Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Alles Gute für 2011! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Alles Gute für 2011!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Achtung Alles Gute für 2011! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aibo-Freunde wünscht euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Gute für 2011!

Party!

31.12.2010 16:39 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Saino
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1009.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

RE: Alles Gute für 2011! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Natürlich wünsch ich euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber rutscht bloss nicht zu weit!)! Grinsemann

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Saino: 31.12.2010 16:44.

31.12.2010 16:44 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Bengal1
Aibo-Professor

Registration Date: 26.07.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das wünsche ich auch Allen hier!
...Wobei die Knallerei an Silvester nicht sein muss, sterben doch jedes Jahr duzende Hunde mit Herzschwäche und vor allem Vögel, die aufgeschreckt im Dunkeln gegen das Volierengitter knallen.
Für meine Tiere war es jeden Falls immer die Hölle.
Wollte das nebeher nur erwähnen, für uns Menschen ist es ja immer schön aber für viele Tiere nicht und vielleicht sind Aibofreunde ja auch lebende-Tiere-Freunde.

31.12.2010 16:50 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

RE: Alles Gute für 2011! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh, ja. Jetzt will ich auch mal! Freude

Also, guten Rutsch in 's neue Jahr und bleibt gesucht, und fals jemand doch krank ist, dann soll er oder sie gefällixt wieder gesund werden. Froi

Freude! Jubel! Heiterkeit! Party 1

31.12.2010 17:39 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser Hund hat auch Angst vorm Lärm.
Ich lasse es nicht knallen und so... nur vielleicht den Sektkorken mal sehen. smile

31.12.2010 17:41 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

ich wünshe euch auch ein gutes neus Jahr 2011, und lasst es euch gut gehen unsere 2 Hunde mit Fell haben auch Angst vor das Knallen. smile

31.12.2010 17:54 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

Guten Rutsch! Party!

31.12.2010 18:19 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

Insel
31.12.2010 18:20 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

Registration Date: 07.12.2005

Und was das für ein Rutsch war... Hypno Party!

Ich hoffe ihr könnt nicht nur Silvester sondern das ganze Jahr genießen! : )

01.01.2011 12:00 neoderauserwaehlte is offline Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg

Frohes neues Jahr!

01.01.2011 12:04 Jasmin is offline Search for Posts by Jasmin Add Jasmin to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr.

Ballon

01.01.2011 13:32 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
TsaTsa
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-784.png

Registration Date: 13.02.2010

Ich wünsche euch das Schönste, das Beste, wunderbare Momente, Gesundheit und Zufriedenheit, freudige Überraschungen, regelmäßig Glückssträhnen und und und! Es war ein tolles Jahr und ich hoffe auf noch viel mehr Jahre.
In diesem Sinne... ein 3-faches Hurra aufs neue Jahr!

Tsa

01.01.2011 14:25 TsaTsa is offline Search for Posts by TsaTsa Add TsaTsa to your Buddy List
Bengal1
Aibo-Professor

Registration Date: 26.07.2006

Silvester war dieses Jahr mal richtig "leise".

01.01.2011 16:11 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

hoffe ihr seit alle gut reingekommen

01.01.2011 18:22 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Registration Date: 25.10.2003
Herkunft: Berlin

Auch von mir und meiner Bande Alles Gute im Neuen Jahr!

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

01.01.2011 21:31 grizzlies is offline Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Registration Date: 31.08.2005
Herkunft: Rosenheim

Von mir und Alex auch alles gute und ein schönes und gesundes 2011!

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

01.01.2011 22:55 Dresha is offline Homepage of Dresha Search for Posts by Dresha Add Dresha to your Buddy List Add Dresha to your Contact List
Lost Dragon
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-885.jpg

Registration Date: 16.12.2003
Herkunft: Sachsen

Von mir natürlich auch nur die besten Wünsche für 2011 und etwas weniger Schnee Augenzwinkern .

Gruß Tino

02.01.2011 18:21 Lost Dragon is offline Search for Posts by Lost Dragon Add Lost Dragon to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Bin diese Woche auf Mittagsschicht (14-23 Uhr), daher kann ich nur morgens vorbei schauen...

Frohes Neues Party!

Schließe mich Tino an, etwas weniger Schnee die nächsten Wochen wäre mir ganz recht Augenzwinkern

save.the.last... has attached these images (downsized versions):
DSC04970.jpg DSC05056.jpg DSC04986.jpg

04.01.2011 10:51 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

Registration Date: 07.12.2005

ach, ihr seid doch einfach nichts gewohnt. Aetsch

04.01.2011 11:38 neoderauserwaehlte is offline Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Alles Gute für 2011!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH