Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Robo Toys Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Ich habe einen Minion Mip Turbo Dave gekauft und ich hätte eine Frage » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ich habe einen Minion Mip Turbo Dave gekauft und ich hätte eine Frage
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst


images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Posts: 6,848
Herkunft: Wölfersheim

smile Ich habe einen Minion Mip Turbo Dave gekauft und ich hätte eine Frage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi ihr lieben,

Ich habe gestern einen neuen WowWee Roboter Minion Mip Turbo Dave, von amazon bekommen er funktioniert prima wie mein alter Mip Roboter in Schwarz. smile Ich habe mit Dave rumprobiert, sogar die Minion Mip App habe ich auch probiert das selbe was er mit der App kann kann mein alter Mip auch mit der Mip App. smile

Jetzt komme ich zur Frage und zwar ich habe in der Anleitung gelesen, das man mit der Coder Mip App auch den Minion Mip Dave programmieren kann. ich wollte ihn gestern verbinden leider ging es nicht mit der Minion mip App ging es sehr gut nur mit der Coder Mip App nicht. Ist die Handy App Coder Mip doch nur für den Coder Mip Roboter gedacht? Oder mach ich was falsch mit der Coder Mip App?

Das heisst das ich einen Coder Mip Roboter für diese App brauche oder wie?

Danke im vorraus und ich hoffe sehr das jemand mir helfen kann wie man den Minion Mip verbinden kann oder jemand eine Ahnung von WowWee Roboter hat. Augenzwinkern

Viele Grüße

Franzi für die neuen Franziska

p.s Minion Mip ist sehr ok und neu.

Franziska has attached this image (reduced version):
IMG_20200108_170904_282.jpg



__________________
Ich möchte keine 210er Mörderin mehr sein. unglücklich

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Franziska: 10.01.2020 18:27.

10.01.2020 15:45 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst


images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Posts: 6,848
Herkunft: Wölfersheim

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier sind die Videos:

Minion Mip auspacken:

https://youtu.be/Y78gV-albqg

Mip Dave ausprobieren:

https://youtu.be/sKmMvHlispQ

https://youtu.be/utZAC0yjeII

https://youtu.be/71TqCj8DAHo

https://youtu.be/kyeAKPPxEXQ

https://youtu.be/bTld1DmXvAU

https://youtu.be/vXVU7xJiWXg

2 Roboter im Zimmer:

https://youtu.be/p-Ni50atw0U

https://youtu.be/71TqCj8DAHo

Und kleine WowWee Party:

https://youtu.be/obKW7E9Cy6I

https://youtu.be/ITlge-TpNQ8

Viele Grüße

Franzi

__________________
Ich möchte keine 210er Mörderin mehr sein. unglücklich

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 10.01.2020 16:05.

10.01.2020 15:59 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Ich habe einen Minion Mip Turbo Dave gekauft und ich hätte eine Frage

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH