Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » 6 Jahre Aibo-Freunde » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 6 Jahre Aibo-Freunde
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

6 Jahre Aibo-Freunde Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Am 20. Juli wird Aibo-Freunde 6 Jahre.
Party! Ein Geburtstagstreffen Party!

20.07.2009 04:30 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

tja, was soll ich noch weiter groß sagen. Schön, dass es diese Community, dass es euch alle gibt!

Es war ja angekündigt, dass aibo-freunde.de an diesem Tag ausnahmsweise auf einer *besonderen* Hardware laufen wird - nämlich einem USB-Stick in Form eines Hamburgers. Diese Aktion is für sich genommen wenig spektakulär - bis auf die etwas geringere Performance (sorry wenn es heute ein wenig langsamer läuft...) würdet ihr davon nicht viel mitbekommen. Deshalb gibt es dazu ein Video:

6 Jahre Aibo-Freunde

Viel Spass beim Anguggen Winke winke

20.07.2009 04:40 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Souris
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-114.gif

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Baden-Württemberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herzlichen Glückwunsch aibo-freunde.de!!!!!!

Tolles Video! Freude Ich hoffe, dir ist von dem ganzen Geburtstagskuchen nicht schlecht geworden.

20.07.2009 06:12 Souris is offline Homepage of Souris Search for Posts by Souris Add Souris to your Buddy List
Mr.Fisch
Foren-Gründer

images/avatars/avatar-250.gif

Registration Date: 19.07.2003
Herkunft: Hamburg

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Cooles Video... und so lehrreich sensationell!

Es ist schön, dass die Community lebt und gedeiht. 6 Jahre ist in der schnelllebigen Internetwelt eine wirklich stolze Zeit für ein Forum.

Grüße aus Hamburg
Marcel (alias Mr.Fisch)

20.07.2009 06:52 Mr.Fisch is offline Homepage of Mr.Fisch Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

fröhlich
Klasse Story - geniale Einfälle - toll umgesetzt - super Video Micha this rockz
20.07.2009 07:15 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

super video micha Okidoki

was soll ich sagen, noch leben wir großes Grinsen

...und freue mich auf das nächste meeting im august!!!

20.07.2009 08:31 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Genau auf weiter 6 Jahre und mehr.

und im August lassen wir unsere aibos laufen und wir gehen saufen Roll 1

und Micha dein Video, ist ja vom Feinsten, wunderbar...danke dir.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by siberia21: 20.07.2009 08:46.

20.07.2009 08:40 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

Jetzt bin ich doch erstmal richtig erschrocken, als da flux.dnsalias.org angezeigt wurde. Aber dann schnell einen Blick auf den Kalender und dann Freude

Insel

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Pikachu: 20.07.2009 11:50.

20.07.2009 10:32 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Herzlichen Glückwunsch aibo-freunde.de Freude

Sehr gutes Video Micha Okidoki

Viele Grüße aus Istanbul

Ralf

20.07.2009 11:48 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

quote:
Original von Snoopy76
Viele Grüße aus Istanbul

Hey cool, da kannst du ja mal meinen Cousin besuchen, der wohnt dort mit Familie schon seit einiger Zeit (hat beruflich dort zu tun). smile

@ Micha: Wirklich ein cooles Video. Und so 'ne schöne Tischdecke. Okidoki

Insel
20.07.2009 11:59 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

quote:
Original von Pikachu
Hey cool, da kannst du ja mal meinen Cousin besuchen, der wohnt dort mit Familie schon seit einiger Zeit (hat beruflich dort zu tun). smile

Ich bin ein paar Tage bei Verwandten zu Besuch. Istanbul und das Meer sind auch immer wieder sehenswert. YEAH

20.07.2009 12:18 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Andreas&Thomas
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-805.jpg

Registration Date: 04.05.2005
Herkunft: Berlin

Froi Froi Froi

Freude Freude Freude

sensationell!

Beifall

Torte

Party 1 Party! Party 1

Prost!

trinken

sowie ein weiterer Teil der Rasselbande geschockt
Makena (I-Cybie in gold) ... smile und Max (PLEO in grün Augenzwinkern ) Freude

[X] <--- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
20.07.2009 12:52 Andreas&Thomas is offline Search for Posts by Andreas&Thomas Add Andreas&Thomas to your Buddy List
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Registration Date: 31.08.2005
Herkunft: Rosenheim

*freu*
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich noch auf viele Jahre Aibo-freunde.

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

20.07.2009 14:26 Dresha is offline Homepage of Dresha Search for Posts by Dresha Add Dresha to your Buddy List Add Dresha to your Contact List
Bengal1
Aibo-Professor

Registration Date: 26.07.2006

haha das video ist lustig. ich hab zu erst gedacht was willstn du mit dem gasbrenner...kerzen anzünden lööl
wenn du die torte einfrierst, können wir sie ja vielleicht zum meeting im august essen noch ein rofl
und wenn ich das nächste mal ne kröte sehe versuch ich mal ihren usb anschluss zu finden...oder ne,die beine müssen vorher ab??

20.07.2009 14:43 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

Mal meine alte Signatur reaktiviere:

20.07.2009 15:19 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Hey Patrick, da fehlt aber eine Kerze! Ducken

Insel
20.07.2009 15:22 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

Hey meine beiden kleinen Helferlein, könnt ihr nich besser aufpassen. Ihr habt ne Kerze verloren...

20.07.2009 15:37 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Bengal1
Aibo-Professor

was ist denn das rote , was die zwei männchen da tragen?

20.07.2009 15:55 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

ne torte mit 5!!! kerzen ROFL

20.07.2009 16:02 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Bengal1
Aibo-Professor

jetzt hab ich meine brille aufgesetzt und musste lachen, naja gut mit viel fantasie kann man ne torte erkennen, aber ohne brille sah es für mich aus wie ein roter karton oder so und ich dachte nur "das ergibt ja garkeinen sinn"... ROFL

20.07.2009 17:45 Bengal1 is offline Search for Posts by Bengal1 Add Bengal1 to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » 6 Jahre Aibo-Freunde

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH