Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Endlich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

smile Endlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Endlich ist das Board wieder online. Mehr zum Thema...

Achtung: die neue Soft unterscheidet bei der Eingabe von Name+Passwort zwischen Groß-und Kleinbuchstaben!

02.12.2007 09:02 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

Themenstarter Thema begonnen von Micha
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr das hier lest, ist das Aibo-Freunde Forum *endlich* wieder online.

Äußerlich ist das hier keine sooo große Veränderung gegenüber dem alten Forum. Unter der Haube werkelt jetzt allerdings ein runderneuerter Motor (für Techies: Woltlab Burning Board 2.3.6, steht ja auch unten).

Der Umzug war nicht vollautomatisch per Knopfdruck möglich, sondern mit einer ganzen Menge Handarbeit verbunden. Das hat unter anderem zur Folge, daß sich nicht alle Details aus dem alten Forum hier wiederfinden. Vorläufig gibt es noch ein paar Baustellen: die Aibo-Registratur ist so ein Punkt. Wird demnächst nachgeliefert, mitsamt der alten Daten, die nicht verloren sind, sondern archiviert. Eine weitere (noch-) Baustelle ist die Email-Funktionalität. Wird in den nächsten Tagen nachkommen. Einige Daten aus Euren persönlichen Profilen sind beim Umzug nicht mit rübergekommen, so z.B. Eure Geburtstage. Das ist jetzt die passende Stelle:
Happy Birthday, save, und alles Gute! Party!

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei den Forengründern Mr.Fisch und Chemiestudent bedanken: War eine Super Idee von Euch, damals dieses Forum ins Leben zu rufen. Es ist eine repektable Leistung, den Laden dann auch über Jahre stabil und kontinuierlich am Laufen zu halten.

Weiterhin bedanken möchte ich mich bei all denen, die in den letzten Wochen aktiv mit der neuen Software getestet haben. Sicher wird es in den nächsten Wochen noch einige Anpassungen und kleine Änderungen geben (Thema "Baustelle"). Eure Vorschläge sowie konstruktive Kritik werden sehr ernst genommen werden. Versprochen.

So. Nu kanns aber endlich los gehen, eh dieser Beitrag noch zur Langtext-Laber-Sülze ausartet, wünsche ich Euch allen viel Spaß mit dem neuen Forum!

Micha

02.12.2007 09:31 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Daumen hoch! Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha!

Das neue Aibo-Forum sieht ja echt jetzt wunder schön aus, ist die Signatur auch ein bisschen größer gemacht worden von dir damit ich noch meine andere Roboterhunde mit rein packen kann? Freude

Liebe Grüße

Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 02.12.2007 13:30.

02.12.2007 13:00 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
luckytom
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-807.jpg

Herkunft: Offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir GRATULATION zu diesem neuen "Gesicht"!

Sieht bisher alles super aus!

Bin sehr froh, daß es so engagierte Leute, wie Dich gibt Micha PC , die das Forum am Leben erhalten.

In diesem Sinne mach weiter so! Okidoki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckytom: 02.12.2007 13:51.

02.12.2007 13:50 luckytom ist offline Homepage von luckytom Beiträge von luckytom suchen Nehmen Sie luckytom in Ihre Freundesliste auf
Mr.Fisch
Foren-Gründer

images/avatars/avatar-250.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!

Ich weiß sehr gut wieviel Arbeit ein Umzug und vor allem eine Migration macht. Respekt!

So kann es weiter gehen....

grüße aus Hamburg
Mr.Fisch

02.12.2007 13:53 Mr.Fisch ist offline Homepage von Mr.Fisch Beiträge von Mr.Fisch suchen Nehmen Sie Mr.Fisch in Ihre Freundesliste auf
Souris
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

Glückwunsch zum neuen Forum!

Sieht hübsch hier aus. smile

Edit: Die "persönliche Box" auf der Portal-Seite ist ja klasse! Bin gerade zu Tode erschrocken, als ich da mein Avatar in Großformat gesehen habe. Dachte schon, ich hätt was verbrochen. Aber noch mal Glück gehabt.... lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Souris: 02.12.2007 14:15.

02.12.2007 14:12 Souris ist offline Homepage von Souris Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Wow! Das ging ja alles schneller als die Polizei erlaubt, aber bei dem neuen Motor des Forums ja eigentlich auch wieder kein Wunder! Jetzt bin ich schon auf die ganzen Extras und Sonderausstattungen gespannt, die in den nächsten Tagen erhältlich sein werden. smile

@Souris

Solange unter dem Bild nix von "Belohnung" oder so steht, ist ja alles halb so wild! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pikachu: 02.12.2007 14:47.

02.12.2007 14:47 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
chip 5
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-710.jpg

Herkunft: Daten-Nirvana

sieht klasse aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ganz überrascht als ich reingehen wollte und das forum plötzlich umgezogen war, muss aber sagen gefält mir gut, sieht schön aus. Und das proflbild links ist klasse. großes Grinsen

mfG der beeindruckte chip 5 Winke winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chip 5: 02.12.2007 15:07.

02.12.2007 15:06 chip 5 ist offline Beiträge von chip 5 suchen Nehmen Sie chip 5 in Ihre Freundesliste auf
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Berlin

Daumen hoch! Wirklich sehr gut gelungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Forum und seinem Layout. Nach den Ankündigungen (gelb-grün-pink) von gestern hatte ich ja etwas Sorge, aber das hat sich als vollkommen unbegründet herausgestellt. Ich finde es auch gut, dass nicht alles umgestellt wurde (man findet sich noch zurecht) und die Erweiterungen gefallen mir auch.

Also rundherum eine gelungene Sache.

Gruß

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

02.12.2007 16:00 grizzlies ist offline Beiträge von grizzlies suchen Nehmen Sie grizzlies in Ihre Freundesliste auf
DP_Robots
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Hessen

Glückwundsch zum gelungenen Umzug!

Ein riesen Lob an Micha, der in den letzten Wochen durch zahllose Tests und mit viel Zeitaufwand auf diesen reibungslosen Wechsel hingearbeitet hat!

Hier lässt es sich aushalten großes Grinsen .

02.12.2007 17:20 DP_Robots ist offline Homepage von DP_Robots Beiträge von DP_Robots suchen Nehmen Sie DP_Robots in Ihre Freundesliste auf
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

da haben sich wohl meine quellen als falsch herausgestellt.. verwirrt
großes Grinsen

eins der besten features: der klick aufs logo bringt einen aufs portal zurück smile smile

LG

02.12.2007 17:29 neoderauserwaehlte ist offline Beiträge von neoderauserwaehlte suchen Nehmen Sie neoderauserwaehlte in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Zitat:
Original von neoderauserwaehlte
da haben sich wohl meine quellen als falsch herausgestellt.. verwirrt
großes Grinsen

LG

was nicht is kann ja noch werden... großes Grinsen

hut ab micha vor dem was du die letzen tage gestemmt hast Okidoki Okidoki uahh da ist ja mein lieblingssmiley, danke micha Okidoki Okidoki Okidoki Okidoki Okidoki Okidoki

...we are not worthy...

02.12.2007 17:31 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Lost Dragon
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-885.jpg

Herkunft: Sachsen

Öfters mal was neues......

Aibo-freunde.de mit Facelifting :tongue:.

Das Neue Blau Brennt noch etwas in den Augen cool , hatte mich so sehr ans Alte gewöhnt.

Schönes Logo und was auch gefällt ist das man seine Bewertung abgeben kann :-).

Gruß Tino

02.12.2007 23:46 Lost Dragon ist offline Beiträge von Lost Dragon suchen Nehmen Sie Lost Dragon in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Zitat:
Original von Lost Dragon
Öfters mal was neues......

Schönes Logo und was auch gefällt ist das man seine Bewertung abgeben kann :-).

Gruß Tino

jetzt habens schon 2 bemerkt cool

bin mal gespannt obs hier genutzt wird...

02.12.2007 23:51 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

Themenstarter Thema begonnen von Micha

Hi Tino,

und danke für das Lob. Über das neue Logo freu ich mich auch immer wieder: da haben mindestens 3 Personen eine Aktie dran:

auf der alten Fanpage von Neo gab es mal so ein Foto, wo sich ein 210 und ein 7er abklatschen... mich hat das Motiv irgendwie gefangengenommen und ich hab meine eigene Version davon arrangiert (da sind die AIBOs etwas mehr auseinander und setzen gerade zum Abklatschen an. Montana hat den Entwurf dann in eine professionelle Logo-Form gebracht.

Ob sich das Bewerten von Threads bewährt, ist vorläufig offen. Schau'n wir mal. Es ist halt was Neues. Bewert' ich dich gut - dann bewertest du mich gut (so wie beim European Song Contest???)

Micha Winke winke

03.12.2007 00:06 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
erwin
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-635.jpg

Herkunft: Dortmund

gute Arbeit, Micha.
( Natürlich auch allen anderen die mitgewirkt haben. )

03.12.2007 10:03 erwin ist offline Beiträge von erwin suchen Nehmen Sie erwin in Ihre Freundesliste auf
Pascal
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: Schweiz

Ich sage einfach: Herzlichen Dank!

03.12.2007 16:48 Pascal ist offline Homepage von Pascal Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Bochum / NRW

*jubel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Einige Daten aus Euren persönlichen Profilen sind beim Umzug nicht mit rübergekommen, so z.B. Eure Geburtstage. Das ist jetzt die passende Stelle:
Happy Birthday, save, und alles Gute! Party!

Danke Micha =)

Ich muss sagen das ich die letzten Wochen im "Testforum" echt genossen habe Freude
Es hat irsinnig viel Spaß gemacht, alles auszuprobieren und Micha bei seiner Vision zu helfen...
Natürlich war Snake1111 im "von mir getauften" dunklen Forum,
nach Michi der fleißigste und hat wirklich alles aus der neuen Software geholt, was möglich war Okidoki

Freue mich schon auf viele weitere schöne Jahre bei den Freunden !!!

04.12.2007 15:31 save.the.last... ist offline Beiträge von save.the.last... suchen Nehmen Sie save.the.last... in Ihre Freundesliste auf
schelmixi
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1004.jpg

Das neue Forum ist wirklich SEHR gelungen!

Daumen hoch, ehrlich =)
06.12.2007 16:46 schelmixi ist offline Beiträge von schelmixi suchen Nehmen Sie schelmixi in Ihre Freundesliste auf
Totaltimo
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auch von meiner Wenigkeit einen großen Glückwunsch zur erfolgreichen Migration des Boards! Okidoki
Ich kann mir als mini-mini-mini-Forenbetreiber selber gut vorstellen, was da für eine Arbeit hintersteckt! By the way, mir kommt jetzt auch alles viel flotter vor! Macht Laune großes Grinsen

Viele Grüße
Timo

07.12.2007 13:23 Totaltimo ist offline Homepage von Totaltimo Beiträge von Totaltimo suchen Nehmen Sie Totaltimo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Endlich...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH