Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Endlich ein Foren-Maskottchen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich ein Foren-Maskottchen! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hornery2k
Aibo-Erwachsener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen smilen muss er wohl. Besser als der neutrale Blick, den die so alle haben. Also ich finde sie cool. Hat schon Comic-Qualitäten.

Gamerdeals.de - hier hamstert der Gamer!

30.09.2008 16:09 hornery2k ist offline Beiträge von hornery2k suchen Nehmen Sie hornery2k in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hornery2k
Ein bisschen smilen muss er wohl. Besser als der neutrale Blick, den die so alle haben. Also ich finde sie cool. Hat schon Comic-Qualitäten.

Man soll doch schreiben, wenn einem was nicht so gefällt. Das hab ich getan. Augenzwinkern

Insel
30.09.2008 16:11 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
hornery2k
Aibo-Erwachsener

Nehme ich auch gerne entgegen! großes Grinsen

Edit: Auf Pikachus Wunsch nun mit den kleinen Zähnchen und einen neuen Schwanz.

Bitte schön!

Wären quasi mein Geschenk an Euch fürs ertragen, Tipps geben usw. Für alles halt.

Micha hat halt nur das letzte Wort. Ist ja sein Forum. Würde mich aber freuen, wenn er es nicht ablehnen würde.

Seinen Ball konnte ich nicht übertrumpfen. Da sind meiner eher aus wie ein gewöhnlicher Smiley. traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hornery2k: 30.09.2008 16:43.

30.09.2008 16:11 hornery2k ist offline Beiträge von hornery2k suchen Nehmen Sie hornery2k in Ihre Freundesliste auf
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Freiburg

Die Bilder werden auf jeden Fall immer (noch) besser smile

30.09.2008 16:43 raini ist offline Homepage von raini Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Also der Mund und das Visier passen immer noch nicht.

Bild 1 / Bild 2 / Bild 3 / Bild 4

Oder soll dieses Bild vielleicht eine Mischung aus 110/111er und 210er Aibo darstellen? geschockt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pikachu: 30.09.2008 17:42.

30.09.2008 17:00 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

Themenstarter Thema begonnen von Micha

also ich hab aus der ganzen Diskussion in dem Thread hier eines gelernt: Geschmäcker sind verschieden!
Ok - ich gebs ja zu, den Satz kannte ich schon vorher auswendig, aber das war mal wieder krasser Anschauungsunterricht in der Praxis.

@hornery2k: Deine Bemühungen in allen Ehren. Ich hab allerdings begriffen, daß wir das Thema so nicht übers Knie brechen sollten. Und das wird auch nicht passieren. Es wird nach dem Meeting einen öffentlichen Wettbewerb geben - natürlich kannst Du Dich dann auch mit einem Entwurf beteiligen.

Micha

30.09.2008 18:04 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Berlin

Micha's Idee mit dem Wettbewerb ist gut - viele Ideen zum Auswählen...

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

30.09.2008 18:21 grizzlies ist offline Beiträge von grizzlies suchen Nehmen Sie grizzlies in Ihre Freundesliste auf
hornery2k
Aibo-Erwachsener

Da bin ich dabei mit meinen beiden denke ich! Freude

30.09.2008 18:35 hornery2k ist offline Beiträge von hornery2k suchen Nehmen Sie hornery2k in Ihre Freundesliste auf
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Den Smiley Ball finde ich großartig.

Die Aibos erinnern mich an Turrican...

30.09.2008 19:39 Snoopy76 ist offline Beiträge von Snoopy76 suchen Nehmen Sie Snoopy76 in Ihre Freundesliste auf
hornery2k
Aibo-Erwachsener

Stimmt. Jetzt sehe ich es auch. Turrican. ^^

30.09.2008 20:06 hornery2k ist offline Beiträge von hornery2k suchen Nehmen Sie hornery2k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Endlich ein Foren-Maskottchen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH