Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Filme und Musik » Personal Charts of the day! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personal Charts of the day! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

Personal Charts of the day! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände mal 'nen thread ganz lustig, in dem jeder seine persönlichen Lieblingssongs online stellen könnte (am besten mit 'nem youtube-link).

Mein Musikgeschmack is leider ziemlich kaputt (oder sehr tollerant - man kann's sagen wie man will), aber für'n anfang zeig ich euch nur die 'einigermaßen normalen' songs aus meiner sammlung. Augenzwinkern

Nummer 3:
Die fällt zwar schon wieder ziemlich aus dem Schema, find ich aber trotzdem momentan echt cool^^ Emmylou Harris - Mr Sandman (wahlweise auch in der Originalversion). Außerdem kann man meinen Nachnamen perfekt reindichten fröhlich

Nummer 2:
geht an meinen persönlichen Frühlings-hit 2008: Ariane Moffatt - Montréal

Nummer 1:
Für heute für mich unangefochten auf Platz 1, ein Song, der immer gute Laune verbreitet: OPM - Heaven is a halfpipe

schreibt doch auch mal, was ihr so momentan hört!

01.06.2008 02:48 neoderauserwaehlte ist offline Beiträge von neoderauserwaehlte suchen Nehmen Sie neoderauserwaehlte in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wollen wir mal....

ich muss allerdings dazu sagen das ich mehr der lp (heute cd) hörer bin und mich wenig auf einzelne songs sonder wenn dann mehr auf gruppen konzentriere...

im moment...

platz 3 eagels, stellvertretend nehmen wir mal das bekannteste stück: hotel california:

link

platz 2: pink floyd. da könnte man fast jedes der (älteren) alben nehmen..hier hey you:

link

platz 1: jaja als alter heavy metal hörer nehmen wir mal rainbow (könnten aber auch ted nugent, who, ELP, deep purple oder oder aus der generation sein...)

link

der ton war früher so Augenzwinkern

01.06.2008 11:02 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - coole Idee!

Mir fallen spontan folgende 3 Songs ein:

Platz 3: Always Look On The Bright Side Of Life. Das ist das Ende des Films "Das Leben des Brian" von Monty Python. Die Musik für sich finde ich mittelmäßig bis ganz nett, aber die Idee ist einfach genial schräg. Ausserdem ist dieser Song super geeignet beim Autofahren zum Mitsingen und Mitpfeifen Augenzwinkern

Platz 2: The Beatles: All You Need Is Love. Das war eine Live-Performance anläßlich der Einführung des Farbfernsehens bei der BBC 1967. Ich glaube kaum jemand hat das nicht schon mal gehört.
Ich frage mich übrigens bei den Mundbewegungen von John Lennon immer wieder, ob der nur Kaugummi kaut und der Gesang playback läuft, oder ob der wirklich singt...

Platz 1: Wäre fast Der Lustige Astronaut von den Ärzten geworden. Habe mich dann aber kurzfristig zu was anderem durchgerungen:
Welle Erdball: 1000 Weisse Lilien. Etwas sehr speziell, aber ich mag sowas Augenzwinkern

Micha Winke winke

P.S. off topic: beim Recherchieren nach den Songs bin ich auf YouTube auf folgenden lustigen Clip gestossen, der allerdings NIX mit dem Ärzte-Song zu tun hat:
Der Lustige Astronaut
Das hätte ich sein können! Ich erkenne mich teilweise wieder in dem Clip Augenzwinkern

01.06.2008 17:29 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
neoderauserwaehlte
I see ya!

Themenstarter Thema begonnen von neoderauserwaehlte

spinn ich, oder is youtube grad down!?! geschockt geschockt

€dit: geht wieder - aber 'ne Halo wars wohl nich. Hätte nich gedacht, dass so 'ne große site mal kurz offline geht... wobei google adsense vor kurzem auch offline war!?! geschockt

01.06.2008 22:08 neoderauserwaehlte ist offline Beiträge von neoderauserwaehlte suchen Nehmen Sie neoderauserwaehlte in Ihre Freundesliste auf
Pascal
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Schweiz

Ja, jetzt läuft es aber wieder...

01.06.2008 22:46 Pascal ist offline Homepage von Pascal Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Vielleicht gab's auch nur einen kurzzeitigen Stau auf der Datenautobahn von dir zu diesen beiden?

Insel
02.06.2008 09:13 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
neoderauserwaehlte
I see ya!

nope... leute aus anderen teilen europas hatten die selben probleme... nya... youtube hat ja erst den player geupdated, evtl. gab's jetzt noch 'nen kleinen bug-fix hinterher. Augenzwinkern

anyway:
Meine heutigen Favoriten:

Estelle mit american boy LINK

Und ein Langzeitfavorit von mir: Beastie Boys - Body Movin' (fatboy slim Remix) LINK
Tip dazu: schaut das video dazu an. ist erstens lustig, und 2. ist der anfang dann nich so lang. großes Grinsen

02.06.2008 16:58 neoderauserwaehlte ist offline Beiträge von neoderauserwaehlte suchen Nehmen Sie neoderauserwaehlte in Ihre Freundesliste auf
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Mein Favorit ist zur Zeit:

H.I.M. - Sleepwalking Past Hope

02.06.2008 18:45 Snoopy76 ist offline Beiträge von Snoopy76 suchen Nehmen Sie Snoopy76 in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Zitat:
Original von neoderauserwaehlte
nope... leute aus anderen teilen europas hatten die selben probleme... nya... youtube hat ja erst den player geupdated, evtl. gab's jetzt noch 'nen kleinen bug-fix hinterher. Augenzwinkern

Woher willst du denn das so genau knowen? Gibt's da Tools um sowas zu verifyen? verwirrt

Insel
03.06.2008 09:28 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

der trouble ist doch allemeines knowledge. du musst nur ein bisschen googeln um ein paar posts in blogs dazu zu viewn... cool

03.06.2008 09:33 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Jaja, die New Economy Kids. Da können wir nicht mehr so ganz mithalten ... Augen rollen

E-Mail ist völlig veraltet.. !!??!!

Insel
03.06.2008 10:11 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
neoderauserwaehlte
I see ya!

war zu der Zeit in einem chat. Da konnte man gleich Nachfragen Augenzwinkern

03.06.2008 13:08 neoderauserwaehlte ist offline Beiträge von neoderauserwaehlte suchen Nehmen Sie neoderauserwaehlte in Ihre Freundesliste auf
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Berlin

Hier sind meine ALL TIME FAVOURITES

Ich muß Snake beipflichten, auch meine Auswahl ist nicht so stark Titel-orientiert, sondern betrifft Interpreten oder Gruppen. In der guten alten Zeit ( Augen rollen ) gab es nämlich viele langlebige Gruppen und nicht so viele Sternschnuppen wie heute...

Platz 7
Genesis
Land of Confusion
Schon das Video ist absolute Klasse.

Platz 6
Uriah Heep
Gypsy
Eigentlich finde ich Salisbury noch besser, aber das hatten sie nicht bei YouTube

Platz 5
Deep Purple
Smoke on the Water
Ein echter Klassiker

Platz 4
Barclay James Harvest
Poor Man's Moody Blues
Das Erlebnis vor dem Reichstag (A Free Concert for Free People) - unbezahlbar

Platz 3
Asia
Heat of the Moment
Einer ihrer ersten großen Hits

Platz 2
Dire Straits
Brothers in Arms
Hier ergänzen sich Musik, Text und das Video zu einem Meisterstück

Platz 1
Jethro Tull
Heavy Horses für Pferdeliebhaber
Heavy Horses Live Video
Ian Anderson hat immer sehr weltliche Themen aufgegriffen - hier eine Hommage an die Arbeitspferde.

So, das war's...

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grizzlies: 05.06.2008 22:28.

05.06.2008 22:20 grizzlies ist offline Beiträge von grizzlies suchen Nehmen Sie grizzlies in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

Cool!

Ich bin wirklich beeindruckt, was man auf Yotube so alles an Musikvideos finden kann.
Besonders hat mir im "Land of Confusion" Video die Szene am Schluss gefallen, wo Ronald Reagen neben dem Bett die Knöpfe "Nuke" und "Nurse" verwechselt großes Grinsen

Micha Winke winke

05.06.2008 22:35 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Pascal
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Schweiz

Den im "echten Klassiker Smoke on the Water" besungenen Rauch habe ich von meinem Zelt aus noch gesehen. Das erste Mal ohne Eltern im Urlaub.

Es soll nur niemand fragen, wann das gewesen ist. Baby

05.06.2008 22:39 Pascal ist offline Homepage von Pascal Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Bochum / NRW

Daumen hoch! Klasse Thread... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber wie soll ich mich bei über 600 CDs auf nur 3 Songs festlegen geschockt
OK - meine Top 3 - so aus dem Bauch heraus:

Platz 1. Für mich unbekannter Interpret
Keine Ahnung wer das singt, habe den Urheber des Videos heute mal angeschrieben...

Platz 2. Air - All I Need
Wenn ich einen harten Arbeitstag hatte, entspanne ich mich immer beim hören dieser Gruppe...
Eigentlich hätte ich hier gleich das ganze Album hochladen können...

Platz 3. Alanis Morissette - Everything
Bleiben wir bei der ruhigen Musik - keiner hat so ne "sorry" geile Stimme wie Alanis
06.06.2008 14:11 save.the.last... ist offline Beiträge von save.the.last... suchen Nehmen Sie save.the.last... in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

großes Grinsen Echt irre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

bis zu diesem Thread hier war mir garnicht bewusst gewesen, wieviele Musik-Videos inzwischen auf Youtube zu finden sind. Macht schon echt Spaß, dort zu stöbern.

Manchmal isses ja auch garnicht die Musik, sondern der Gaga-Faktor, der so ein Stück zum Brüller macht. Z.B. das hier finde ich auch klasse:

Trio: Sabine

Micha Winke winke

06.06.2008 18:12 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
neoderauserwaehlte
I see ya!

@Save:
wenn du jeden Tag deine 'Top3' veröffentlichst bekommste bestimmt deine 600 CDs unter! Aetsch

Platz 3 für heute kommt von nem Artist, den ich insgesamt sehr gerne höre. dem seine musik ist zwar nich wirklich mainstream, aber ich find sie trotzdem klasse! großes Grinsen
Wonderful night - Fatboy Slim

Platz 2 wird heute ebenfalls von Fatboy Slim gestellt:
Weapon of choicet - Fatboy Slim

Platz 1 geht an Ohrbooten! Eine klasse band aus Berlin, die ihre songs auch auf berlinerisch singen! Wirklich klasse! Okidoki
Autobahn - Ohrbooten

ciaosn

06.06.2008 20:21 neoderauserwaehlte ist offline Beiträge von neoderauserwaehlte suchen Nehmen Sie neoderauserwaehlte in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

dieses schräge Video geht mir seit Tagen nicht aus dem Sinn:

http://www.youtube.com/watch?v=0mjonrqYtyY

und als Nachschlag die Ärzte: Das ist Rock'n Roll!

Micha Winke winke

08.06.2008 19:17 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
neoderauserwaehlte
I see ya!

ey, die max raabe-version is ja wohl mal überst! großes Grinsen fröhlich fröhlich

hab schon seid 2 tagen 'nen ohrwurm von dem song x)

08.06.2008 22:52 neoderauserwaehlte ist offline Beiträge von neoderauserwaehlte suchen Nehmen Sie neoderauserwaehlte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Filme und Musik » Personal Charts of the day!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH