nehmen Sie asimo in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Ich habe mich für den Furby auch entschieden, er ist voll genial viel besser als das Hatchimal Ei so ich habe meine Meinung auch geändert. smile

15.11.2016 17:01 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Aibo-Doktor

Da es wirklich der EINZIGSTE Weihnachtswunsch unserer Tochter ist, haben wir dann auch so ein Hatchimal bestellt Rollig . Das war ziemlich nervenaufreibend aber jetzt ist es da und kommt unter den Weihnachtsbaum großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 02.12.2016 15:48.

02.12.2016 15:47 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Aibo-Doktor

Die Freude über das Hatchimal war groß. Geschlüpft ist es schon nach nicht mal einer Stunde Spielzeit. Am 2. Weihnachtstag. Bis dahin war es noch sehr interessant. Seit dem es geschlüpft ist, steht es fast nur noch rum.

Also: Es lohnt sich nicht.

28.01.2017 10:56 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Hi Jasmin,

Oh das ist nicht so schön zuhören naja ist ja nicht schlimm, mir sind die Eier immer noch zu teuer um es zutesten. unglücklich

28.01.2017 14:00 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Freiburg

In der "Tonight Show mit Jimmy Fallon" (Mo.-Fr. auf "One")
hat er schon öfter mal Witze über die Hatchimals gemacht
(ist ja quasi sein Job, über Leute und Dinge zu lästern).
Er hat 2 kleine Töchter und deshalb auch einiges an Spielzeug
zuhause. Seine Erfahrungen sind exajt die gleichen, wie eure:
- Zitat von asimo:
Das aus dem Eis picken ist genial, der Rest eher mau...

- Zitat von Jasmin:
...Seit dem es geschlüpft ist, steht es fast nur noch rum.

In dem Vergleichs-Vieo von Dresha's-Link gefällt mir der Furby
auch um einiges besser!
Dieser Furby ist aber neu, oder? Er ist grösser als die alten.
Seine Augen (Displays) gefallen mir. Jedoch finde ich den alten
Furby wesentlich "knuffiger" aussehend.

Das Hatchimal noch im Ei verpackt, finde ich schöner aussehend,
als ausgeschlüpft! großes Grinsen
Allerdings ist das Design ja auch für kleine Kinder gedacht.

Frage:
Woher weiss das Hatchimal, dass es noch verpackt ist und dass es
z.B. im Kaufhaus noch nicht schlüpfen darf? Hat das mit den
Verpackungs-Stiften zu tun?

02.02.2017 16:19 raini ist offline Homepage von raini Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Hi Raini,

Ich denke mal das die Schilder die unter den eiern sind, dafür zu ständig sind damit die Hatchimals nicht aus den eiern raus schauen können damit sie aus bleiben und dann bei den besitzern errst frisch raus kommen können. smile

09.02.2017 19:01 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Die Hatchimals von Spin Master kommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH