Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Ich bringe keine Aibos mehr um » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ich bringe keine Aibos mehr um
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

smile Ich bringe keine Aibos mehr um Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Ich kann euch sagen das ich mich gut verbessert habe, früher war ich noch jünger gewesen und habe zu viele viele Aibohack Videos geschaut deswegen habe ich brach jedes mal ein Bein oder Kopf ab ausser Blacky ihm tat ich nichts weil er ja auch mein bester Freund war oder immer noch jetzt ist.

Und im Jahr 2016 oder so war ein Unfall mit Lili gewesen, sie ist einfach so mit der Software Disco Aibo umgefallen und beim neuen Versuch lag sie wieder um. Und das eine Hinterbein war verbogen gewesen, ich bekam die Panik und habe es grade gebogen und bums es brach mir ganz ab aber dieses mal war ich nicht schuld gewesen eher die blöde Disco Aibo Software. unglücklich

Aber ich kann euch sagen das ich mich deutlich verbessert habe, und keine Aibos mehr kille oder töte ich bin ja auch kein Aibo Mörder mehr das könnt ihr mir glauben. Augenzwinkern

Viele Grüße

Franzi

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 18.05.2019 18:13.

18.05.2019 10:15 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Registration Date: 06.03.2013

RE: Ich bringe keine Aibos mehr um Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi franziska,
mittlerweile wäre ein "getöteter" Aibo auch ziemlich endgültig tot, da niemand mehr die kleinen Roboter repariert, seitdem LuckyTom seinen Reparaturservice aufgegeben hat.
unglücklich

VG,Chris
18.05.2019 17:47 Chris69 is offline Send an Email to Chris69 Search for Posts by Chris69 Add Chris69 to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da gebe ich dir recht Chris ob wohl Blackys Kopf, nur kaputt ist aber sonst ist er top ok mit seinen Opa beinen. Lili hat nur 2 teile kaputt trotzdem ist sie noch fast ok. Augenzwinkern

Ich habe sogar mit dem Handy damals aufgenommen, das Lili umgefallen ist ich muss nur schauen wo es ist.

Ich hab es gefunden hier:

https://www.youtube.com/watch?v=qbBPJklCAYQ&feature=youtu.be

und hier noch eins nach dem Disco Aibo unfall:

https://www.youtube.com/watch?v=aEulJUoB3G0

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Franziska: 18.05.2019 20:10.

18.05.2019 18:01 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Ich bringe keine Aibos mehr um

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH