Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Verstärkung für das Team von Aibo-Freunde » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Verstärkung für das Team von Aibo-Freunde
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hihi ich wusste du würdest auf die berühmt-berüchtigte Formulierung "Nimand hat die Absicht..." anspringen smile
Hat aber wirklich niemand eine Absicht. Ganz in echt. OT: Interessante Frage, ob Ulbricht damals wirklich noch nicht die Absicht hatte und sich dass dann alles Hals-über-Kopf entwickelt hat Gruebel
Ich denk eher nicht - aber ganz unmöglich ist es auch wieder nicht. In der "großen Politik" werden welt-entscheidende Sachen oft erschreckend dilletantisch eingerühert Glubsch

09.10.2012 16:51 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von Micha
Es geht hier wirklich nur um die massenhaften Anmeldungen von komisch benamten usern.

Mmmmhhh. Ist snake1111 nicht ein komisch benamten user. LOL cool

09.10.2012 17:50 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Zitat:
Original von Micha
Hihi ich wusste du würdest auf die berühmt-berüchtigte Formulierung "Nimand hat die Absicht..." anspringen smile

sind wir nicht alle ein produkt unserer historie? von der seite muss ich erkennen.. traurig traurig traurig ich bin soooooooo leicht zu durchschauen traurig traurig traurig traurig traurig traurig

09.10.2012 17:58 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Zitat:
Original von the_playstation
Zitat:
Original von Micha
Es geht hier wirklich nur um die massenhaften Anmeldungen von komisch benamten usern.

Mmmmhhh. Ist snake1111 nicht ein komisch benamten user. LOL cool

sony hat übrigens die playstation 3!!!!! rausgebracht Grin

09.10.2012 17:59 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von siberia21
...mich haben die Neuanmeldungen nicht Tangiert. Spam ist mir bisher nicht aufgefallen. Jedenfalls nicht mehr als was wir selbst Produzieren könnten großes Grinsen

Gut auf den Punkt gebracht, André! ROFL

09.10.2012 18:17 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha

auf Kroatitsch würde ich jetzt sagen: ganz schön optimistitsch!

09.10.2012 19:23 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
patti-24
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-974.jpg

Registration Date: 05.07.2009
Herkunft: 63526 Erlensee (Nähe Frankfurt a.M.)

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung play großes Grinsen
-
(ich weis, kommt ziehmlich spät....
bin momentan nichso oft hier sich schämen )

--------t-------i------2
------------t-------------4

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
10.10.2012 09:16 patti-24 is offline Send an Email to patti-24 Homepage of patti-24 Search for Posts by patti-24 Add patti-24 to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Danke patti. smile
Macht ja nichts patti. Es kommt bestimmt die Zeit, wo Du wieder mehr Zeit hast. smile Augenzwinkern

10.10.2012 10:22 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Verstärkung für das Team von Aibo-Freunde

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH