Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Geburtstag! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Geburtstag!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Achtung Geburtstag! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Party! Aibo-Freunde feiert 7. Geburtstag! Party!

20.07.2010 10:12 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ver*lixte siebente Jahr - Heute haben wir's geschafft! Ab morgen sind wir dann von Tag zu Tag ein ganz kleines bisschen mehr acht Augenzwinkern

Der Tag heute fing für mich fast mit 'nem Herzkasper an: Forum down! Wie es aussieht, gab es bei unserem Webhoster (Strato) ein Problem. Aber jetzt sind wir wieder on, und alles wird gut! Blumenstrauss

Und es gibt Sternchen - mehr dazu später Froi

20.07.2010 10:18 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh, das verflixte 7. Jahr. Panik

Insel
20.07.2010 10:20 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Freude Party! sensationell! Party 1 Prost! trinken Trinker Alien König Bow 4 Handshake Gold! dumme Kuh Bier hell Dankeeee Dafuer

20.07.2010 10:28 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Scrati-Haggi
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-972.jpg

Registration Date: 21.11.2004
Herkunft: N 47° 59.840 E 007° 50.305

Na dann Prost Augenzwinkern Barkeeper

Dafür nen Gratis-Bumber für alle *lol* Augenzwinkern Wo bleibt der iPhone Smiley ?

20.07.2010 11:00 Scrati-Haggi is offline Homepage of Scrati-Haggi Search for Posts by Scrati-Haggi Add Scrati-Haggi to your Buddy List Add Scrati-Haggi to your Contact List AIM Screen Name of Scrati-Haggi: Scrati1
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

ah ja großes Grinsen das habe ich heute früh auch schon gesehen das die Aibo Freunde 7 Jahre alt werden.

Aber eine Dezente Persönlichkeit wie ich großes Grinsen

würde ja niemals eine Riesen aufriss drum machen das die
Aibo-Freunde mal eben 7 Jahre alt geworden sind.

Nein das passt ja gar nicht zu mir Fuer Sibi!

Blush

Da haben wir ja was zu feiern großes Grinsen
und in 4 Wochen haben wir auch gelegenheit dazu großes Grinsen Suhl....

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by siberia21: 20.07.2010 11:05.

20.07.2010 11:03 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Zitat:
Original von siberia21
Aber eine Dezente Persönlichkeit wie ich großes Grinsen

"dezent" hihi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by snake1111: 20.07.2010 11:55.

20.07.2010 11:55 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Andreas&Thomas
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-805.jpg

Registration Date: 04.05.2005

RE: Geburtstag! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von Micha
Party! Aibo-Freunde feiert 7. Geburtstag! Party!

Freude

sowie ein weiterer Teil der Rasselbande geschockt
Makena (I-Cybie in gold) ... smile und Max (PLEO in grün Augenzwinkern ) Freude

[X] <--- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
20.07.2010 12:40 Andreas&Thomas is offline Search for Posts by Andreas&Thomas Add Andreas&Thomas to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Ich möchte auch für viele Jahre Unterhaltung, Wissensaustausch und Kommunikation mit netten Leuten danken. Dankeeee

Es gibt immer wieder was Interessantes oder etwas worüber man lachen kann und darf, ich kann von mir sagen, dass Aibo-Freunde das einzigste Forum ist in welchem ich aktiv bin, weil hier eben auch die Atmosphäre gut ist. YEAH

Auf die nächsten 7 Jahre und mehr. Prost!

Party!

20.07.2010 18:08 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Registration Date: 31.08.2005
Herkunft: Rosenheim

Wai herzliche glühstrumpf und möge es das noch EWIG geben ^^

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

20.07.2010 18:14 Dresha is offline Homepage of Dresha Search for Posts by Dresha Add Dresha to your Buddy List Add Dresha to your Contact List
Saino
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1009.jpg

Registration Date: 11.08.2009
Herkunft: Österreicher san ma, Österreicher bleim ma!

Ui, 7 Jahre! Ist ja ziemlich lang! Zustimmung
Auch von mir alles Liebe zum Aibo-Freunde Burzeltag! trinken

20.07.2010 18:59 Saino is offline Search for Posts by Saino Add Saino to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

La Ola die zweite

Zitat:
Original von Snoopy76
Auf die nächsten 7 Jahre und mehr. Prost!

Prost!
20.07.2010 19:45 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

images/avatars/avatar-250.gif

Registration Date: 19.07.2003
Herkunft: Hamburg

Prost!
Glückwunsch auch von mir!
Es ist schön, dass es Aibo-Freunde noch gibt.

Mr. Fisch
Marcel (alias Mr.Fisch)

20.07.2010 20:27 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

und auch von mir alles gute zum Geburtstag Aibo-Freunde. smile

20.07.2010 20:46 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1020.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

ALLES GUTEEEEEEE!!!! Froi Freude Blumenstrauss

20.07.2010 20:57 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Registration Date: 25.10.2003

Herzlichen Glückwunsch!

Darauf muß man einfach anstoßen Prost!

... und vielen Dank den "Machern", die sich ständig abrackern müssen, damit alles läuft.

:panik1: Flucht Irre Panik

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

20.07.2010 22:22 grizzlies is offline Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

7 Jahre "aibo-freunde". Beifall1 Froi

In Hundejahren wären das ja schon ca. 49. Hund

Danke, dass ihr ein Zuhause für uns Aussenseiter geschaffen habt. ROFL
Lieb hab Knuddel Party 1

20.07.2010 23:28 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Souris
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-114.gif

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Baden-Württemberg

Bin zwar einen Tag zu spät, wünsche Aibo-Freunde aber trotzdem alles gute zum 7. Geburtstag!
Schön, dass es dieses Plätzchen noch gibt!
Party!

21.07.2010 06:55 Souris is offline Homepage of Souris Search for Posts by Souris Add Souris to your Buddy List
Lost Dragon
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-885.jpg

Registration Date: 16.12.2003
Herkunft: Sachsen

Wer hätte das gedacht Okidoki ....

Solange uns die Freunde & Themen nicht augehen kanns ja munter so weiter gehen sensationell! .

21.07.2010 13:35 Lost Dragon is offline Search for Posts by Lost Dragon Add Lost Dragon to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Wie die Zeit vergeht... aibo-freunde.de wird heute 9 Jahre alt.
Glückwunsch an uns alle... Knuddel

20.07.2012 12:06 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Geburtstag!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH