Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Games and more » Minecraft » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Minecraft 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
siberia401
unregistered
Minecraft Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey Leute,
kennt einer von euch Minecraft?? Wenn ja dann bitte ich um eine Antwort in diesem Thema oder per PN. Würde mich mal interresieren ob das jemand von euch kennt.
- siberia401
16.11.2013 21:43
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

RE: Minecraft Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist nicht Space Mindcraft-Fan?

Ich spiele ja eher auf der PS3 Far Cry 2+3, Assassins Creed, GTA, Skyrim, Red Dead Revolver, ...

16.11.2013 22:09 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
siberia401
unregistered
RE: Minecraft Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das wäre cool... Der wird sich schon melden Augenzwinkern
16.11.2013 22:32
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1034.jpg

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja, ich spiele auch Minecraft. Seid einigen Monaten.

Was willst du wissen?

17.11.2013 10:27 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ICH LIEBE MINECRAFT !!!

muss jetzt aber zur Kirche... melde mich später nochmal Zustimmung

17.11.2013 10:32 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
siberia401
unregistered

COOOOL.
Kannst du mal mein Server joinen?
IP: minepvpse.minecraft.gs
20.11.2013 19:00
m-i-Robot
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-950.jpg

Registration Date: 16.08.2006
Herkunft: Fulda

quote:
Original von siberia401
Hey Leute,
kennt einer von euch Minecraft?? Wenn ja dann bitte ich um eine Antwort in diesem Thema oder per PN. Würde mich mal interresieren ob das jemand von euch kennt.
- siberia401

Hallo,
meine Kids spielen es auf ihrem Tablet. Ich habe aber null Ahnung, wie es genau geht ...
Grüße,
Matthias

20.11.2013 20:19 m-i-Robot is offline Search for Posts by m-i-Robot Add m-i-Robot to your Buddy List
siberia401
unregistered

Joa, fürs Tab isses was anderes.
22.11.2013 07:12
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

quote:
Original von siberia401
COOOOL.
Kannst du mal mein Server joinen?
IP: minepvpse.minecraft.gs

Konnte nicht eher antworten, hatte Rechner Probleme.
Ich war noch nie auf einem Minecraft Server. Ich zocke die PC Version daheim und baue lieber...
Vielleicht besuche ich jetzt Sonntag mal deinen Server. Wieviele User seid ihr denn ?)

22.11.2013 19:22 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
siberia401
unregistered

Immer verschieden. Der Server ist rund um die Uhr online und jeder hat die Chance zu joinen ;D Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=IXE_ZeQNaQA

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by siberia401: 23.11.2013 15:36.

22.11.2013 22:37
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Minecraft kenne ich auch ich hatte mal im Minecraft spiel, 2 schöne Schwimmbäder gebaut. Dann hatten meine 2 Neffen mich voll mit diesem Thema, genervt so das ich es nicht mehr hören konnte. Und so beschloss ich mich das Spiel zulöschen, und hatte dann auch keine Interesse an dem PC Spiel mehr. smile

Viele Grüße

Franzi

25.05.2020 10:13 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

Hi Sib,
habe auch Minecraft, vielleicht sollten wir uns mal auf Deinem Server treffen?
Augenzwinkern
VG,
Chris
26.05.2020 12:46 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1046.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Aibo-Freunde Server ^^

26.05.2020 15:34 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Siberia401
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-981.gif

Registration Date: 28.03.2015
Herkunft: Karlsruhe

Da seid ihr leider 7 Jahre zu spät ^^
Aber war ne coole Zeit damals.
03.06.2020 21:28 Siberia401 is offline Search for Posts by Siberia401 Add Siberia401 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Ok dann war es wohl zuspät gewesen, ich spiele seit langen kein Minecraft mehr.

04.06.2020 11:37 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Games and more » Minecraft

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH