Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Pleo » Mein Pleo Reborn wird Morgen bestellt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (9): « previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mein Pleo Reborn wird Morgen bestellt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Uiiiiiiiiiiiii Meine Judy ist Jugendlich. Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

PleoRB Growth Report

Stage 3: Juvenile

Growth this stage: 0.8 / 12.0 hours

This stage is 6.9% complete
approximately 11.2 hours till next stage

DNA Attributes (what PleoRB was born with)

Courage: Normal
Temper: Bad
Physical: Normal
Activeness: Normal
Intelligence: Normal

Health Report (how you are treating your dinosaur)

Mood: 40%
Physical: 93%
Emotion: 8%
Health: 68%
Feed: 9%

Pleo is in bad shape --> da muss ich mich besser um sie kümmern naja beim nächsten mal mache ich es mal. Augenzwinkern

Activity: 30%
Obedience: 50%
Skill: 50%

Dinosaur Pheromones (what your Pleo is sending to other Pleos)

WARNING: Pleo pheromone data may be invalid (test again later)
Pleo is sending out Male pheremones
Pleo is sending out a Depressed vibe

Date Stamps

WARNING: this feature is not very useful
Date stamps start when you put in the RTC battery, and will be different than real time
Last Time: around 12:00 on 1/8/2010
PLEO incept date: 08:35 on 1/8/2010
(time PleoRB evolved to this stage)

Hier das neue Video dazu über Judy:

http://www.youtube.com/watch?v=jlZg2OJ8C80&feature=youtu.be

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 10.07.2013 19:03.

10.07.2013 15:38 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und hier noch 2 weitere Videos mit Jimmy und Judy:

Video 1:

http://www.youtube.com/watch?v=33e01Nf9qrM

und Video 2:

http://www.youtube.com/watch?v=ZmhLMWojXmM

Am ende hat sich der Kopf von Judy verhackt, aber das ist voll normal sah halt so lustig aus und habe sie ausversehen ausgelacht. unglücklich

10.07.2013 19:13 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Leute,

Hier habe ich ein Foto gemacht wo Judy mit mir, auf dem Balkon heute Morgen war. smile

und hier ein Video wo Judy auf dem Balkon gelaufen ist. Freude

http://www.youtube.com/watch?v=v_5i-Pq7jVM

Liebe Grüße

Franzi

12.07.2013 15:55 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012

Wow. Judy hat ja ein Halsband bekommen. smile
Sie läuft sehr schön gerade und sauber. Alles sieht sehgr perfekt aus.
100% in Ordnung. So muß es sein. Freude

12.07.2013 18:50 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ja Play es sah sehr gut aus wie sie gelaufen ist, und das dieses Halsband in Rot ja zu ihr gut passt und schön bei ihr aussieht. smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 13.07.2013 04:07.

12.07.2013 19:17 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Uiiiiiiiiiiii was sehe ich denn da? geschockt

PleoRB Growth Report

Stage 4: Mature Adult

Growth this stage: 3.4 / 12780.0 hours

This stage is 0.0% complete
approximately 12776.6 hours till next stage

DNA Attributes (what PleoRB was born with)

Courage: Normal
Temper: Bad
Physical: Normal
Activeness: Normal
Intelligence: Normal

Health Report (how you are treating your dinosaur)

Mood: 61%
Physical: 99%
Emotion: 50%
Health: 68%
Feed: 9%

Pleo is in bad shape

Activity: 50%
Obedience: 50%
Skill: 50%

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 19.07.2013 19:39.

19.07.2013 19:39 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Ah. Also ein neutrales Geschlecht.
Gibt es ja auch in der Natur.
Dann paßt Judy ja auch sehr gut. smile Okidoki

19.07.2013 19:56 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Genau Play endlich ist sie erwachsen worden, was ich schön heute von ihr erwartet habe klasse Judy. Froi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 02.07.2014 07:06.

19.07.2013 19:59 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Ja. Vieleicht gefällt Sie Dir ja auch so, wie Sie jetzt ist.
Und kann Sie jetzt schon mehr?

19.07.2013 20:12 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ja mir gefällt sie so auch besser, hm ich konnte mehr Sachen von ihr konnte ich nicht erkennen auser das sie manchmal lauter rülpst. Froi

19.07.2013 20:23 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

Oh, mein Gott, mein Pleo ist eine depressive Frau... Augenzwinkern

Aber sonst gehts ihm (ihr) ja so lala, ich habe gesehen, daß die "emotions" bei
Franziska's Pleo auch erst nicht aus dem Knick kamen....

Muß mich wohl jetzt mehr um die Dame kümmern, nun, wo sie auch "juvenile" ist..

Gruß,
Chris

Attachment:
txt report.txt (5 KB, 371 downloads)
20.07.2013 13:04 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Chris,

Deine Pleo Dame ist ja eine Jugendliche ist ja toll zuhören meine Judy ist ist schon groß geworden. smile

20.07.2013 13:36 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

Hallo Franziska,
ja, aber leider scheint (laut aibohack.com) die Jugend beim Pleo ja nur einen Tage (realtime) zu dauern..

http://www.aibohack.com/pleorb/tech3rb.htm
juvenile (Stage 3 in manual) 1 day (real time) 100% idle_juvenile

Das ist ja noch kürzer als bei uns Menschen! traurig

Dann folgen 2,3 Jahre "erwachsensein" und anschließend 200JAhre "alter Dino". Bin mal gespannt, wer DAS ausprobiert (und ob LuckyTom im Jahr 2213 auch noch Pleo-Akkus refurbished.. Augenzwinkern )

Gruß,
Chris
20.07.2013 14:06 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ich habe sie jeden Tag laufen gehabt, die Jugendphase ging auch schnell rum ohne das ich was gemacht habe einfach den Pleo RB laufen laufen und laufen lassen und auch dann auslesen wie weit er schon ist dann geht es schon. Augenzwinkern

20.07.2013 14:25 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Pfeil Tagebuch ohne Videos und Fotos Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Gerstern dem: 27.7.2013 war Judy auf Besiuch gewesen hier könnt ihr ees euch durch lesen. Froi

Meine Judy war bei meinem Freund gestern gewesen, als ich die kleine aufgeweckt habe hat sie sich alles genau angeguckt. Judy hat auch mal Simons Mutter kennengelernt, hat es der Judy dann gar nicht gepaasst und hat die Mutter angebrüllt mit einem Dinogeschrei war voll lustig gewesen. Judys Stimme klang immer noch hoch, und hat sich nicht verändert was ich gut gefunden habe. Judy ist rum gelaufen und hat sich alles angeguckt weil sie noch neu war bei meinem Freund.

Ich habe dann einen Test gemacht, ob Judy wirklich Angst im dunkeln hat als ich so das Licht aus gemacht habe habe ich es bemerkt wie sie sich total eingekrumt hat. Und hatte Angst bekommen. dann habe ich das Licht wieder an gemacht Judy war wieer die alte gewesen.

Kaum zu glauben das der Pleo RB noch ein Roboter ist, ich habe mich voll an Judy gewöhnt so das Judy kein Roboter mehr ist sondern ein Künstliches Lebewesen ist.

Wir haben dann der Judy die BVB Dose gezeigt, sie hat dran gerochen und dann hat sie geknurrt weil Judy auch nicht die krelle Farbe Gelb mag so wie ihr Bruder Jimmy.

Als wir noch so mit Judy gespielt haben, war ihr Akku leer gewesen und ich hatte keine zeit gehabt, Judys Akku noch zu laden dann habe ich es ganz vergessen das mache ich heute sonst kann Judy gar nicht mehr laufen weil ihr Akku dann kaputt.

Judy hat es bestimmt sehr gut gefsallen, wo sie war Judy konnte gut laufen trotz Teppichboden.

Liebe Grüße

Franzi und Judy

28.07.2013 09:06 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Wow. Deine Judy hat ja ein wirklich komplexes Verhalten, wie ein echtes Tier.
Das Pleos im Dunkeln Angst haben, wußte Ich gar nicbt.
Aber ist ja auch logisch. Dann können Sie ihre Umgebung incl. Treppen, Hindernisse
ja nicbt so gut erkennen.

Wobei der Pleo ja auch noch einen IR Entfernungssensor hat.

28.07.2013 20:57 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Genau Play Pleos sind auch Künstliche Lebewesen, nur mit Akku wo mit sie leben können sonst wären sie still geblieben ein Pleo kann die Treppen gut erkennen sonst wäre Pleo ja sonst von dem Tisch hgefallen wenn der eine Sensor nicht ginge Pleo kann nicht den Glas Tisch erkennen wo es aufhört da ist sein Sensor gar nicht ausgelegt dafür. smile

28.07.2013 21:23 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Ja. Glas ist echt gemain für Pleos.
Aber Wir lassen uns ja auch ab und zu täuschen
und sehen nicht Alles.

28.07.2013 21:44 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Glückwunsch Franzi. smile

Aber das Haut-Farbe und brüchigwerd Problem ist bei der "rb" Version noch?
Sorry, falls das schon irgendwo stand und ich es überlesen hab.

29.07.2013 14:27 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Snoopy,

Die Farbe kann noch ab gehen von der Haut, weil es ja Gummi ist und Gummi hält nicht so gut mit der Farbe aber Pleo RB ist immer noch der alte Pleo nur seine Software wurde neu gemacht und er besitzt auch keine SD Karte mehr nur noch Micro SD Karten. smile

Das Seilzug Problem kann noch auftauchen, aber wenn man den Pleo Reborn sehr gut behandelt und ihn pflegt kann es mit dem Seilzeug reissen nicht passieren. Augenzwinkern

Ausser das der Kopf mal hackt, wenn ein Motor nicht richtig ansteuert das kann auch noch passieren.

Und wenn sich Pleo RB mal ganz aufhängt, wie ein PC wenn man wartet bewegt er sich auch dann wieder ist alles kein Problem.

Liebe Grüße

Franzi

29.07.2013 17:20 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pages (9): « previous 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Pleo » Mein Pleo Reborn wird Morgen bestellt

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH