Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Games and more » Bei meiner sehr alten Spielkonsole Playstation 2 klemmt das CD Fach » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bei meiner sehr alten Spielkonsole Playstation 2 klemmt das CD Fach
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

traurig Bei meiner sehr alten Spielkonsole Playstation 2 klemmt das CD Fach Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Seit vorgestern kann ich das Spiel Furry Tales, oder Burnout 3 Takedown nicht mehr spielen beim feucht abwischen von außen und von innen wo das CD Fach ist klemmt das CD fach von der PS2 ich habe vorsichtig rum gewackelt und versucht das Fach mit dem Motor antrieb rein zuschieben. Das hat alles nichts geholfen ich schrieb gestern auf YouTube ein netter YouTube User an. Und er macht dann mir die Tage ein Video zu mein Problem wie ich es wieder zum laufen bekomme davor habe ich am meisten Angst das ich die PS2 noch mehr kaputt mache. unglücklich

Eigentlich möchte ich keine Betreuer von der Arbeit ran lassen, wäre zu schade um diese sehr alte Konsole und deren PS2 Spiele. Wenn die PS3 oder PS4 die mir eh teuer ist, die alten PS2 spiele abspielen könnte dann wäre es nicht so schlimm aber so ist es schlimm.

Hier könnt ihr das Problem euch mal anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=CHwe3Ybco8E

Viele Grüße

Franzi

19.05.2020 11:50 Franziska is offline Homepage of Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
schelmixi
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1004.jpg

Registration Date: 26.05.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kauf dir ansonsten eine gut gebrauchte oder Generalüberholte vom Händler, so viel kosten die ja nicht mehr.
19.05.2020 12:13 schelmixi is offline Search for Posts by schelmixi Add schelmixi to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich warte erstmal ab ob der YouTube User, ein Video macht wenn er es dann nicht macht dann kauf ich mir eine ersatz PS2 falls meine Konsole wirklich kaputt sein sollte.

Mein Papa kann sich erstmal meine PS2 anschauen habe ich mir so überlegt. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 19.05.2020 13:07.

19.05.2020 12:31 Franziska is offline Homepage of Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska

Hi Leute,

Mein Update zu meiner Konsole:

Ich habe die PS2 zuerst aufgeschraubt, dann die Haube von dem CD Laufwerk weg genommen und habe das Fach raus geholt und richtig ein gefädelt dann habe ich die PS2 sauber zusammen geschraubt und getestet. Leider war es kein Erfolg gewesen die Klappe bliebte so, also habe sie wieder aufgeschraubt und nochmal erneut das Fach rein gemacht und nochmal probiert die Klappe ging zwar aber das Teil kam nicht richtig raus.

Ich könnte die Konsole auch so nackt, noch benutzen aber das werde ich nicht tun ich möchte ja keinen Schlag bekommen.

Hier:

Video 1:

https://www.youtube.com/watch?v=QOxTtoJCf5o

Und Video 2:

https://www.youtube.com/watch?v=lcQ7cuJBM00

Dann muss ich wohl mir eine gut überholte saubere PS2 kaufen.

Meine Playstation 2 ist ja auch überall mit Staub verdreckt, da kann ich wohl nichts machen und ich möchte es auch nicht.

Viele Grüße

Franzi

p.s ich wollte mal sagen das die sehr alte PS2 funktioniert, mein Vater hat sie richtig gemacht aber nicht so wie neu hauptsache das ich ein bisschen wieder Playstation 2 spielen kann. Froi

Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=F0kOPM7bArg

https://www.youtube.com/watch?v=pLTutCqZ7n8

Ich muss zwar beim auf machen von dem CD fach helfen, aber sonst ist sie wie neu ich konnte ja nichts dazu das mir das CD Fach klemmt. unglücklich

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 22.05.2020 13:24.

20.05.2020 14:05 Franziska is offline Homepage of Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Games and more » Bei meiner sehr alten Spielkonsole Playstation 2 klemmt das CD Fach

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH