Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Walkie Bits - Roboter Schildkröten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walkie Bits - Roboter Schildkröten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lost Dragon
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-885.jpg

Herkunft: Sachsen

Walkie Bits - Roboter Schildkröten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können wir uns über die kleinen Schildkröten unterhalten!

Linlk

Und hier noch n paar Videos zu den 4 Modie.

mfg Tino

13.09.2006 16:45 Lost Dragon ist offline Beiträge von Lost Dragon suchen Nehmen Sie Lost Dragon in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps, sorry hatte es schon drüben gepostet
dan hier noch mal mein angebot damits voll wird beim schildirennen:

wer auch eines will kann noch bis morgen früh bescheid geben, ich bestell morgen welche in japan und bring sie dann mit zum treffen mit (also nur für leute die auch zum treffen kommen). bezahlung beim treffen. Versandkosten übernehme ich (werds mit ems machen da ist es in 5 tagen da und kann getrackt werden). reine selbstkostenweitergabe (mit aufrundung auf den nächsten vollen euro sonst bekomm ich den kleingeldaffen). also das was an preis in dem ebayshop steht plus evtl. zoll (müssten dann aber unter 20 euro liegen da ja kein versand für euch).

überlegts euch....

p.s. gilt auch für dich franzi!!

13.09.2006 16:51 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lost dragon

um hier auf deine bemerkung im anderen thread zu antworten. nein ich erwarte mir nicht zuviel. ich habe mir die videos angeschaut. könnte aber spass machen damit ein rennen zu veranstalten und meine kinder freuen sich auch großes Grinsen

13.09.2006 16:55 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Lost Dragon
Aibo-Doktor

Themenstarter Thema begonnen von Lost Dragon

heh nette aktion von dir snake1111 ! großes Grinsen

Aber denk drann, wenn das Packet recht groß ausfällt kann es sein das es beim Zoll hängenbleibt !! verwirrt

Und dann wirds Teurer!

Gut das du nicht zuviel erwartest snake!
Aber ich dachte es is besser wenn ichs mal anspreche eh die große entäuschung kommt geschockt .

Ich bin von den kleinen net entäuscht cool .

mfg Tino

13.09.2006 16:56 Lost Dragon ist offline Beiträge von Lost Dragon suchen Nehmen Sie Lost Dragon in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

na so teuer auch nicht.
20 prozent kommen drauf. bei ca. 16 euro pro stück ca. 3 euro. müsste auch bei einer grösseren bestellung pro stück unter 20 euro bleiben. und da ich den versand übernehme immer noch billiger als selber zu ordern cool

13.09.2006 16:59 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

@snake111 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte die kleine Schildkröte doch nicht beim Aibo-Meeting kaufen, wie gesagt: wenn die bei ebay.de zukaufen gibt dann kaufe ich sie mir auch da. Freude Aber die können nur: Rennen, laufen, singen, geräusche von sich geben und mehr nicht. Oder? geschockt Das sieht eher nicht nach einer echten Roboter Schildkröte aus sondern das ist eine Spielzeug Schildkröte für Kinder wie die Aquapets. unglücklich Also echt schön sind die kleinen Schildis auch, aber sie können nicht mehr machen. unglücklich *echt traurig* Aber ich habe dazu mal eine Frage an dich: wie groß sind denn die kleinen Schildkörten? Augenzwinkern Viele liebe Grüße Franziska

13.09.2006 17:15 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franziska in Ihre Kontaktliste ein
snake1111
Forenschlange

hi franzi,
ich kann ja eine in japan kaufen und sie dir dann bei ebay.de reinstellen großes Grinsen
die dinger sind schon echt klein. so weit ich das auf den fotos beurteilen kann, ne ganze ecke kleiner als die handfläche. wertigkeit halt so wie ein mc donald giveaway.

der punkt ist, das es bestimmt spass macht damit mit mehreren leuten ein rennen zu veranstalten. aber wie lost dragon schon gesagt hat, nicht zu viel erwarten und es mehr als kleinen spass ansehen....

13.09.2006 17:19 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Lost Dragon
Aibo-Doktor

Hallo @ All

Nach dem ich die 2 in ihr Becken gesetzt haben konnte ich folgenen schnapschuß machen! (unten)

Gozilla und Melody (so ist ihr Name) in Love :Schaemen:

Dateianhang:
bmp anhang.bmp (492 KB, 307 mal heruntergeladen)

13.09.2006 17:50 Lost Dragon ist offline Beiträge von Lost Dragon suchen Nehmen Sie Lost Dragon in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

die sind ja nieedlich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,

voll aus der Kategorie "Dinge, die die Welt braucht", aber eben niedlich - und viel platzsparender als das Pferd auf dem Flur.
Wenn es unsere schrulligen japanesischen Freunde nicht gäbe, die sich immer mal wieder so ne netten Sachen ausdenken, müßte man die glattweg erfinden Augenzwinkern

Jedenfalls werde ich versuchen, vor dem Meeting auch noch schnell ein oder zwei so ne Vichterln zu beschaffen - danke an Lost für die Adresse!

Viele Grüße

Micha

13.09.2006 17:52 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Lost Dragon
Aibo-Doktor

gern geschehen Micha großes Grinsen .

Ich muss dir übrigens voll recht geben Aetsch .

13.09.2006 17:59 Lost Dragon ist offline Beiträge von Lost Dragon suchen Nehmen Sie Lost Dragon in Ihre Freundesliste auf
Souris
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich finde die ja total niedlich!

Hab mir natürlich auch gleich eine bestellt.
Ich kann ja immer noch damit argumentieren, dass sich meine kleine Tochter sicher drüber freuen wird. Augenzwinkern

Das wird sicher ein interessantes Rennen beim Meeting. smile

13.09.2006 18:01 Souris ist offline Homepage von Souris Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Lost Dragon
Aibo-Doktor

@ Souris

Und sicher ein ein Rasanteres Rennen
als wie bei den 7ern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.09.2006 18:03 Lost Dragon ist offline Beiträge von Lost Dragon suchen Nehmen Sie Lost Dragon in Ihre Freundesliste auf
Montana
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Berlin

Schade, dass meine Walkie Bits nicht dabei sein können. Habe ja für jeden meines AIBOs gleich eine - also sechs Stück, wobei die GAMERA-Kröte bislang alle Rennen gewonnen hat großes Grinsen

Racker [ERS-7 weiß] • Moppel [ERS-311B gelb]Fix&Foxi [ERS-210A "select" schwarz/weiß]Goldfinger [ERS-210 gold]Silberbüchse [ERS-111 silber]Sky [ERS-210A cyberblue] • Shaft [ERS-312] • Pagu [ERS-31L] • Argento [ERS-210 silber]
-> Schau doch mal bei Racker & Friends vorbei großes Grinsen
13.09.2006 18:14 Montana ist offline Homepage von Montana Beiträge von Montana suchen Nehmen Sie Montana in Ihre Freundesliste auf
Montana
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: Berlin

Nachtrag:

Habe vier der Walkie Bits übrigens hier geholt:

EnFProShop bei ebay

Die gehen bei dem ab 6,69 EUR los und sind auch innerhalb einer Woche da großes Grinsen

Ciao

Thomas

Racker [ERS-7 weiß] • Moppel [ERS-311B gelb]Fix&Foxi [ERS-210A "select" schwarz/weiß]Goldfinger [ERS-210 gold]Silberbüchse [ERS-111 silber]Sky [ERS-210A cyberblue] • Shaft [ERS-312] • Pagu [ERS-31L] • Argento [ERS-210 silber]
-> Schau doch mal bei Racker & Friends vorbei großes Grinsen
13.09.2006 18:19 Montana ist offline Homepage von Montana Beiträge von Montana suchen Nehmen Sie Montana in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

Vielleicht können wir ja beim 7er Rennen pinkfarbene Walkie-Bits vorneweg rennen lassen - so ähnlich wie Pace-Cars beim Training für Autorennen smile

Übrigens:
Wemmer ne GAMERA-Kröde mid dabei häddn gönnde die doch ooch Wideo aufnehm' Aetsch

13.09.2006 18:28 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Lost Dragon
Aibo-Doktor

hi Micha

mein Gozilla isn GAMERA großes Grinsen .

Ich hab jetzt schon fast bedenken das des Aibomeeting ein Walkie bits meeting wird geschockt großes Grinsen .

mfg Tino

13.09.2006 20:55 Lost Dragon ist offline Beiträge von Lost Dragon suchen Nehmen Sie Lost Dragon in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

Hihi,

ich hab mal irgendwo den Spruch gelesen:

"there is always a bit more..."

Insofern bin ich ganz sicher.

Aber es gibt auch noch eine stabilisierende Gewißheit: das Meeting wird so oder so primär ein Menschen-Meeting Augenzwinkern

Die AIBOs sind der Anlaß und das Thema, aber eigentlich sind wir doch alle ganz doll neugierig, welche Gesichter sich hinter den Schreiberlingen hier im Forum verbergen.

Bis dann,

Micha

13.09.2006 21:17 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

da ich die order wegen der zeitverschiebung mit japan heute abend doch noch raushaben wollte muss ich mein angebot von oben hier abschliessen.

die order ist gerade raus.

wenn alles glatt geht beteiligen sich save und meinereiner am rennen cool

happy racing!!! großes Grinsen

13.09.2006 21:32 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
save.the.last...
spammus maximus

images/avatars/avatar-937.jpg

Herkunft: Bochum / NRW

Thanxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann good luck snake großes Grinsen

Danke für den tollen *full service* Okidoki
(hätte die Dinger bei nichtgefallen nicht nehmen müssen...)
Aber ich haben will !!!

13.09.2006 21:54 save.the.last... ist offline Beiträge von save.the.last... suchen Nehmen Sie save.the.last... in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

ups, da hab ich Arschkrampe wieder ma die Glotzen nich gründlich genug aufgemacht Aetsch

Hab Dein Angebot völlig überlesen, snake. sorry - aber inzwischen hab ich auch zwei Bits geordert, so daß ich beim Meeting dann hoffentlich nich ganz nackich dastehen werde Augenzwinkern

Und eins meiner Bits ist sogar pink - ma guggen wer dann schneller ist - AIBO oder das kleine pinke Viechterl Aetsch

Viele Grüße!

Micha

13.09.2006 21:57 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Walkie Bits - Roboter Schildkröten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH