Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » das Jahr nähert sich seinem Ende » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page das Jahr nähert sich seinem Ende
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von erwin
moin Snoopy
Erwin sitzt auf Elmo´s Bank. ( Elmo setzt sich bei seiner quatscherei öfters mal hin und schlägt die beine übereinander )

Elmo ist auch klasse. Okidoki

Das Erwinweihnachtsfoto ist echt perfekt. sensationell!

08.12.2010 18:06 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mit 'nen I-Cybie könnte ich sowas nicht. traurig

Wo ist nur meine Niko-Socke? Gruebel

09.12.2010 19:07 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

Und hier ist mein Weihnachtsfoto.
Ich habe etwas improvisiert, da ich keine so weihnachtliche Dekoration habe und mein Zimmer einfach nicht Weihnachtlich genug ist.
Es fing alles mit dieser kleinen Nikolaussocke an Ronnys rechtem Bein an. Augenzwinkern Und dann kam immer mehr Kram dazu, bis er so aussah wie ein Weihnachtsbaum. fröhlich

Liebe Grüße, Space

Space Dog has attached this image (reduced version):
Weihnachts-Ronny.jpg

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Space Dog: 19.12.2010 16:46.

19.12.2010 16:44 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

sensationell! Gott ist das ein geiles Foto sensationell!

Wenn dies hier ein Award wäre, hättest du von mir die Höchstpunktzahl sicher Zustimmung

19.12.2010 17:11 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

Zitat:
Original von save.the.last...
Wenn dies hier ein Award wäre, hättest du von mir die Höchstpunktzahl sicher Zustimmung

Trotzdem: Ich brauche umbedinkt auch so eine schmucke Aibo-Weihnachtsmann-Mütze. Love Gib's die auch in I-Cybie-Größe?

19.12.2010 17:20 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Guck mal in einem Puppengeschäft oder einem Idee Bastelladen nach smile

19.12.2010 17:24 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Zitat:
Original von Space Dog
Zitat:
Original von save.the.last...

Trotzdem: Ich brauche umbedinkt auch so eine schmucke Aibo-Weihnachtsmann-Mütze. Love Gib's die auch in I-Cybie-Größe?

Für kleine Hunde gibt es auch Weihnachtsmützen. Augenzwinkern

Ich hab eine da. Diese ist allerdings noch zu groß für 210er und 7er... Ich teste sie vielleicht mal am 3er, die haben ja nen schönen großen runden Schädel. fröhlich

19.12.2010 20:21 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » das Jahr nähert sich seinem Ende

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH