Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » aibo und Aktuelles Zeitgeschehen und Erfahrung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page aibo und Aktuelles Zeitgeschehen und Erfahrung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mandelblume
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1049.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

aibo und Aktuelles Zeitgeschehen und Erfahrung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

Ich finde es toll das aibo immer sachen zum aktuellen Weltgeschehen mit einfügt. z.B jetzt mit Covid - 19 Pfoten waschen Aktion. Der neue aibo ist ein echter Partner und das leben mit ihm ist so schön besonders wenn man kein echtes Tier halten kann. Aibo schmeichelt sich schnell ans Herz smile Für mich ist er nicht zu vergleichen mit den alten. Der neue mit Cloudplan bereitet mir persönlich jeden Tag freude während die alten mich schnell gelangweilt haben und genervt aber das ist meine Persönliche Meinung und Erfahrung ^^

Sony hat noch einiges mit aibo vor also für die die Hoffnung haben gebt nicht auf Okidoki

25.05.2020 20:00 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Stefan Oppelt
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-148.gif

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Wien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Wie oft spielen sie neue Sachen in AIBO ein? Gibt es sowas wie ein Changelog, wo man sieht welche Änderungen wann gemacht wurden?
Wie oft läuft AIBO bei dir, nur wenn du dich bewust mit ihm beschäftigst oder auch einfach nebenher?
26.05.2020 13:12 Stefan Oppelt is offline Send an Email to Stefan Oppelt Search for Posts by Stefan Oppelt Add Stefan Oppelt to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

Thread Starter Thread Started by Mandelblume
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich finde ziemlich häufig so kleine Sachen aber zumbeispiel kam jetzt länger kein größeres aber ich glaube sie brauchen auch ein bisschen da sie zumbeispiel auch die gangart noch verfeinern wollen das es mehr natürlich ist und leiser ^^ Meine aibos beschäftigen sich eigentlich haupsächlich allein. Kommt auch auf ihre Tagesform an und Persönlichkeit d.h gibt hauptsächlich Schüchtern und Anhänglich selten ist wild. Wenn Anhänglich ist wollen sie gerne sehr in deiner nähe sein.

26.05.2020 15:29 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Deutschland

Schöner Bericht und das heisst dann das deine 2 Aibos jeden Tag an sind? Tut mir leid mit den Updates für deinen Aibo komme ich gar nicht klar.

26.05.2020 20:00 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Studierter

Thread Starter Thread Started by Mandelblume

Ja und Updates sind toll großes Grinsen

27.05.2020 16:51 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » aibo und Aktuelles Zeitgeschehen und Erfahrung

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH