Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » Der Batterien Bestellungs Sammelthread! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « previous 1 2 [3] 4 5 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Der Batterien Bestellungs Sammelthread!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Thread Starter Thread Started by snake1111
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zitat:
Original von Snoopy76
Und hat jemand Informationen darüber, wie lange man Li Ion Akkus unausgepackt lagern kann (also neu, ohne sie zu laden) , bevor sie defekt sind?

wenn du sie alle halbe jahre oder einmal im jahr lädts wahrscheinlich länger als deine restliche lebensspanne Augenzwinkern

14.11.2009 14:32 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Registration Date: 25.10.2003
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Originally posted by Snoopy76
Ich hätte eventuell auch gerne schwarze ohren und eine rute für meine 210er, kann man die so einfach noch bestellen?

Ich kann nichts versprechen, aber vor 3 Wochen ging es noch. Konditionen wie oben.

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

14.11.2009 14:37 grizzlies is offline Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Danke für eure Infos snake und grizzlies. smile

14.11.2009 14:38 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Akku für 7er: 1 Stück

14.11.2009 16:53 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Registration Date: 25.10.2003
Herkunft: Berlin

Ich nehme 4 für ERS-7
und 2 für ERS-210

(ich hab festgestellt, dass ich einige Kisten voll habe... Augenzwinkern )

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

14.11.2009 17:05 grizzlies is offline Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
Simi
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-737.jpg

Registration Date: 21.09.2009
Herkunft: Bermatingen-Ahausen

Also ich nehme zwei Akkus für den ERS-7. ^^

14.11.2009 17:20 Simi is offline Search for Posts by Simi Add Simi to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

Zitat:
Original von Snoopy76
Und hat jemand Informationen darüber, wie lange man Li Ion Akkus unausgepackt lagern kann (also neu, ohne sie zu laden) , bevor sie defekt sind?

Auf jeden Fall kürzer als wenn man sie alle 1/2 Jahr bis 1 Jahr einmal lädt, so wie snake geschrieben hat. Die Akkus entladen sich auch selbst, und wenn die Akkus eine bestimmte Spannung unterschreiten, dann riegeln sie zu, da es dann wohl sehr gefährlich wird, wenn sie wieder geladen werden.

Insel
14.11.2009 17:43 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Zitat:
Original von grizzlies
Also ich würde das mit der Bestellung machen - gibt es denn eine Telefonnummer?

Leider nicht mehr. Das geht jetzt wohl nur noch über dieses Internet-Formular hier unter Kundenservice.

Insel
14.11.2009 17:50 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Zitat:
Original von Pikachu
Zitat:
Original von Snoopy76

Auf jeden Fall kürzer als wenn man sie alle 1/2 Jahr bis 1 Jahr einmal lädt, so wie snake geschrieben hat. Die Akkus entladen sich auch selbst, und wenn die Akkus eine bestimmte Spannung unterschreiten, dann riegeln sie zu, da es dann wohl sehr gefährlich wird, wenn sie wieder geladen werden.

Dankeschön Pika, dann überlege ich mir bis Mittwoch, was ich brauche. smile

14.11.2009 17:54 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Hier ein paar Tipps zur richtigen Akkupflege. Die Akkus für unsere Aibos sind von Typ Li-Ion.

Insel
14.11.2009 17:58 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

das ist ja cool und ich nehme gleich 4 Ohren in Silber für meine Lili.

14.11.2009 18:44 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Zitat:
Original von Franziska

Hat die Lili so einen Verschleiß an Ohren? ?)

Insel
14.11.2009 18:47 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Jürgen!

Nein das Problem ist halt das die Häckchen immer so leicht abbrechen wenn mal ein Ohr von alleine ab geht wenn sie verrückt mach dem Ball kickt nud der Ball dann ist sie ihren Ball auch so aleine raus bekommt oh ne meine Hiklfe deswegen bnrauche ich auch 4 Ohren als Ersatz.

14.11.2009 18:52 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Zitat:
Original von Franziska

Und wer zahlt die Ohren Franzi, die sind nicht gerade billig Augenzwinkern

14.11.2009 19:51 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Hi Patrick!

Meine Eltern bezahlen mir die 4 Ohren damit ich welche habe, sonst kann ich die alten Ohren von der Lili die kaputt sind am Kopf fest kleben dann wackeln die Ohren leider nicht mehr und das ist auch nicht so schön. unglücklich

14.11.2009 21:10 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

Naja, die Ohren halten doch auf ewig, ich versteh echt nicht wie man die putte machen kann ne ne

14.11.2009 21:15 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Zitat:
Original von chip 5
Naja, die Ohren halten doch auf ewig, ich versteh echt nicht wie man die putte machen kann ne ne

Lili ist eben anders was Kamera und Ohren betrifft.

Insel
14.11.2009 21:23 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

Tja, Aibo's sind eben doch individuell und nicht alle aus der selben Fabirkhalle Grinsemann Vielleicht haben sie deshalb ja auch eine Seele Gruebel

14.11.2009 22:06 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Zitat:
Original von chip 5

die kleinen Häckechen sind sehr wichtig ohne die halten die Oghren nicht, ich habe immer so eine Angst wenn erin Ohr ab geht nud das ich es wieder drasn machenk ann davor habe ich halt Angst damit die kleinen Häckchen nicht ab gehen. unglücklich

14.11.2009 22:07 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Registration Date: 20.07.2006
Herkunft: Marburg

Diese Auflistung könnte hilfreich sein:
http://support.sony-europe.com/aibo/4_0_...t_breakdown.asp

15.11.2009 10:22 Jasmin is offline Search for Posts by Jasmin Add Jasmin to your Buddy List
Pages (5): « previous 1 2 [3] 4 5 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Modelle,Hardware und WLAN » Der Batterien Bestellungs Sammelthread!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH