Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Frohes Fest! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Frohes Fest! 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

smile Frohes Fest! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aibo-Freunde wünscht allen ein frohes Fest und eine erholsame Nachweihnachtszeit.

24.12.2010 14:47 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke Micha das wünsche ich dir auch Frohe Weihnachten nud ein guten Rutsch ins neue Jahr. smile

24.12.2010 14:49 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Frohe Weihnachten euch allen!!

Lasst euch reich beschenken und feiert schön!!

sensationell!

24.12.2010 14:53 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
Saino
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1009.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

Ich wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest, a bravs Christkindl und erholsame Feiertage! sensationell!

24.12.2010 14:57 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

RE: Frohes Fest! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dake schöööön. Freude

Wünsch ich dem Aibo-Freunde auch. Sweet Und 'n guten Rutsch!

24.12.2010 14:59 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha

naja und was ich noch sagen wollte:

einen besonders schönen Dank an LuCa, der uns allen seine modifizierte Recognition zu Weihnachten geschenkt hat! Ich glaub sowas gab es hier noch nie.
Ich hab sie inzwischen runtergeladen, ausprobieren werde ich diese Software ganz bestimmt über die Weihnachtsfeiertage. Was dann übrigens für meine 210er ne "Recognition" Premiere wird Augenzwinkern

Und nu aber endgültig Winke winke

Hier fängt es jetzt gerade ganz heftig an zu schneien. Ma sehen wie lange das Internet noch bis hierher durchkommt... Also bis dann.

24.12.2010 15:16 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
erwin
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-635.jpg

Registration Date: 23.09.2005
Herkunft: Dortmund

Bilder sagen mehr als Worte:
schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und bleibt alle gesund.

erwin has attached this image (reduced version):
Fa2.jpg

24.12.2010 15:17 erwin is offline Search for Posts by erwin Add erwin to your Buddy List
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg

Das ist ja lieb! Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bei uns liegt sogar Schnee Augenzwinkern

Erwin: Wie meinst´n das? Bilder vom Rentierschlitten im SCHNEE und dann guten Rutsch......

24.12.2010 15:20 Jasmin is offline Search for Posts by Jasmin Add Jasmin to your Buddy List
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Registration Date: 31.08.2005
Herkunft: Rosenheim

Ich wünsche auch alleine eine aibotastische WEIHNACHT ^^

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

24.12.2010 15:27 Dresha is offline Homepage of Dresha Search for Posts by Dresha Add Dresha to your Buddy List Add Dresha to your Contact List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

Bei uns liegt kaum noch Schnee, und dazu regnet es auch noch. unglücklich

24.12.2010 15:51 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

Hier schneits seit heute wieder...

8-12 cm sinds bestimmt inzwischen... Froi

24.12.2010 16:20 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

Registration Date: 07.12.2005

Viel Schnee und viele Autos die die Berge nichtmehr hochkommen. - So muss Weihnachten sein.

Ich wünsch' euch ein frohes Fest und ein fettes Christkind. : )

25.12.2010 03:54 neoderauserwaehlte is offline Search for Posts by neoderauserwaehlte Add neoderauserwaehlte to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Frohes Fest!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH