Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Walkie Bits - Roboter Schildkröten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walkie Bits - Roboter Schildkröten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lost Dragon
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-885.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Lost Dragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts euch gut? Mallig großes Grinsen

2010 können wir ja auf Q-STEER umsteigen, hab schon n paar in der Garage cool .

Das macht auch Spaß obwohl maximal nur 4 Fahren können Freude .

Q-Steer vs Walkie Bit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lost Dragon: 25.02.2009 18:05.

25.02.2009 17:41 Lost Dragon ist offline Beiträge von Lost Dragon suchen Nehmen Sie Lost Dragon in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: ich finde die kleinen Schildkröten auch voll cool muss ich sagen wenn die mir nicht so tuer sind in ebay.de, kaufe ich mir bestimmt auch mal ein paar. Freude

25.02.2009 18:01 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Also ich finde, diese Schildis ziehen den KI-IQ auf'm Treffen dann ziemlich in den Keller. unglücklich

Insel
25.02.2009 21:02 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
neoderauserwaehlte
I see ya!

images/avatars/avatar-685.jpg

KI-IQ nahe dem Nullpunkt? - Hol hier keine Kriterien ins Boot, die nie zur Diskussion standen! großes Grinsen

Es geht doch um den Spaß, den Wettbewerb, die Gemeinschaft.

Warum machen wir Aibo Rennen? So viel KI braucht der Aibo auch nicht, um nen Ball hinterherzurennen. (tatsächlich gibt es auch nen trivialen Trick, wie man jeden Seven die ganze Zeit hinter dem Ball herlaufen lassen kann Augenzwinkern ).

Warum machen wir Meetings? Auf 'nem Meeting hat ein Aibo nicht plötzlich ne höhere KI.

Warum tauschen wir uns hier im Forum aus? Auch das steigert nicht die KI unserer 4-beinigen, mechanischen Freunde.

Warum halten wir diese Punkte den Entscheidungen außen vor? Warum scheren wir uns nen Sche*ßdreck darum, ob ein Gadget jetzt "intelligent" ist, oder nicht?
Weil es um den Spaß, das Beisammensein, die Gemeinschaft geht.

Ich bin gespannt ob ich in FFM auch mal so ein Schildi-Rennen miterleben kann. Bisher hab ich ja noch keins live miterleben dürfen.

P.s.: Das hier ist alles komplett freundschaftlich gemeint. Am schönsten ist die Gemeinschaft eben, wenn man sich verträgt, und über so etwas offen diskutieren kann. smile

25.02.2009 23:45 neoderauserwaehlte ist offline Beiträge von neoderauserwaehlte suchen Nehmen Sie neoderauserwaehlte in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

wow was ne lange antwort auf einen nicht ernst gemeinten (hoffentlich) beitrag. cool

26.02.2009 00:51 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Zitat:
Original von snake1111
wow was ne lange antwort auf einen nicht ernst gemeinten (hoffentlich) beitrag. cool

Doch, der war schon ernst gemeint. Ich hab die Treffen bisher immer auch ein wenig als KI-Treffen gesehen. Naja, hab mich da wohl getäuscht. unglücklich

Insel
26.02.2009 09:27 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

KI-treffen?? geschockt

ist ja ein ganz neuer ansatz geschockt geschockt

26.02.2009 09:29 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Zitat:
Original von snake1111
KI-treffen?? geschockt

ist ja ein ganz neuer ansatz geschockt geschockt

Kommt immer drauf an, warum man sich seine Aibos gekauft hat. Das wär' vielleicht auch mal was für 'ne Umfrage. smile

Insel
26.02.2009 10:00 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

hmm ja ok....

.... aber nen aibo mit "ball rose" quäkend rumlaufen zu lassen hat meiner ansicht nach auch nix mit ki zu tun (okok leicht provozierend, aber you got the picture? )

26.02.2009 10:03 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Aibo-Papst

Zitat:
Original von snake1111
hmm ja ok....

.... aber nen aibo mit "ball rose" quäkend rumlaufen zu lassen hat meiner ansicht nach auch nix mit ki zu tun (okok leicht provozierend, aber you got the picture? )

Das macht er ja nicht die ganze Zeit über. Irgendwann spielt er auch mal Fußball, wenn ihm danach ist, oder tanzt oder geht spazieren oder ruht sich aus oder ...

Insel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pikachu: 26.02.2009 10:22.

26.02.2009 10:04 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
Souris
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-114.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Pikachu
Doch, der war schon ernst gemeint. Ich hab die Treffen bisher immer auch ein wenig als KI-Treffen gesehen. Naja, hab mich da wohl getäuscht. unglücklich

Hmm, als KI-Treffen habe ich die Meetings erhlich gesagt auch noch nie gesehen. Schon gar nicht die kleineren.

26.02.2009 19:31 Souris ist offline Homepage von Souris Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

aber gut das wir darüber gesprochen haben cool

26.02.2009 20:10 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
siberia401
unregistriert

Die sind ja süüss
27.12.2013 00:37
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

smile Ich habe auch endlich ein Walkie Bit Roboter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Sorry wenn ich den Beitrag wieder hochgeholt habe, ich wollte euch meine erste Walkie Bit Schildkröte zeigen die ich endlich habe. Froi Die habe ich aus amazon.de gekauft und sie wurde von Japan bis deutschland geliefert, ohne das wir zum Zoll mussten das finde ich richtig gut ich habe mir noch eine bestellt damit ich 2 habe anstatt nur eine. smile

Hier sind die 2 Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=7s8pbdsQdMA

https://www.youtube.com/watch?v=pvJ3PZl081g&t=30s

Ich muss mir immer wieder die YouTube videos anschauen, welche Modis das sind die man auf dem Panzer drücken muss damit sie sich bewegt oder ein rennen gegen die andere macht oder ein japanisches Lied singt.

Leider sind die Anleitungen bei der Schildkröte auf Japanisch, und ich kann überhaupt kein Japanisch.

Viele Grüße

Franzi

16.05.2018 18:57 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Walkie Bits - Roboter Schildkröten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH