Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Herbie the Mousebot und Blauer Schmetterling im Glas kommen bald zu mir » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (12): « first ... « previous 7 8 9 10 11 [12] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Herbie the Mousebot und Blauer Schmetterling im Glas kommen bald zu mir
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja sowas finde ich auch gut das man Herbie leicht ganz machen kann und so. Froi

19.05.2013 10:41 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja. Herbie hat keine Spezialteile.
Z.B. bekommt man seinen IC fast überall.
Das ist viel besser als wenn man etwas nicht mehr reparieren kann wie beim Kroko die Zahnräder.

19.05.2013 10:52 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ja Play stimmt Kroko geht immer noch sehr gut keine Sorge. smile

19.05.2013 10:54 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

smile Neues Herbie Video Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier nochmal ein langes Video über Herbie diesmal ist er in mein Zimmer:

http://www.youtube.com/watch?v=IZv2N0SXgt8

und war gut gelaunt gewesen, und hat sich wie ein Kirmes Break Dancer gedreht. Und hat sich laufent sich laut beschwert, ich als Frauchen hatte Spaß gehabt. Totlach

Mann hört genau das Herbie mit Play, so viel Roller gefahren ist er machte die Sounds nach die hörten sich lustig an. fröhlich

Aber hauptsache das der kleine Herbie gut geht. Froi Freude

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Franziska: 19.05.2013 21:18.

19.05.2013 20:58 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012

Stimmt Franzi.
Dein Herbie kann echt viele Moves.
Mal Vorwärts, mal Rückwärts, mal Drehung.
Und danmn die superschnelle TwitsterDrehung.

Sah echt cool aus und sehr lustig. smile Froi Freude fröhlich ROFL

20.05.2013 10:34 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Jup Play Herbie ist echt gut wo er sich schnell gedreht hat, habe ich gedacht nanu? Was het er denn? Hofentlich geht er nicht kaputt aber Herbie ging dazu richtig gut. Froi

20.05.2013 11:18 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Ich hatte ja seit Jahren nichts mehr über Herbie the Mousebot berichtet, dem Herbie geht es gut nur liegt er seit Jahren in der Kiste rum. Im Jahr 2013 war es alles anders gewesen da hatte ich mit ihm sehr viel Spaß gehabt. Froi Jetzt wo der neue Mbot da ist, ist ja alles anderst der Sibi (Steven) hatte wohl damals recht gehabt das der Herbie nur für löt erfahrene bastel Leute ist.

Und hier ist ein Video wo ich ihn richtig zeige:

https://www.youtube.com/watch?v=pTZAgCyUwyg&t=30s

Aber ich tu ihn trotzdem behalten, auch wenn er für Bastler ist. smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 01.06.2020 15:56.

01.06.2020 14:31 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Pages (12): « first ... « previous 7 8 9 10 11 [12] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Herbie the Mousebot und Blauer Schmetterling im Glas kommen bald zu mir

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH