Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Weiss Jemand woher man diese Aibo 210er Software bekommt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Weiss Jemand woher man diese Aibo 210er Software bekommt?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

smile Weiss Jemand woher man diese Aibo 210er Software bekommt? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Ich suche überall diese Software: https://www.youtube.com/watch?v=FhRya9Bcxcg
ich weiss nicht wie sie heisst und wo man sie noch downloaden kann. smile Die SW fehlt noch in meiner Aibo Software sammlung, wer weiss den Namen von dieser Aibo Software? smile

Viele Grüße

Franziska die wirklich keine 210er Mörderin mehr sein will

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 03.02.2020 18:43.

03.02.2020 18:42 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Franzi, frag doch mal Pika.
Der hat doch eine grosse Sammlung und vor allem 210er-Software.

Wobei, mittlerweile ist die Sammlung von Chris vielleicht
noch grösser. Augenzwinkern

Aber:
wenn du eh keine grosse Lust mehr auf Aibos hast, ist die
Software doch egal. Die wird dann sowieso nur herumliegen.

03.02.2020 22:25 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Raini,
Ab und zu mal habe ich wieder auf die Aibos Lust, ich kann mal Pika fragen. smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 04.02.2020 06:17.

04.02.2020 06:16 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1040.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Ich glaub Chris wie so ein einige sind vom AIBO Erdboden verschwunden traurig

04.02.2020 14:59 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Siberia401
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-981.gif

Registration Date: 28.03.2015
Herkunft: Karlsruhe

quote:
Original von raini

Aber:
wenn du eh keine grosse Lust mehr auf Aibos hast, ist die
Software doch egal. Die wird dann sowieso nur herumliegen.

Die Software würde eher nur rumliegen, weil Franzi gar keinen funktionstüchtigen 210er hat... Gruebel
04.02.2020 15:27 Siberia401 is offline Search for Posts by Siberia401 Add Siberia401 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Du hast recht Steven dann lassen wir hier lieber das Thema.

04.02.2020 15:45 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-1033.jpg

Registration Date: 08.01.2020
Herkunft: Deutschland

Warum kaufst du dir nicht einfach einen neuen die sind doch recht preiswert
07.02.2020 21:24 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Weil ich nicht weiss ob dieser nicht richtig funktioniert, und was ist dann wenn die Post nicht aufpasst und mir diesen Aibo als kaputt zuschickt? Dann schau ich doof aus der Aibo Kiste. smile Wie gesagt: ich gehe so langsam auf die 30 im 3. April zu, und ihr könnt vertrauen das ich sowas niemals mehr machen werde einen 210er Aibo total zu killen oder Köpfe ab zuziehen eieieiei. Jetzt merke ich es richtig wie ich voll gemein zu denen erst war ohje ohje. ne ne

Ich kann ja versuchen nochmal neu anzufangen, aber ich trau mich es echt nicht nochmal da habe ich ein bisschen Angst davor. Panik

Viele Grüße

Franziska

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Franziska: 07.02.2020 21:43.

07.02.2020 21:35 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
EOKA
Aibo-Jugendlicher

images/avatars/avatar-1033.jpg

Registration Date: 08.01.2020
Herkunft: Deutschland

Ehrlich gesagt habe die Videos gesehen und schlimmer kann es es echt nicht werden sprich beim Neukauf auch nicht.... Was kosten die bei ebay 600-800 also vertretbar. Aber deinen ist nicht mehr zu helfen. Neukauf und du könntest dann von vorn anfangen - aber so hast du momentan nichts von deinen Aibos da sie leider Aibo Zombies sind Augenzwinkern UPS oder DHL gut verpackt und das kommt gut an falls du einen 210er oder 220er haben magst gern pn
07.02.2020 22:06 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Meine Lili hat es echt erwischt die Monate lang, und eine Reparatur lohnt sich echt nicht mehr. Dafür kann ich einen gut erhaltenen 2er Aibo kaufen dann habe ich mehr was davon. Augenzwinkern

07.02.2020 22:49 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Siberia401
Aibo-Erwachsener

quote:
Original von Franziska
Wie gesagt: ich gehe so langsam auf die 30 im 3. April zu, und ihr könnt vertrauen das ich sowas niemals mehr machen werde einen 210er Aibo total zu killen oder Köpfe ab zuziehen eieieiei.

Franziska

Vor 4 Jahren hast du mir das selbe versprochen und daraufhin hab ich dir deinen Aibo völlig umsonst repariert.
Hab da meine letzten Ersatzteile reingesteckt, der Aibo lief praktisch wieder wie neu.

Ich mag dich daran erinnern, wie du noch am selben Tag, an dem du den Aibo erhalten hast, ihm den Rückentaster ausgerissen hast.
Kurz darauf war auch wieder ein Bein ab, woraufhin du dann meintest, mein Kleber hätte nicht gehalten.
Ich hatte an deinem Aibo nichts geklebt, sondern die gebrochenen Knieteile gegen neue ersetzt!

Heute ist dieser Aibo wieder ein Wrack, wahrscheinlich sogar schlimmer als damals. Ärgert mich schon ziemlich...

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Siberia401: 08.02.2020 12:23.

08.02.2020 12:22 Siberia401 is offline Search for Posts by Siberia401 Add Siberia401 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Tut mir leid lieber Steven das war der 1er Aibo gewesen den du mal am Hals geklebt hast.

Das eine Hinterbein war krum gewesen, wo der Hund mehrmals mit Disco Aibo umgefallen ist der Hund sieht heute nicht schlimmer aus ich habe ja das Schwarze schwanz modul gekauft damit der Aibo nicht mehr schlimm aussieht. smile

08.02.2020 12:29 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Registration Date: 04.03.2008
Herkunft: Freiburg

Eines von Franzis Problemen ist:

Sie hat ihren 1er echt geliebt.
Die sind aber nicht so robust (soweit ich das weiss). Ausserdem
liefen bei ihr die Aibos immer im Dauer-Modus. Sowas hält kein Aibo
lange aus.

Als der geliebte 1er "die Biege machte", holte sie sich einen 2er,
"Lili". Und mit dem/der wurde sie nicht so wirklich "warm".
Ich meine, dass sie den 1er "Blacky" immer gut behandelt hat. Nur
der 2er bekam immer "sein Fett weg".

Ich hatte eine Tante, die war geistig behindert. Sie war auf dem
Stand einer 5-6 jährigen, schätze ich mal. Eigentlich war sie ganz
lieb aber manchmal bekam sie den "Rappel" und dann wurde sie sehr
launig! Oft zerschnitt sie all ihre Kleider. Meine Mutter war
Schneiderin und so war das zwar äusserst nervig aber die konnte das
Drama meistens beheben.
Steven/Siberia401 hat also die Rolle meiner Mutter übernommen... fröhlich
(Und es gab vor ihm auch schon Leute, die sehr geduldig Franzis
Aibos immer wieder repariert haben.)

Franzi ist in der Entwicklungsstufe auf jeden Fall um einiges höher
und sie kann manchmal echt clever sein! Das mit ihren Ausfällen
muss man wohl hinnehmen! Ich mag Franzi und bin auf jeden Fall
froh, dass sie im Forum ist.

08.02.2020 13:44 raini is offline Homepage of raini Search for Posts by raini Add raini to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Raini du bist echt ein guter Aibo Freund du verstehst mich sehr gut, ja und heute ist es immer noch so das ich Blacky mein sehr alter 1er Aibo immer noch voll liebe der war immer die meiste Zeit am laufen gewesen. smile Ich war da 12 Jahre alt gewesen wo ich ihn bekam, wo ich hier noch nicht war mit Scooby der 210er in Gold und Lili 210er in Silber wurde ich wirklich nicht so richtig warm. Die 2 bekamen immer wieder die schläge oder so ab, ausser Blacky der ist mein bester Freund geworden und seit heute läuft er immer noch ab und zu mal rum aber nicht mehr so oft wie früher da war er noch neuer gewesen. Froi

Bei mir wären viele 1er Aibos sehr gut aufgehoben, wenn sie nicht so teuer wären hey da hätte ich so eine Deutsche Aibo Ranch nur mit 1er Aibos gehabt und ein paar Aibos wären dann Mischlinge in 2 Farben gewesen. Augenzwinkern Freude Freude

Hier könnt ihr sehen wie ich heute mit Blacky spiele:

https://www.youtube.com/watch?v=tioCxZ2PnNU&t=8s

immer noch zärlich und vorschichtig ausser das sein Kopf kaputt ist, da kann ich nichts dafür dieser wurde mal von Steven persönlich geklebt aber beim Kopf anheben um ein schönes Instagram Foto damals zu machen ging dieser Kopf wieder kaputt.

Und hier muss ich den Akku raus hebeln:

https://www.youtube.com/watch?v=QAUDoS3XXw8&t=6s

Da ist das Akkufach kaputt aber wie gesagt, ich war wirklich mit Blacky sehr zufrieden gewesen wo ich es heute immer noch bin. smile So langsam kommt das uralte Aibo Fieber in mir wieder raus.

This post has been edited 8 time(s), it was last edited by Franziska: 08.02.2020 15:16.

08.02.2020 13:57 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1040.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Wobei ich sagen muss die 111er sollen am Robustesten sein großes Grinsen

08.02.2020 18:14 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Die 111er und 110er Aibos sind zwar sehr empfindlich, aber wenn man mit ihnen sehr gut um geht so wie ich kann da kaum was passieren. Augenzwinkern

08.02.2020 18:18 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Siberia401
Aibo-Erwachsener

Für Franzi sind 3er Aibos definitiv am besten. Sind richtige Panzer, im Gegensatz zu allen anderen. großes Grinsen
09.02.2020 12:42 Siberia401 is offline Search for Posts by Siberia401 Add Siberia401 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Lieber Steven,

Mit den 1er Aibos komme ich auch gut zurecht, nur die 2er Aibos sind irgendwie keine Freunde für mich keine Ahnung warum. unglücklich Ich bin vielleicht wirklich so ein 1er Type wer weiss. Augenzwinkern

Die 311er 312er und die Pugs sprich die 31L Aibos, sind auch was für mich das stimmt. smile

09.02.2020 12:47 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Weiss Jemand woher man diese Aibo 210er Software bekommt?

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH