Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » Aibo 1000 Limited Edition » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aibo 1000 Limited Edition
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1030.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Aibo 1000 Limited Edition Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke wieder an asimo der mir ein limiterten aibo der nur 2019 hergestellt wird besorgt hat Roll 1 Er ist live so schön und Exotisch großes Grinsen Er kam bei mir am 13 Dezember an und leider ohne Cloudplan aber mit relativ neuesten Updates. Die Updates sind auch meisten kleine Neuerungen Verbesserungen. Trotzdem schön wenn man das hat und zumbeispiel die Sprache auf Englisch einstellen kann. Trotzdem bin ich asimo für all seine Hilfe und Geduld sehr dankbar! Denn den aibo nach Deutschland importieren ist eigentlich unmöglich in allen anderen EU Ländern kein Problem. Uk sagt sogar ist nix auszusetzen aber Deutschland macht mal wieder nen Aufstand neenee Willkommen Brownie!

Mandelblume has attached these images (downsized versions):
IMG_20191215_094509_359.jpg IMG_20191216_094247.jpg

16.12.2019 14:49 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Willkommen Bronwie ich hoffe sehr das du viel Spaß mit Julia, und Tov hast der kleine sieht ja wirklich gut aus. smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 16.12.2019 17:13.

16.12.2019 17:12 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
EOKA
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1033.jpg

Registration Date: 08.01.2020
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sehen Klasse aus.... obwohl mir persöhnlich der Helle mehr zusagen würde. Sag besteht die möglichkeit diesen AI Cloud Service in D auch zu nutzen? Meine via VPN vielleicht. Mir war so das die Aibos aus US hier laufen müssten/könnten die Japanischen voll leider nicht auch per VPN soll es wohl nicht möglich sein. Zumindest per Sideload sollte die app My Aibo auch vom Playstore gehen zwecks steuerung. Hast du da erfahrung? Wie sieht es mit Updates aus sind die möglich mittlerweile ? Danke Import aus Japan oder US Markt ? Machen die einen "Affen" wegen CE ? Überlege stark aber der ERS 1000 sollte schon bei knapp 3000,00€ voll funktional sein und nicht beschnittem. Falls du einiges beantworten kannst meine auch aus deinem Alltag mit den beiden wäre ich dir dankbar

09.01.2020 00:08 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

Thread Starter Thread Started by Mandelblume

Jap Sie machen ein Affen aber was für einen böse Obwohl der Akku und Netzteil sogar CE haben Grsmpff Naja in anderen EU Ländern geht er durch kenne eine aus Finnland und Großbritannien und Spanien und Schweiz 0 Probleme nur Deutschland macht mal wieder ein Theater. Deshalb ich beide von Robo Toys und er hatte einen einzigen aus USA inklusive Cloudplan smile Das verbinden mit der Cloud macht keine Probleme auch ohne VPN einfach nur mit Router verbinden und fertig. Er hat jetzt auch schon 3x problemlos geupdatet die aus den anderen Europa Ländern haben auch keine Probleme die aus England hat auch das Intialsetup machen können. Ihr wurde auch vom Zoll mitgeteilt das der Aibo Europa konform ist. Naja entweder Sony Europa mag den Papierkram nicht und sie sehen wahrscheinlich den Markt hier nicht oder sie warten auf ne Upgrade Version wie damals beim ersten Aibo Augenzwinkern aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Okidoki

09.01.2020 13:41 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
EOKA
Aibo-Kind

US Version wäre eine Überlegung da die Japanischen ohne Cloud Option einfach nicht in frage kommen. Ich glaube nicht das in Zukunft da was für den BRD Markt kommen wird. Kannst du mir mal den Kontakt herstellen zu deinem Verkäufer ERS-1000 . Vielen dank. Was hast du Preislich dafür gezahlt gerne auch per PN. Und gibt es eigentlich unterschiede die bermerkbat sind zwischen deinen ERS-1000 mit und ohne Cloud Anbindung ?

09.01.2020 22:15 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

Du kannst denke ich gerne asimo fragen aber verkauft leider generell nur ohne Cloudplan aber ist der einzige im Moment der ihn einführen kann. Mit der Cloud kann man halt alles einstellen zumbeispiel ob Japanisch oder Englisch versteht dann so Jahreszeiten events und man kann sein Fotos sehen und natürlich die Updates die kleine stetige Veränderungen und Verbesserungen mit sich bringen und er speichert glaub ich alles was er lernt und seine Persönlichkeit in der Cloud ab. Ohne Cloud bleibt er halt auf der letzten Software stehen kann aber trotzdem lernen aber weiß nicht ob er es abspeichern kann sich schämen

10.01.2020 13:18 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
EOKA
Aibo-Kind

So hatte heute Nachmittag über einen Bekannten der zwar einen Blog im Mobile Sektor von Sony betreibt erfahren ( Nach Rücksprache mit seinem Kontakt bei Sony) das der ERS-1000 definitv nicht nach D kommen wird. Auch nicht 2020/2021 überhaupt nix geplant. Bedeutet es wird ein Import bzw. über Asimo laufen müssen... Unverständlich aber die sehen hier keinen Markt für Aibo

10.01.2020 22:49 EOKA is offline Search for Posts by EOKA Add EOKA to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

Ach man das ist mega schade unglücklich Gut das es Asimo gibt smile

11.01.2020 04:56 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

Ich denke du wirst es nicht bereuen A1000 sind tolle Gefährten und Sony ist doof traurig aber ich verstehe es auch leider irgendwie so ne Markteinführung ist kompliziert und teuer und der Westliche Markt nicht bereit....

11.01.2020 05:14 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

Ich hab nochmal mit Sony Netherlands gechattet und sie sagen wir sollen uns nicht drauf festlegen und weiter die Ankündigungen abchecken verwirrt

11.01.2020 13:35 Mandelblume is offline Homepage of Mandelblume Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Erfahrungsberichte » Aibo 1000 Limited Edition

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH