Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » AIBO in Nature Award 2008 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page AIBO in Nature Award 2008 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Registration Date: 13.04.2006
Herkunft: Bochum / NRW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Bengal1
Glückwunsch Grizzlies!!!!
Das Bild ist auch wirklich exotisch geworden!

@ Save auch wenns nicht mehr so wichtig ist, weiss nicht ob du dich allgemein bissl verzählt hast, zumindest bei mir hab ich 25 P. gezählt.

Laut meiner Tabelle sind es nur 22 verwirrt
Verzählt habe ich mich nicht, aber vielleicht verschrieben...
Das kann ich aber erst morgen prüfen...

Bin schlafen
21.09.2008 20:23 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ach keine Sorge save ist ja nicht so wichtig. Er hat klar gewonnen smile und hat es auch verdient. Du schlaf mal ne gute Runde und lass dich von deiner Freundin verwöhnen.

21.09.2008 20:25 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

quote:
Original von Bengal1
@ Save auch wenns nicht mehr so wichtig ist, weiss nicht ob du dich allgemein bissl verzählt hast, zumindest bei mir hab ich 25 P. gezählt.

Tatsächlich! Vielleicht wurden nur die Punkte auf der ersten Seite berücksichtigt? Augenzwinkern

Insel
21.09.2008 20:26 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha
Achtung Glückwunsch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Meinen Glückwunsch an Grizzlies!

Oder wie der olle Fürst Rainier von Monaco jedes Jahr zum jeweiligen Gewinner sagte: "Ich freue mich ganz besonders, daß Sie es sind!"

Micha Winke winke

21.09.2008 20:27 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

quote:
Original von grizzlies
Die Bewertung ist wirklich schwer, da alle Bilder durch Einfallsreichtum und Originalität geprägt sind.

1 Punkt: save.the.last... Ein 7er so malerisch mitten im Wald und dann noch im Gegenlicht.

2 Punkte: Snake1111 Der Einfall mit dem Rucksack ist genial.

3 Punkte: Bengal1 Der Bezug von Aibo und Elektrizität hat mir von Anfang an super gefallen.

Als Trost für alle anderen: es ist schade, dass ich nicht noch mehr Punkte vergeben konnte.

Gruß

Grizzlies Punkte fehlen komplett geschockt

21.09.2008 20:27 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Registration Date: 25.10.2003

@save

Ich glaube Du hast eine Wertung übersehen, da 6 Punkte fehlen.

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

21.09.2008 20:28 grizzlies is offline Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

quote:
Original von save.the.last...
quote:
Original von grizzlies
Die Bewertung ist wirklich schwer, da alle Bilder durch Einfallsreichtum und Originalität geprägt sind.

1 Punkt: save.the.last... Ein 7er so malerisch mitten im Wald und dann noch im Gegenlicht.

2 Punkte: Snake1111 Der Einfall mit dem Rucksack ist genial.

3 Punkte: Bengal1 Der Bezug von Aibo und Elektrizität hat mir von Anfang an super gefallen.

Als Trost für alle anderen: es ist schade, dass ich nicht noch mehr Punkte vergeben konnte.

Gruß

Grizzlies Punkte fehlen komplett geschockt

Nein, nein save die hast du nur drüber geschrieben!

Du hast die so geschrieben:

grizzlies: unglaubliche sensationelle 28 Punkte die Punkt sogar in Rot abgesetzt.

EDIT bei save.the.last...:
Ich meinte die Punkte die er vergeben hat großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by siberia21: 21.09.2008 20:30.

21.09.2008 20:30 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

Augenzwinkern Ich hoffe es stimmt diesmal... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Franzi: 6 Punkte

Sanke1111. 8 Punkte

Save: 21 Punkte

Bengal1: 25 Punkte

Siberia21: 7 Punkte

Micha: 19 Punkte

grizzlies: unglaubliche sensationelle 28 Punkte

Damit geht der diesjährige Nature Award an grizzlies Okidoki

Party! Party! Party! GLÜCKWUNSCH Party! Party! Party!
[/quote]
21.09.2008 20:30 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

nächste mal geheim, dann fällts nicht auf cool

herzlichen glückwunsch grizzlies! Okidoki

aber auch bengal und allen plazierten!

21.09.2008 20:34 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

quote:
Original von snake1111
nächste mal geheim, dann fällts nicht auf cool

Tja die nächste is ja auch wieder geheim :aetsch: fröhlich großes Grinsen

21.09.2008 20:35 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Thread Starter Thread Started by Micha

quote:
Tja die nächste is ja auch wieder geheim Ätsch! fröhlich großes Grinsen

Wer zur Hölle hat denn sowas behauptet? So ne öffentliche Abstimmung is schon ganz ok. Schaun wir mal...

Micha Winke winke

21.09.2008 20:42 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

quote:
Original von Micha
quote:

Wer zur Hölle hat denn sowas behauptet? So ne öffentliche Abstimmung is schon ganz ok. Schaun wir mal...

Micha Winke winke

Ich finde das öffentlich auch gut. Wo ist der Unterschied. Ich hatte save schon mal geschrieben das ich es ganz großartig finde das hier nicht nach Persönlichen sondern wirklich über das Bild entschieden wird. Das lässt alles hier sehr groß rüber kommen. Weil sehr Objektiv und wir Aibo User sind nun mal die guten Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by siberia21: 21.09.2008 20:46.

21.09.2008 20:46 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Dann mal Glückwunsch von mir an alle Teilnehmer - ihr seid für mich
alle Gewinner (schleim).

@grizzlies
Du kannst Deinem Panda sagen, er hat gewonnen und darf jetzt
wieder runter vom Baum kommen. großes Grinsen

21.09.2008 23:34 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Souris
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-114.gif

Registration Date: 03.09.2003
Herkunft: Baden-Württemberg

Gratulation an grizzlies! Party!

Und Glückwunsch auch an die hinteren Plätze. Alle Bilder waren toll!

22.09.2008 07:00 Souris is offline Homepage of Souris Search for Posts by Souris Add Souris to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

quote:
Original von Micha
quote:

Micha Winke winke

Schon vergessen das ich fast gesteinigt wurde, weil ich es gewagt habe die Auswertung öffentlich zu machen unglücklich

Als ich einlenkte hat mich die Gegenseite gesteinigt - daher immer abwechselnd - also next Award geheim !!!

*duckundsteinenausweich*

22.09.2008 15:18 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

ist das jetzt der versuch ner meuterei?

ich sach nur kielholen

22.09.2008 15:20 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

hihi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Du kannst nach dem Meeting ja ne Umfrage schalten...

Geheim oder nicht geheim, dass ist hier die Frage

Ich bin für eine geheime Wahl

Ich bin für eine öffentliche Wahl

Ich hätte es gerne abwechselnd

großes Grinsen
22.09.2008 18:05 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

RE: hihi Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Du kannst nach dem Meeting ja ne Umfrage schalten...

Geheim oder nicht geheim, dass ist hier die Frage

Ich bin für eine geheime Wahl

Ich bin für eine öffentliche Wahl

Ich hätte es gerne abwechselnd

großes Grinsen

mach ich doch glatt

22.09.2008 18:08 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
save.the.last...
spammus maximus

Boar bist du fix Freude

22.09.2008 19:25 save.the.last... is offline Search for Posts by save.the.last... Add save.the.last... to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

quote:
Boar bist du fix Freude

schnellste maus von mexiko! Aetsch

22.09.2008 19:39 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » AIBO in Nature Award 2008

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH