Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Space Dogs Aibo und co. Zeichenkram... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (8): « previous 1 2 3 4 5 [6] 7 8 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Space Dogs Aibo und co. Zeichenkram... 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Space:
Du könntest ja deinen Entwurf einem Stofftierhersteller mal zeigen.
Vieleicht bauen die Ihn ja in Serie in Stoff. Augenzwinkern smile

20.06.2014 21:42 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

Thread Starter Thread Started by Space Dog
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hab die Haare mal etwas dünner gemacht. Wie sieht das aus? Sieht doch etwas mehr nach Tierfell aus oder?

Was ich doof finde, beim Stoffteddy im Hintergrund konnte ich das so machen, dass die haare dunkelbraun anfangen und zur Spitze hin heller wurden. Das geht aber wohl nur ohne Textur, bei Trash brauch ich die Textur aber. Darum bekomm ich das bei ihm nicht hin. unglücklich
Weil mit diesen Farbübergang würde es noch etwas natürlicher aussehen. Vorallem wenn man genauer hinsieht. Ansonsten wirkt es bei genauer Betrachtung nur wie viele Plastikfäden die aus ihm rausragen.

Play: Ja, man kann es tatsächlich kämmen. Augenzwinkern
Man kann es auch aufrichten, das alles absteht wie wenn du nen elekrtostatischgeladen Lofbalon drüber helst oder so. xD
Und schneiden oder wachsen lassen kannst du es auch. Geht alles. smile
Ich kann eigendlich auch sagen wo mehr Haare hinsollen. Aber irgendwie funktioniert das bei Trash ncht so richtig. Wenn ich mit diesem Toolwerkzeug auf Trash klicke wachsen zar Haare, aber nie an der Stelle wo ich klicke sondern immer ganz woanders. Weiß nicht woran das liegt. Muss da mal im Blender-Forum fragen. Vielleicht weiß da einer was ich da machen kann.

Als echtes Stofftier wäre sicher cool. Stimmt. Aber ich weiß nicht, ob sie da mit diesem Bild etwas anfangen können. Die Bräuchten da schon mehr Referencemateral um ihn nachzubauen und war würde sich die Variante ohne Fell besser eignen oder Zeichnungen. Aber ich hab sowas noch nie gemacht. :/
Und ich hab auch keine Ahnung wem ich das Schicken kann oder wieviel sowas kostet. Kommt vermutlich auf die größe und den Aufwand an und was für Stoff die brauchen.

Space Dog has attached this image (reduced version):
trash with fur.jpg

21.06.2014 10:25 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Genau Space Dog das wäre eine gute Idee, mit echten Stofftier Hund den hätte ich mir geholt. smile Froi

21.06.2014 11:28 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Wow. Das ist echt super, daß man die Haare so individuell verändern kann.
Das hätte Ich nicht gedacht. Freude
Eigentlich müßten doch die "nackten" 3D-Daten für einen Stoffzuschnitt reichen.
Auf jeden Fall ein schöner, neuer Plüsch-Trash. smile

21.06.2014 13:40 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

play, ja genau das hab ich doch gesagt oder nicht? Also dass es ohne Fell besser wäre.

Ich hab das Fell mal etwas "gekämmt" und "geschnitten". Sieht doch gleich ganz anders aus. smile
Und ich fand diese Pose ganz witzig. Ich finds irgendwie cool, wenn er so auf den Hinterbeinen steht. Außerdem sieht man so auch etwas mehr von ihm. smile
Leider erkennt man die schwarzen Pfoten auf den schwarzen Hintergrund nicht mehr. Troz Licht. Naja...

Trash with fur 2.jpg

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Space Dog: 23.06.2014 10:02.

23.06.2014 10:02 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Stimmt. Hattest Du gesagt. Ich hab nur zugestimmt. Augenzwinkern
Durch das Kämmen wirkt Trash richtig real.
Der leere untere Teil vom Maul wirkt noch nicht perfekt.

23.06.2014 15:58 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

Haste recht. Ich render grad den nächsten Versuch. Da hab ich die Haare um das Maul herrum noch etwas weiter gestutzt und nach uben gekämmt. Sehn wir dann heute Abend obs so besser ist.

23.06.2014 16:45 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

So, habs gestern Abend fertig gerendert. Hier ist es. Ich finde vorallem die Wange im Gesicht sieht jetzt besser aus. ich hab die abstehenden Haare korrigiert.

Das Maul sieht vielleicht immer noch etwas komisch aus, aber besser bekomm ichs nicht hin. Hab auch keine lust mehr. ich hab den jetzt wegen den Haaren schon so offt rendern müssen. Ne, der bleibt jetzt so. Mir egal.

Trash with fur 2.jpg

24.06.2014 09:39 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Hi Space. Hat sich gelohnt. Jetzt sieht es besser aus.

24.06.2014 10:24 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

Hi

ich habs endlich geschafft Space umzudesignen.
So gefällt er mir schon viel besser. smile

Hab nen Charakter-Sheet von Space gemacht. So wie von Trash.

28.08.2014 19:07 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Registration Date: 25.10.2003
Herkunft: Berlin

WOW

Space sieht ja jetzt spacemäßig stromlinienförmig aus - super gelungen! Okidoki

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

28.08.2014 20:52 grizzlies is offline Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

wirklich toll

28.08.2014 21:28 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Hallo Space Dog,

Da hast du ein tolles Bild gemalt, was mir auch gut gefällt mach bitte weiter so. smile sensationell!

Liebe Grüße

Franzi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 29.08.2014 22:13.

28.08.2014 23:54 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Saino
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1009.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

sensationell! Auch von mir beide Daumen rauf! Augenzwinkern

29.08.2014 21:36 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

Vielen Danke, alle. smile

Ich hab mich übrigends etwas von Drachen inspirieren lassen, daher die Platten entlang dem Bauch und Hals. Das hab ich gemacht, weil mir auffiel das ich Drachen aus irgendwelchen Gründen besser hinbekomme als Hunde.

grizzlies. Danke, das hab ich jetzt schon öffters gelesen. xD
Liegt wahrscheinlich einfach daran, weil die Ohren so nach hinten anliegen und nicht mehr abstehen. Dadurch wirkt er eben windschnittiger.

*neuen Space in den Windtunnel schieb und Propeller anschmeiß*

31.08.2014 18:31 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Die Hinterbeine haben ein Gelenk mehr als die Vorderbeine.
Und ich bin sicher das ist dir nicht aus Versehen passiert. Da muss Space Dog wohl wirklich aus den Tiefen des Universums von ganz woanders her kommen...

31.08.2014 20:15 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

Äm, Micha. Das haben alle Hunde so. Und Katzen, und Pferde und allgemein alle Vierbeinigen Wirbeltiere. Augenzwinkern

01.09.2014 10:29 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Jein! Es ist nicht wirklich ein Gelenk mehr am Hinterbein, nur die Längenverhältnisse sind im Vergleich zum Vorderbein anders ausgebildet. Die Ferse ist abgehoben und hat einen deutlichen Abstand zur Sohle. Von der prinzipiellen Konstruktion sind Vorder- und Hinterbeine eigentlich gleich.

Aber vom Erscheinungsbild, und wenn man das etwas vereinfacht auf Roboter übertragen will, hast du schon recht. Vorne ist typischerweise der Fersenbereich vernachlässigbar.

01.09.2014 20:11 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

Anatomie is net so meins. Ich seh schon. unglücklich
Egal! Das wird schon werden. Hoff ich...

Hier ein Bild mit Space unter freiem Sternenhimmel.
Das ist ein Bild zu dem Lied Fireflies von Owl City. Eins meiner Lieblingslieder. Lieb hab

Plz take me away from here! D:

Äm, ich hab übrigends noch mehr. Ich mach zur Zeit ganz viel Fanart-Zeug zu einem neuen Horrorgame, das heißt five nights at Freddy's.

Ich weiß nicht ob das hier wer kennen tut bzw ob's wen interessiert. Darum, bevor ich's zeig dacht ich ich frag vorher mal nach. smile

25.09.2014 16:11 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

GRANDIOS sensationell!

Deine Bilder sind immer ein Augenschmaus Lieb hab

save.the.last... has attached this image (reduced version):
Space Dog Desktop.jpg

28.09.2014 13:03 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Pages (8): « previous 1 2 3 4 5 [6] 7 8 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Space Dogs Aibo und co. Zeichenkram...

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH