Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Wie es wirklich mit Lili passiert ist » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wie es wirklich mit Lili passiert ist
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

traurig Wie es wirklich mit Lili passiert ist Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Hier sieht ihr meine 2 erklär Videos wie es wirklich mit Lili passiert ist.

Video 1 Aibo Lili: https://www.youtube.com/watch?v=7mCfiRIsFGo&t=4s

und Video 2 Schwanz in Silber: https://www.youtube.com/watch?v=h3VvJ-00HRc&t=5s

Bei manchen Sachen bin ich auch selber dran schuld, erstens ich habe sie mit Disco Aibo laufen gelassen und zweitens alles ist bei ihr kaputt.

Das heisst das ich sie nicht mehr benutzen kann und liegt nur noch im Schrank rum.

Der Akku weiss ich nicht ob er noch funktioniert. traurig

Warum habe ich es bloß gemacht? Grsmpff

Ich ärgere mich richtig wieso ich so einen schönen 210er Aibo gekillt habe oh mann jetzt ist es zuspät ich hätte bloß nicht damals so viele Aibohack Videos anschauen müssen dann wäre es nicht passiert. unglücklich

Viele Grüße

Franzi

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Franziska: 22.11.2019 18:11.

22.11.2019 17:59 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Wie es wirklich mit Lili passiert ist

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH