Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » ich habe mich in die Hexbugs verliebt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (43): « previous 1 [2] 3 4 5 6 7 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ich habe mich in die Hexbugs verliebt 4 Votes - Average Rating: 7.754 Votes - Average Rating: 7.754 Votes - Average Rating: 7.75
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich denke auch, dass die Bugs nicht unbedingt über längere Zeit fesselnd sein können.

Da ist ein echter Käfer oder ne Grille interessanter. Gruebel

Ne Packung Grillen ist auch günstiger. YEAH

Und wenn man das passende Tier hat, freut sich das auch darüber. Okidoki

Aber ist ja wie bei anderen Sachen auch nen Hexbug ist eben ein Hexbug und ein Käfer ist ein Käfer. Keine Ahnung

13.11.2010 14:25 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Saino
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1009.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Snoopy76
Aber ist ja wie bei anderen Sachen auch nen Hexbug ist eben ein Hexbug und ein Käfer ist ein Käfer. Keine Ahnung

Und ein Aibo ist ein Aibo! Grinsemann Stimmts Ralf? *fg*

13.11.2010 15:13 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Thread Starter Thread Started by Franziska

Hi Snoopy!

Ich liebe Hexbug und deswegen möchte ich auch so einen Käfer haben, naja mal sehen ob ich dazu meine Eltern über reden kann mir den blauen Käfer Charlie zu kaufen. Augenzwinkern

@Sabrina: hm das stimmt. Okidoki

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 14.11.2010 10:20.

13.11.2010 15:16 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg

Nein, Leonie hat ihn heil gelassen. Sie spielt ja auch leidenschaftlich gerne mit dem Zhu Zhu Hamster. Allerdings läuft der nie auf dem Boden. Sie dreht ihn immer um und schaut den Rädern beim Durchdrehen zu Augenzwinkern

13.11.2010 16:08 Jasmin is offline Search for Posts by Jasmin Add Jasmin to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Jasmin!

Gut das der Käfer von euch nicht tod gemacht wurde. smile

Wenn ich den Charlie Hexbug Käfer habe schreibe ich Leute für euch einen Bericht, und mache auch ein kleines Video über ihn und erzähle auch etwas über ihn dabei. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 13.11.2010 21:26.

13.11.2010 21:25 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

quote:
Original von Jasmin
Nein, Leonie hat ihn heil gelassen. Sie spielt ja auch
leidenschaftlich gerne mit dem Zhu Zhu Hamster.

Hihi, ich wollte gerade schreiben, dass für Leonie bestimmt ein
"Zhu Zhu" Hamster etwas wäre. smile

quote:
Original von Jasmin
Allerdings läuft der nie auf dem Boden. Sie dreht ihn immer um und
schaut den Rädern beim Durchdrehen zu Augenzwinkern

Sie will wohl wissen, was da so abgeht. Da wächst schon ein kleiner
Techniker heran. In dieser Sache kommt sie nach Marius, würde ich
sagen. Augenzwinkern

13.11.2010 22:56 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

quote:
Original von Saino
quote:
Original von Snoopy76

Und ein Aibo ist ein Aibo! Grinsemann Stimmts Ralf? *fg*

Jo ^^
Das wollte ich ehrlich noch dazu schreiben, dachte es wäre zu viel. großes Grinsen

Weil dann hätte ich auch schreiben müssen: Ein Hund ist ein Hund. fröhlich

Richtig wäre aber glaube ich: Ein Hexbug ist kein Käfer und ein Aibo ist kein Hund.
Blush

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Snoopy76: 13.11.2010 23:14.

13.11.2010 23:11 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Bengal1
Aibo-Professor

Registration Date: 26.07.2006

Franzis Eltern werden sich bestimmt freuen, dass sie sich mal was für 10€ wünscht und keinen Aibo für 1000€ noch ein rofl

13.11.2010 23:30 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

Das stimmt. großes Grinsen Und im Endlager nimmt er nicht viel Platz weg. ^^

13.11.2010 23:33 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

@Kathi: meine Eltern würden sich auch freuen aber ich darf ja nichts meiner Schwester verraten, weil sie mich dann wieder anbrüllt wie so ein Löwe. unglücklich

@Snoopy: der Käfer bekommt auch ein schönes Bettchen zum schlafen, was ich schon gestern gemacht habe aber es ist ja noch nicht ganz fertig. smile

So sieht jetzt Charlies Bettchen aus:

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Franziska: 20.09.2012 21:15.

14.11.2010 10:26 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

großes Grinsen na ja ein gutes hat es, da haut man einmal drauf und die Sache hat sich erledigt. Da gibt es keinen zweiten Schlag.

Na das aber ein sehr große Grab RIP ähm Schlafgemach für den kleinen Bug.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by siberia21: 14.11.2010 12:26.

14.11.2010 12:25 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

ähm Andre das ist kein Grab sondern ein Bett für mein Charlie, den ich mit sicherheit am Weihnachten bekomme. smile

14.11.2010 12:29 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

großes Grinsen tut mir leid Franzi was das war einfach nur schwarzer Humor. Ich weis schon als was du das bezeichnet hast. Aber ich habe irgendwie dennoch das Gefühl, dass der kleine nicht länger als eine Batterieladung überleben wird.

Aber ich lass mich überraschend.

14.11.2010 12:53 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Pfeil Charlie hat 2 Knopfzellen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Andre!

Der Charlie hat 2 Knopfzellen der wird schon bei mir überleben, ich muss dann nur noch die Schränke absichern damit er sich nicht verstecken kann. smile

Charlie wird es bei mir gut haben keine Angst. Augenzwinkern

14.11.2010 13:08 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

RE: Charlie hat 2 Knopfzellen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Franziska
Der Charlie hat 2 Knopfzellen der wird schon bei mir überleben, ich muss dann nur noch die Schränke absichern damit er sich nicht verstecken kann. smile
Knopfzellen sicher das Leben des kleinen Haxenbasars.
Und die Schränke müssen geschlossen sein, damit er nicht entkommen kann. Fies

14.11.2010 13:13 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

fröhlich Space Dog

Ich kann mal dann am Weihnachten ein Foto über mich mit Charlie machen, dann wird ihr sehen das er bei mir angekommen ist und ich mache auch ein Video über ihn damit ihr auch gucken könnt wie er läuft. Froi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 20.09.2012 21:17.

14.11.2010 13:16 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

quote:
Original von Franziska
Charlie wird es bei mir gut haben keine Angst. Augenzwinkern

Mindestens so gut wie Lili, Scooby und Blacky.

Insel
14.11.2010 13:19 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Jürgen so aber auch wieder nicht ich behandel ihn mit vorsicht, und lasse ihn rum laufen.

14.11.2010 13:21 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

quote:
Original von Snoopy76
Richtig wäre aber glaube ich: Ein Hexbug ist kein Käfer und ein Aibo ist kein Hund.
Blush

Ein Hexbug ist eine 6beinige Wanze und ein Aibo ist eine Katze. smile

Insel
14.11.2010 13:27 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Jürgen Aibo ist eher ein Hund als eine Katze finde ich. smile

Ich bin mal gespannt was am: 24.12.2010 Charlie mein Hexbug Käfer zu der neuen Wohnung sagt, die auch dann gleich belaufen kann am Weihnachten. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 14.11.2010 16:39.

14.11.2010 16:38 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pages (43): « previous 1 [2] 3 4 5 6 7 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » ich habe mich in die Hexbugs verliebt

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH