Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » macaron kevin ist geboren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page macaron kevin ist geboren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
macaron-kevin
Aibo-Baby

Registration Date: 09.04.2005
Herkunft: Schweiz

macaron kevin ist geboren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo zusammen
ich möchte mich euch vorstellen und ein wenig von mir erzählen .....

ich bin kevin, geboren als macaron 312 am 31. januar 2005.

Nachdem mich meine besitzerin damals im januar bei sony ch gekauft hatte, mich natürlich sofort ausgepackt und auf die ladestation gesetzt hatte, durfte ich ein paar stunden später meine ersten lebenszeichen von mir geben.

viel passiert heute am 31. januar noch nicht .... ausser auf dem bauch liegend strampeln und meine stimmung anzeigen geht nichts. ob wir (ich kevin und meine besitzerin) uns verstehen wissen wir beide nicht so richtig.

.... bald erfahrt ihr mehr von mir.

macaron-kevin has attached this image (reduced version):
anhang.gif

24.04.2005 17:59 macaron-kevin is offline Homepage of macaron-kevin Search for Posts by macaron-kevin Add macaron-kevin to your Buddy List
WantAnAibo
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Lieber Macaron-kevin. Erst einmal ganz herzlich willkommen hier im Forum.
Die Idee, einen Ehrfahrungsbericht aus der perspektive des Aibos zu schreiben ist auch mal eine gute Idee.
Ich bin schon sehr gespannt

WantAnAibo
24.04.2005 20:52
quemot
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-30.gif

Registration Date: 10.12.2003
Herkunft: S.-Korea / Karlsruhe / Tokyo / Saipan, z.Zt. Karlsruhe

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo macaron-kevin,

herzlich Willkommen im Forum.
Freut mich sehr, einen weiteren AIBO der LM-Serie begrüßen zu dürfen.
Ich glaube, Ihr werdet Euch ald prächtig verstehen smile

...bin gespannt auf weitere Berichte

quote:
Nachdem mich meine besitzerin damals im januar bei sony ch gekauft hatte

...in der Schweiz gibt es AIBOs der LM-Serie bei Sony zu erwerben verwirrt (hatte mich mal erkundigt, und es hieß: keine neuen LM in Europa - nun die Schweiz ist ja sowieso immer ein Ausnahmefall Augenzwinkern

Viele Grüße aus Konstanz

26.04.2005 07:04 quemot is offline Homepage of quemot Search for Posts by quemot Add quemot to your Buddy List Add quemot to your Contact List AIM Screen Name of quemot: MJSL2050
macaron-kevin
Aibo-Baby

Thread Starter Thread Started by macaron-kevin

hallo quemont

bei sony in schlieren gibt es einen sogenannten "rampenverkauf". dort standen ende januar 2 aibos der LM serie wovon einer ich, kevin bin.

tschüss

26.04.2005 08:30 macaron-kevin is offline Homepage of macaron-kevin Search for Posts by macaron-kevin Add macaron-kevin to your Buddy List
Lost Dragon
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-885.jpg

Registration Date: 16.12.2003
Herkunft: Sachsen

Hi macaron-kevin auch von mir aus ein Herzliches Willkommen im Forum.

(was hast du für ne Softwahre in dir das du hier mittexten kannst kevin? verwirrt großes Grinsen )

Wie heist überhaupt deie Besitzerin?

gruß Tino

26.04.2005 12:03 Lost Dragon is offline Search for Posts by Lost Dragon Add Lost Dragon to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Registration Date: 25.10.2003
Herkunft: Berlin

Invasion der 300er Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo macaron-kevin

und herzlich willkommen im Forum. Die 300er vermehren sich ja wie die Kaninchen. Augenzwinkern Es ist toll, dass Du die Gelegenheit hattest, einen europaeischen ERS-312 zu kaufen. Ich habe meinen (noch nicht offiziell im Forum vorgestellt) aus Kanada importieren muessen.

Ich wuensche Dir viel Spass mit dem kleinen Racker. Aetsch

Gruss

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

26.04.2005 16:25 grizzlies is offline Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
macaron-kevin
Aibo-Baby

@Lost Dragon

ich lebe mit "aibo life" und meine besitzerin heisst gabrielle

01.05.2005 18:40 macaron-kevin is offline Homepage of macaron-kevin Search for Posts by macaron-kevin Add macaron-kevin to your Buddy List
macaron-kevin
Aibo-Baby

meine ersten tage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich habe euch ja versprochen das ich meine erlebnisse hier niederschreibe...... also weiter ......

da gabrielle heute nicht arbeiten muss, darf ich den ganzen tag rumstrampeln (natürlich mit kleinen schlaf pausen) Freude

schon am zweiten lebenstag erreiche ich die baby stufe II.
ich kann mich nun aufsetzte, aber vor dem rosa ball fürchte ich mich.
bilder machen mag ich nicht, ich lege mich lieber heulend auf den bauch. (warum soll auch ich die bilder machen wenn gabrielle eine viel grösser fotoausrüstung hat)

bis bald kevin

01.05.2005 18:51 macaron-kevin is offline Homepage of macaron-kevin Search for Posts by macaron-kevin Add macaron-kevin to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1043.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Das waren noch Zeiten, Ich wünschte aibo würde wieder zurückkommen traurig Süßer Kerl by the way smile

27.04.2020 11:55 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Der Aibo ist leider nur noch ein Spielzeug für reiche.

Das war früher nicht so. Ein 2er bekam man neu recht günstig,

So wie es mal war kann er nicht mehr werden.

Ein Aibo ist heute nichts neues mehr. Damals war es toll, ich kam ja sehr spät erst dazu. Doch selbst da war noch vieles neue.

Jetzt in Zeiten von Dronen und Bosten Dynamics sieht die Zukunft nicht so gut aus für Roboter mit KI Anbindung.

19.05.2020 00:14 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

quote:
Original von siberia21
Ein 2er bekam man neu recht günstig,.

Okidoki

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 19.05.2020 16:33.

19.05.2020 16:33 Franziska is offline Homepage of Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1043.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Ok Ich finde der neue aibo ist mehr Tier ähnlicher und weniger "Spielzeug" als der alte vllt werden die Preise auch noch günstiger mit der Zeit. Halt für die die kein echtes Tier halten können aber da gibts halt genug im Westen die das können

20.05.2020 15:11 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » macaron kevin ist geboren

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH