Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Herbie the Mousebot und Blauer Schmetterling im Glas kommen bald zu mir » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (12): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Herbie the Mousebot und Blauer Schmetterling im Glas kommen bald zu mir
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

smile Herbie the Mousebot und Blauer Schmetterling im Glas kommen bald zu mir Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Ich bekomme jetzt am Sonntag mein Paket, die Post ist diesmal nicht zu mir gekommen sondern bei meinem Freund Simon. Froi Ich habe wieder einen blöden Fehler gemacht, aber meine Eltern habe ich es gestern Abend erzählt was los war. Und meine Eltern haben mich nicht angebrüllt. Oder sonst was mit mir gemacht puuuuuuuuuuuuh ich hatte richtig Glück gehabt. smile

Aber jetzt komme ich zu meinem neuen Roboter Haustier.

Gestatten Herbie the Mousebot in Rot:

und hier nochmal komplett:

Herbie ist ein billiger Bausatz den ich gleich zum Techinker the_playstation geschickt habe um mir den kleinen Licht Fan Herbie zusammen zubauen lassen. Froi

Was kann Herbie alles:

er kann schnell laufen auf 2 kleinen Rädern, und kann mit einer normalen Taschenlampe gesteuert werden also Herbie kann keine LED Taschenlampe verfolgen weil es nicht geht. Oder wenn man keine Taschenlampe hat nimmt man einfach die Lichter die man im Zimmer hat das geht natürlich auch sehr gut. Augenzwinkern

Herbie the Mousebot hat so um die: 33,69€ gekostet ist voll billig und er braucht keine schwere Programmierung am PC was ich sehr gut fande. Froi

Richtige Fotos und Videos über meinen kleinen Kerl kommen natürlich am Sonntag wenn ich ihn richtig bei mir habe.

Und zum Schmetterling im Glas:

diesen Schmetterling im Glas wollte ich auch so gerne haben er hat mich auch so richtig verzaubert er flattert nur im Glas rum und wenn man auf dem Deckel klopft bewegt er sich auch richtig er sieht wie echt aus ob wohl es ja nur ein kleiner Roboter ist so wie Herbie nur das der Flattermann im Glas ist.

Laut dem the_playstation war er mal kaputt gewesen, und der guter Jorrit hat den Schmetterling im Glas wieder richtig fit gemacht und hat ihn mir geschenkt er steckt auch in der Kiste drin wo auch mein Herbie drin ist.

Hier das Foto wie der Flattermann aussieht:

Seid am Sonntag Abend sehr gespannt, auf meine 2 neuen Tiere in Aktion. smile

Herbie läuft mit einer 9 Volt Blockbatterie bin gespannt wie er in echt so ist bei mir zuhause. Freude

Liebe Grüße

eure liebe Franzi Knuddel

This post has been edited 6 time(s), it was last edited by Franziska: 20.01.2013 14:10.

11.01.2013 17:55 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Franzi. smile
Ein sehr schönes Preview zu deinen beiden neuen Haustieren. smile
Da bin Ich aber froh, daß deine Eltern nicht gemeckert haben. Okidoki

Zu Herbie:
Am besten, Du biegst 2x der Barthaare von Herbie nach vorne.
So wie im zweiten Bild zu sehen.

Achte darauf, daß die Drähte (Barthaare) sich erst nach vorne biegen, wenn Sie ca.
5mm von Herbies Nase entfernt sind.

Sie dürfen den Rand vom Loch, wo Sie rauskommen,
nicht berühren. Genauso, wie der Schwanz der Maus
den Ring hinten nicht berühren darf.

Das sind die Kontakte, die Herbie zum Rückwärtsrennen veranlassen, falls Er
unter ein Sofa oder gegen eine Wand fährt.
Daher auch die Barthaare nach vorne biegen. Augenzwinkern

Viel Spaß mit deinen neuen Haustieren. smile
P.S. Am besten beim Schmetterling nach dem Spielen die Batterien wieder rausnehmen.

11.01.2013 19:11 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ok alles klar Play ich werde Herbies Barthaare richtig machen, so das er nicht so leicht unter meinem Schrank kommen kann ob wohl er ja groß ist. smile Ich werde die 3 Batterien bei dem schmetterling im Glas, raus machen da bin ich sehr empfindlich was die Batterien betrifft ich habe Angst das sie mir irgendwann auslaufen können und das möchte ich nicht haben. unglücklich

Ich werde mit den 2 viel Spaß haben. Augenzwinkern

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 12.01.2013 12:22.

11.01.2013 19:25 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Die Barthaare bremsen Herbie etwas ab, wenn Er irgendwo gegenfährt.
(wenn Sie etwas nach vorne gerichtet sind.

Habe Sie gerade gelassen, damit Herbie besser im Karton liegt.
Hatte noch ordentlich Styroporchips zur Polsterung reingetan.
Damit Herbie nicht so durchgeschüttelt wird. smile

Siehst Du ja dann am Sonntag. smile

11.01.2013 19:28 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Super Play da bin ich mal echt gespannt, ich habe schon mit Simons Mutter geredet am Telefon sie hat mir gesagt das ich mein Paket dann am Sonntag abholen kann und mir was klären möchte wie ich am besten die Rechnung bezahlen muss die ja beim Herbie drin liegt. smile

11.01.2013 19:50 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

quote:
Original von Franziska
und mir was klären möchte wie ich am besten die Rechnung bezahlen muss die ja beim Herbie drin liegt. smile

???
Mußt Du Herbie bezahlen? Also die Rechnung?
Was steht den genau auf der Rechnung?
Hat Sie Sie durchgelesen?

11.01.2013 19:54 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hm Keine Ahnung ich muss mir am Sonntag die Rechnung, nochmal richtig durchlesen ob der Mann ddie Rechnung bezahlt hat oder nicht hm das wird wieder voll der Mist geben. unglücklich

11.01.2013 19:58 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Sag mir Bescheid Franzi, was auf der Rechnung steht!!!!
Das ist wichtig. Ärger wegen 30 Euro sollte man sich nicht antun.

11.01.2013 20:01 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Jup mache ich Play ich sage dir aufjedenfall Bescheid, bevor es ärger gibt. unglücklich

11.01.2013 20:04 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Wird schon alles gut werden.
Warte erstmal ab, was die Mutter von deinem Freund sagt.

11.01.2013 20:12 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ok Jorrit ich lasse mich einfach überraschen. smile

11.01.2013 21:17 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

geschockt komische Eltern habe ich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich kann meine Eltern nicht verstehen Leute, die möchten die Adresse von dem Mann haben damit die ihm das Geld schicken können erstmal müssen sie ja die Rechnung lesen am Sonntag dann gucken ob sie es bezahlen müssen oder nicht. unglücklich

11.01.2013 22:18 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

RE: komische Eltern habe ich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Yup. Erst Rechnung checken. Augenzwinkern
Wenn Sie schon bezahlt ist, den Mann fragen.
Wenn Er Ihn Dir geschenkt hat, sollten das deine Eltern akzeptieren.

Ist dann halt so. Augenzwinkern smile

12.01.2013 01:31 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Genau Play das wird zuerst Morgen gemacht, mit der Rechnung checken wenn es stimmt dann habe ich auc keine Probleme. Augenzwinkern

Morgen ist es so weit um 11:00 Uhr, gehe ich zu meinem Freund also werde abgeholt von der Mutter von meinem Freund und bekomme endlich mein Paket juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu. Froi Froi Froi Froi Froi Froi Froi

Wenn mal ich fragen habe, über den Schmetterling im Glas dann werde ich dich Play anschreiben falls ich was bemerke was mir voll komisch ist.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 12.01.2013 10:34.

12.01.2013 10:21 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Du kannst mich gerne jederzeit fragen. smile
Ist ja nicht mehr lange hin, bis Du dein Paket hast. Augenzwinkern
Und das Warten hat ein Ende.

12.01.2013 15:14 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ok so werde ich es dann machen, falls mir was komisches auffällt beim schmetterling bei der bewegung oder so. smile Morgen ist es ja so weit da kann ich mein Herbie, und mein Schmetterling bei mir im Zimmer laufen lassen. smile Also einer im Glas und einer auf dem Boden. Knuddel

12.01.2013 15:25 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Der Schmetterling müßte jetzt richtig flink sein.
Vorher hat Er sich ja nicht bzw nur kaum bewegt.
Jetzt hat Er Power. smile

12.01.2013 15:27 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Das werde ich ja erst Morgen sehen Play, wie der Schmetterling so ist. smile

12.01.2013 15:33 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

smile Die sind daaaaaaaaaa Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Morgen gibt es den Bericht, über meine 2 beiden Roboter die ich heute abgeholt habe und dann gibt es auch Fotos und Videos zusehen nach dem ich gecheckt habe wie die Blockbatterie von Herbie the Mousebot richtig einrastet damit die nicht raus fällt. smile

Und den Schmetterling im Glas, werde ich gleich mal testen ob er gut geht mit Herbie beschäftige ich mich Morgen mal nach der Arbeit. Froi

Liebe Grüße

Franzi

13.01.2013 20:22 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

RE: Die sind daaaaaaaaaa Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Supi. Das freut mich.
Habe Dir PNs geschickt, die Dir vieleicht bei Herbie helfen.
Bis morgen nach der Arbeit. smile

13.01.2013 23:26 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Pages (12): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Herbie the Mousebot und Blauer Schmetterling im Glas kommen bald zu mir

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH