Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Es wird Frühling! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « previous 1 2 3 [4] 5 6 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Es wird Frühling! 2 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Snoopy76
quote:
Original von snake1111
wenn jetzt einer das forum verlässt, liegt es dann an der farbe oder wäre er nicht sowieso gegangen?

Also ich verlasse es nicht, selbst wenn alles pink ist... muss ich mir halt nen monochromen Bildschirm kaufen. fröhlich

thats the spirit snoop Okidoki

21.03.2009 14:00 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hoffe aber trotzdem, dass ihr nicht nen monatlichen Farbwechsel einführt... meine PSPs hab ich nämlich aus diesem Grund auf "dauerblau" gestellt. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Snoopy76: 21.03.2009 14:03.

21.03.2009 14:03 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
Souris
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-114.gif

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Baden-Württemberg

Also sorry, wer wegen einer grünen Farbe wirklich nicht mehr ins Forum kommt, der hat kein Interesse mehr. Da liegt es nicht an der Farbe. Meine bescheidene Meinung zum Thema...

21.03.2009 14:04 Souris is offline Homepage of Souris Search for Posts by Souris Add Souris to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

Ich könntet noch ein paar blinkende und durchlaufende Texte einbauen. Mal sehen, wer dann alles die Flucht ergreift. großes Grinsen

Insel
21.03.2009 14:06 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

du wirst lachen, ein ticker steht ganz oben auf meiner wuschliste...

scheint allerdings technisch nicht so einfach zu sein. lösungsvorschläge nehmen wir selbstverständlich dankend entgegen

21.03.2009 14:08 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

quote:
Original von Souris
Also sorry, wer wegen einer grünen Farbe wirklich nicht mehr ins Forum kommt, der hat kein Interesse mehr. Da liegt es nicht an der Farbe. Meine bescheidene Meinung zum Thema...

ich denk auch, an den farben sollte es nicht liegen...an uns, ok, wenn uns jemand nicht riechen kann oder mit unserem ultra harten superknallhartdurchgreifenden führungsstil nicht klar kommt, ja, ok, dann ja...aber nicht die farben... cool

21.03.2009 14:22 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Souris
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-114.gif

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Baden-Württemberg

quote:
Original von Snoopy76
Also ich verlasse es nicht, selbst wenn alles pink ist... muss ich mir halt nen monochromen Bildschirm kaufen. fröhlich

Was auch geht: Firefox-Browser mit dem Add-on "Web Developer". Damit kann man Page Colors ausschalten, dann ist nur noch das Logo oben so hübsch grün. Sieht aber ehrlich gesagt ohne die Farben ziemlich bescheiden aus.

Man gewöhnt sich aber irgendwie an das grün. Der Mensch ist anpassungsfähig. fröhlich

21.03.2009 15:18 Souris is offline Homepage of Souris Search for Posts by Souris Add Souris to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

eigentlich machen wir ja hier nur antiaggressionstraining großes Grinsen

so als dienstleistung für die community...ganz nebenbei...immer ein goody dabei Okidoki

21.03.2009 15:20 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha
Achtung extrem bildschirmabhängige Angelegenheit Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

inzwischen hab ich mir das neue Farbschema neugierdehalber mal auf vier verschiedenen TFTs angeschaut und bin verblüfft, wie unterschiedlich die Farben rüberkommen. Von giftig grün bis hin zu dezent-gedeckt. Anscheinend ist Grün eine Farbe, bei der unterschiedliche Helligkeits-, Kontrast- und Sättigungseinstellungen der Bildschirme einen großen Unterschied im Eindruck ergeben.

Ohne Zweifel ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Ich denke schon es ist der drastische Wechsel, der bei vielen zu starker Ablehnung führt. Noch ein zwei Monate, und alle würden das neue Farbschema lieben... neee, das war jetzt nur Spaß! Nächstes WE kommt das alte Farbschema wieder mit in die Auswahl, versprochen.

Micha Winke winke

21.03.2009 16:40 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Also das finde ich großartig, wenn man sich das Auswahlen kann was man haben will. Da war ja bisher nur das Weihnachts Thema drin und das normale. Wäre schön wenn man das grüne sich einfach auswählen kann.

Was mich gerade überrascht ist das dir nicht klar war wie unterschiedlich Monitore was darstellen. Aber es ist auch nicht bei allen der Fall. Nur damit zeigt sich mal eins. Wie schwer es z.B. ist ein Bild richtig zu bearbeiten so das es gut aussieht und nicht nur bei einem selbst. Da spielt auch einen große Rolle wieviel man für seinen Monitor bezahlt hat. Es hat alles seinen Grund wieso man Monis für 150 und Monis der gleichen größe für 600 kaufen kann.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by siberia21: 21.03.2009 16:45.

21.03.2009 16:45 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

quote:
Original von siberia21
Da spielt auch einen große Rolle wieviel man für seinen Monitor bezahlt hat. Es hat alles seinen Grund wieso man Monis für 150 und Monis der gleichen größe für 600 kaufen kann.

die gewinnspanne ist grösser? cool

21.03.2009 16:55 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

ja zum einen das aber ich nenne mal nen Besipiel was mir massiv aufgefallen ist Augenzwinkern

Mointor von Eizo 19 Zoll 519 Euro
Monitor von xxx 19 Zoll 149 Euro z.B.

Wo ist der Unterschied. z.B. allein schon die Tatsache das Eizo 5 Jahre Garantie auf die Geräte gibt. Das die Farbechtheit jeden anderen Monitor in den Schatten stellt usw. Also es ist schon was dran. Ich merk das ja schon allein bei meinem Mac und meinem HP 2035 was kein schlechtes Gerät ist.

Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

21.03.2009 19:36 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

ja ok, eizo ist ja auch die creme dela creme... cool

21.03.2009 19:37 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

hach Frühling ist was tolles finde ich ich liebe den Frühling und den Sommer, ich bin so ein richtiger Frühling und Sommer Typ wel ich audch bald Geburtstag habe wie schööööööön. Freude

21.03.2009 20:07 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

quote:
Original von Franziska
hach Frühling ist was tolles finde ich ich liebe den Frühling und den Sommer, ich bin so ein richtiger Frühling und Sommer Typ wel ich audch bald Geburtstag habe wie schööööööön. Freude

Ich habe im Winter Geburtstag und liebe abgöttisch den...

...Sommer fröhlich
21.03.2009 21:22 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha

Genau save, du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht Okidoki

Ich habe irgendwo dazwischen Geburtstag und liebe abgöttisch alles, was irgendwie dazwischen ist.
Hmm- oder wars "daneben?" - oder "drunter und drüber?" verwirrt
Glaub ich muss mir das noch mal in aller Ruhe überlegen. Is ja Sonntag. Da geht sowas smile Also in aller Ruhe überlegen meine ich.

22.03.2009 09:59 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

RE: Es wird Frühling! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Micha
Am 20. März war Frühlingsanfang

Jetzt ist schon seit zwei Tagen Frühling. Wird langsam langweilig cool
Naja wie auch immer. Jedenfalls haben es auch die grünen Männchen mit den Nummern 8 bis 16 geschafft, gut im Forum anzukommen.

ENDLICH Freude <--- der ist sooooo geil Okidoki
22.03.2009 11:06 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

werden die grünen smileys denn nun dauerhaft bleiben ?

die sind nämlich echt gut Freude Augenzwinkern

22.03.2009 13:09 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

das einzige was hier sicher ist ist das nichts sicher ist cool

22.03.2009 13:13 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Registration Date: 03.02.2007
Herkunft: Daten-Nirvana

Aetsch

22.03.2009 13:27 chip 5 is offline Search for Posts by chip 5 Add chip 5 to your Buddy List
Pages (6): « previous 1 2 3 [4] 5 6 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Es wird Frühling!

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH