Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » AIBO-Notaufnahme » Fragen+Antworten über die "Aibo-Klinik" » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Fragen+Antworten über die "Aibo-Klinik" 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Haudruff
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-570.jpg

Registration Date: 23.10.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eine original Verpackung nehme ich gerne ! ^^
18.11.2008 12:08 Haudruff is offline Search for Posts by Haudruff Add Haudruff to your Buddy List
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Registration Date: 21.06.2006
Herkunft: Karibik

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

für das schwanzmodul? geschockt

18.11.2008 12:27 snake1111 is offline Search for Posts by snake1111 Add snake1111 to your Buddy List
Snoopy76
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-481.jpg

Registration Date: 10.05.2007
Herkunft: Aus der Nähe von Ulm

Ist bestimmt die OVP vom Aibo, oder doch nicht? geschockt

18.11.2008 12:30 Snoopy76 is offline Search for Posts by Snoopy76 Add Snoopy76 to your Buddy List
siberia21
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-489.gif

Registration Date: 09.07.2008
Herkunft: Berlin

Ich bin erstaunt und erschrocken was Sony da abzieht. Hatte heut ein Gespräch mit der Hoteline von Sony Deutschland. Er hat Versucht ob es noch ein ran kommen Telefonisch an die Aibo Klinik gibt aber nein nur noch über das Email Formular.

Frechheit, die Aibos dieser Generation der 7er haben noch bis 2012 bzw. 2013 Garantie also das man dafür Teile bekommt.

Ich hab jetzt noch mal an die Klinik geschrieben wegen Akkus.

22.09.2009 19:35 siberia21 is offline Homepage of siberia21 Search for Posts by siberia21 Add siberia21 to your Buddy List
Pikachu
Aibo-Papst

Registration Date: 24.04.2004

Probier doch auch mal direkt an Sony Elsaß zu schreiben, da ist ja die europäische Aibo-Klinik ein Teil davon, und von da werden die Akkus ja auch verschickt. Vielleicht kann man diese Akkus auch direkt bei denen dort kaufen.

Insel
23.09.2009 11:50 Pikachu is offline Homepage of Pikachu Search for Posts by Pikachu Add Pikachu to your Buddy List
macaron-kevin
Aibo-Baby

Registration Date: 09.04.2005
Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen

Ich suche für meinen ERS-312 einen neuen Akku
Leider funktionieren die obigen Links nicht mehr.
Kann jemand helfen?

27.04.2020 09:33 macaron-kevin is offline Homepage of macaron-kevin Search for Posts by macaron-kevin Add macaron-kevin to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1043.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Hi smile Erstmal ich freu mich immer wenn jemand wieder schreibt Freude Froi Frag am besten mal asimo oder aibo doc ebi fragen smile Weiß bloß nicht wie das ist weil du aus der Schweiz kommst wegen batterie versand

27.04.2020 11:51 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Zitat:
Original von macaron-kevin
Ich suche für meinen ERS-312 einen neuen Akku
Leider funktionieren die obigen Links nicht mehr.
Kann jemand helfen?

Neue Akkus bekommst du gar nicht mehr, entweder damit so abfinden oder jemand fragen der dir den Akku wieder flott macht ich kann nur von glück sagen das mir damals LuckyTom geholfen hat das er mein 2er Akku wieder fit gemacht hat frag mal asimo ob er dir den Akku reparieren kann.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Franziska: 27.04.2020 18:37.

27.04.2020 12:42 Franziska is offline Homepage of Franziska Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Stefan Oppelt
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-148.gif

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Wien

Hallo macaron-kevin

Nachdem es keine neuen Akkus mehr gibt, hast du nicht viel möglichkeiten.

Wenn du Technisch geschickt bist und ahnung von elektronik hast, kannst du die Zellen selbst tauschen. Hab ich letztes Jahr bei zwei Akkus auch gemacht.

Oder du suchst im Internet nach einer Firma die ihn repariert. Such nach "Refurbish era-301b1". Vieleicht bei denen mal nachfragen: LINK
28.04.2020 01:02 Stefan Oppelt is offline Send an Email to Stefan Oppelt Search for Posts by Stefan Oppelt Add Stefan Oppelt to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

Moin,
der Asimo macht so Refills: https://www.ebay.de/itm/Sony-Aibo-Ers-7B...1IAAOSwozxa0YN-

Am Besten kurz dort anfragen, wie das mit dem Versand in/aus der Schweiz funktioniert (Als Lieferland ist "CH" beim Versand auf jeden Fall aufgeführt)

Komplette "neue" Akkus werden kaum noch verkauft und wenn dann nur zu Preisen jenseits der 300Euro, das lohnt sich fast nicht mehr... (Dann lieber den 3er ohne Akku verkaufen und einen anderen mit Akku kaufen, das könnte günstiger sein)

Viel Glück mit deinem 3er!

VG,
Chris

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Chris69: 29.04.2020 10:42.

29.04.2020 10:41 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » AIBO-Notaufnahme » Fragen+Antworten über die "Aibo-Klinik"

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH